A N Z E I G E

NJPW "New Japan Soul" Tour - Results vom 16.06. bis zum 05.07.2024

• NJPW, 16.06.2024 (NJPW World)

Hokkaido Prefectural Sports Center Hokkai Kitayell

Kickoff: Young Lion Debut Match

Masatora Yasuda vs Daiki Nagai

Katsuya Murashima, Shoma Kato, Tomoaki Honma, Tomohiro Ishii & Satoshi Kojima vs United Empire (Callum Newman, Francesco Akira, Great-O-Khan, Jeff Cobb & TJP)

Just Five Guys (DOUKI & Taichi) vs HOUSE OF TORTURE (Yoshinobu Kanemaru & Ren Narita)

YOSHI-HASHI, Hirooki Goto & Shota Umino vs HOUSE OF TORTURE (Dick Togo, Yujiro Takahashi & EVIL)

Los Ingobernables De Japon (Titan & Tetsuya Naito) vs Just Five Guys (TAKA Michinoku & Yuya Uemura)

NEVER Openweight 6 Man Tag Team Title Match

Los Ingobernables De Japon (Yota Tsuji, BUSHI & Hiromu Takahashi) (c) vs. Boltin Oleg, Hiroshi Tanahashi & Toru Yano 1. Titelverteidigung)

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Title Match

BULLECT CLUB War Dogs (Drilla Moloney & Clark Connors) vs. TMDK (Robbie Eagles & Kosei Fujita) (3. Titelverteidigung)

NEVER Openweight Title Match

Shingo Takagi vs. HENARE (4. Titelverteidigung)

IWGP Global Heavyweight Title Match

David Finlay (c) vs. SANADA (1. Titelverteidigung)

IWGP Junior Heavyweight Title Steel Cage Match

SHO (c) vs El Desperado (3. Titelverteidigung)

NJPW, 18.06.2024

Aomori Prefectural Budokan

NJPW, 19.06.2024

Iwate Prefectural Gymnasium

NJPW, 22.06.2024 (NJPW World)

Fukushima Toyota Crown Arena (National Sports Memorial Gymnasium)

NJPW, 23.06.2024 (NJPW World)

Kamisu Bousai Arena

NJPW, 03.07.2024 (NJPW World)

Tokyo Korakuen Hall

NJPW, 05.07.2024 (NJPW World)

Tokyo Budokan

Tourdaten übernommen von Purolove.com

• A N Z E I G E
  • Auf David Finlay (c) vs. SANADA (1. Titelverteidigung) freue ich mich schon.

Sind immer sehr unterhaltsame Matches von beiden.

BULLECT CLUB War Dogs (Drilla Moloney & Clark Connors) vs. TMDK (Robbie Eagles & Kosei Fujita) ist eigentlich schon fast sicher ein garantiert erstklassiges Match :thumbup:

• Card für den 16.06. steht (ist im Ausgangspost)

Desperado vs. SHO im Käfig im Main Event

HENARE & Shingo haben direkt ein Rematch nach ihrem Unentschieden und auch um den 6 Man Title gibt es ein Rematch

in der Pre-Show debütieren zwei neue Young Lion

Masatora Yasuda

• geboren in Mexiko
    • aufgewachsen in Sapporo ab den Alter von drei
    • 175 cm, 83 kg
    • Sohn des Luchadors Zumbido
    • begann sein Training im Dojo im Jahr 2020, musste aber wegen einer Verletzung pausieren und trainiert dann aber 2022 weiter
    • 24 Jahre alt

Daiki Nagai

• 21 Jahre alt
    • 170 cm, 84 kg
    • trainiert im Dojo seit April 2023
    • Militärtraining (Japan Self Defence Forces)
  • Puhh, das wird ja am 16. ein richtig ausgewachsener PPV :thumbup:

Gut, ein Cage Match brauche ich nicht wirklich, aber mit dem Hintergrund HoT macht das sogar sowas wie Sinn.

Shingo Takagi vs. HENARE ist ja eh ein Selbstläufer ^^

Yota Tsuji vs. Boltin Oleg wird bestimmt weiter Richtung G1 aufgebaut, von mir aus gerne.
    Sah am Sonntag schon sehr gut aus :thumbup:

• El Desperado trifft mich echt auf dem falschen Fuß. Kommt mit mäßigem Momentum um die Ecke, gewinnt Super Jr., macht eine DDT-mäßige Nonsens-Show am Tag danach und startet dann direkt mit einem Gimmick Match in die Tour. Kann er ja alles machen, aber bitte nicht unter dem NJPW Logo. HoT und Mox war jetzt wirklich mal genug verwässernder Mist für die nächsten Jahre.

