A N Z E I G E

Gruppe A - 1. Spieltag (GER - SCO, HUN - SUI) - 14./15. Juni

  • Wie enden die Spiele am 1. Spieltag der Gruppe A? 82

    1. Sieg für Deutschland (71) 87%
    2. Unentschieden zwischen Deutschland und Schottland (3) 4%
    3. Sieg für Schottland (7) 9%
    4. Sieg für Ungarn (13) 16%
    5. Unentschieden zwischen Ungarn und der Schweiz (23) 28%
    6. Sieg für die Schweiz (39) 48%

    Weniger als eine Woche bis zum Auftakt in die Heim-EM! :)

    Hier nun der allererste Spieltagsthread der EURO 2024. :)


    Los geht es mit Gruppe A:


    Freitag, 14.06.24

    21:00 Uhr:

    Deutschland - Schottland (in München, übertragen von ZDF & MagentaTV)


    Samstag, 15.06.24

    15:00 Uhr:

    Ungarn - Schweiz (in Köln, exklusiv übertragen von MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Ed Woodward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, bin mir absolut sicher das Deutschland das gewinnen wird. Schottland ist als gegner schon handverlesen und für mich eins der schwächsten Teams im Turnier und auch klarer Kandidat für Platz 4 in der Gruppe.


    Klar, die werden mit allen Mann Mauern und kämpfen wie die verrückten ich erwarte aber gerade von jemandem wie Kroos das er sich deutlich zu gestern steigert und dann sollte das alles schon viel besser aussehen

  • Ich sehe die Schotten auf Platz 2, schätze sie stärker ein als die Schweiz die mMn nix reissen wird bei dieser EM, und auch stärker als die Ungarn.

  • Ich sehe die Schotten auf Platz 2, schätze sie stärker ein als die Schweiz die mMn nix reissen wird bei dieser EM, und auch stärker als die Ungarn.

    Ich glaube, dass die Schotten nichts reißen werden. Da fehlen mit Ferguson und Dykes zwei Stammspieler in der Offensive dazu mit Doak nen spannendes Talent nicht dabei und StammAV Hickey auch fraglich - irgendwie glaub ich da an Ungarn auf Platz 2 - Szaboszlai ist schon ein besonderer Spieler und auf mich wirken die Ungarn auch ziemlich gefestigt.

  • A N Z E I G E
  • Glaube gegen Schottland gibt es einen relativ ungefährdeten deutschen Sieg mit zwei Toren Differenz.

    Die deutsche Mannschaft ist zwar nicht gerade in einer berauschenden Form, aber den Schotten traue ich wiederum überhaupt nichts zu. Sind in meinen Augen die klar schwächste Mannschaft der Gruppe.


    Das andere Spiel gibt einen knappen Sieg für die Schweiz oder ein Unentschieden.

  • die Schweiz die mMn nix reissen wird bei dieser EM.

    Genau diese Ausgangslage taugt uns. Eigentlich sind wir ja Favorit in der Gruppe, das einzige Team aus der Gruppe welches seit 2016 bei jedem grossen Turnier die Gruppenphase überstanden hat. Nie spektakulär, aber wir wissen was zu machen ist.

  • Es ist wirklich wichtig, das 1. Spiel nicht zu verlieren. Hat man ja in der WM gesehen, wie schnell es dann gehen kann,


    Gewinnt Deutschland gegen Schottland, dann ist in meinen Augen die Tür zur KO Phase ganz weit auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!