• PK

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intro

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hype Videos

• NJPW New Japan Soul

16.06.2024 (NJPW World)

Hokkaido Prefectural Sports Center Hokkai Kitayell

2370 Fans

Kickoff: Young Lion Debut Match

Masatora Yasuda vs Daiki Nagai (10:00) endet im Time Limit Draw

United Empire (Callum Newman, Francesco Akira, Great-O-Khan, Jeff Cobb & TJP) besiegen Katsuya Murashima, Shoma Kato, Tomoaki Honma, Tomohiro Ishii & Satoshi Kojima (07:40) mit dem Fireball von Akira an Shoma

Just Five Guys (DOUKI & Taichi) besiegen HOUSE OF TORTURE (Yoshinobu Kanemaru & Ren Narita) (09:06) mit einem Jorge Rivera Special von DOUKI an Kanemaru

YOSHI-HASHI & Hirooki Goto besiegen HOUSE OF TORTURE (Dick Togo & EVIL) (08:10) mit Shōtō an Togo

Los Ingobernables De Japon (Titan & Tetsuya Naito) besiegen Just Five Guys (TAKA Michinoku & Yuya Uemura) (07:53) mit dem Swan Dive Foot Stamp von Titan an TAKA

NEVER Openweight 6 Man Tag Team Title Match

Boltin Oleg, Hiroshi Tanahashi & Toru Yano besiegen Los Ingobernables De Japon (Yota Tsuji, BUSHI & Hiromu Takahashi) (c) (09:52) mit Kamikaze von Oleg an BUSHI

Titelwechsel (1. fehlgeschlagene Titelverteidigung --> Oleg, Tanahashi & Yano sind die 29. NEVER 6 Man Champions)

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Title Match

BULLECT CLUB War Dogs (Drilla Moloney & Clark Connors) besiegen TMDK (Robbie Eagles & Kosei Fujita) (17:52) mit dem Full Clip an Fujita

(3. erfolgreiche Titelverteidigung)

NEVER Openweight Title Match

HENARE besiegt Shingo Takagi (18:46) mit einem Headbutt

Titelwechsel (4. fehlgeschlagene Titelverteidigung --> HENARE ist der 45. NEVER Champion)

IWGP Global Heavyweight Title Match

David Finlay (c) besiegt SANADA (25:31) mit dem Overkill

(1. erfolgreiche Titelverteidigung)

IWGP Junior Heavyweight Title Steel Cage Match

SHO (c) vs El Desperado (28:57) mit dem Pinche Loco

Titelwechsel (3. fehlgeschlagene Titelverteidigung --> Desperado ist der 96. Jr. Heavyweight Champion)

Quelle: Purolove.com & njpw.co.jp

• NJPW wirkt als wäre das Selbstvertrauen zurück. Tolle Show mit fast durchgehend sehenswerten Matches und fast alle scheinen gerade ne Schippe mehr draufzulegen. Freut mich sehr.

• wichtige Matches für die restliche Tour

22.06.2024

"G1 CLIMAX 34" A Block Participant Tournament 1st Round

Callum Newman vs Yujiro Takahashi

"G1 CLIMAX 34" A Block Participant Tournament 1st Round

YOSHI-HASHI vs Chase Owens

23.06.2024

"G1 CLIMAX 34" B Block Participant Tournament 1st Round

Toru Yano vs Boltin Oleg

"G1 CLIMAX 34" B Block Participant Tournament 1st Round

Satoshi Kojima vs TJP

03.07.2024

"G1 CLIMAX 34" A Block Participant Tournament Semi-Finals

KENTA vs. Sieger aus Newman & Takahashi

"G1 CLIMAX 34" A Block Participant Tournament Semi-Finals

Tomohiro Ishii vs. Sieger aus YOSHI-HASHI & Owens

"G1 CLIMAX 34" B Block Participant Tournament Semi-Finals

Hiroshi Tanahashi vs. Sieger aus Yano & Oleg

"G1 CLIMAX 34" B Block Participant Tournament Semi-Finals

Taichi vs. Sieger aus Kojima & TJP

05.07.2024

"G1 CLIMAX 34" A Block Participant Tournament Finals

??? vs. ???

"G1 CLIMAX 34" B Block Participant Tournament Finals

??? vs. ???

IWGP Junior Heavyweight Title Match

El Desperado (c) vs. DOUKI (1. Titelverteidigung)

Tetsuya Naito & BUSHI's Homecoming Match

BUSHI, Shingo Takagi & Tetsuya Naito vs. Titan, Hiromu Takahashi & Yota Tsuji

und Ryusuke Taguchi kehrt zurück

• A N Z E I G E
  • Hype Video für das Qualifikationsturnier

• Also, jetzt wo ich die Matches so konkret sehe:

Newman dürfte für Block A gesichert sein. Die Mini-Fehde gegen Ishii läuft ja schon und NJPW wird kein Qualifier Format machen um den alten Haudegen Ishii reinzubooken und ihm damit noch mehr Singles Matches aufzubrummen

Block B ist undurchsichtiger. Ich tippe stark auf 2 Hiroshi Tanahashi Matches, der dann gegen die Qualifiziertr Person wohl verlieren wird. Bleiben also Kojima, Taichi oder TJP. Tippe somit auf letzteren, da das vor den konkreten Ansetzungen schon mein Tipp war.

• NJPW New Japan Soul

18.06.2024

Aomori Prefectural Budokan

1086 Fans

Masatora Yasuda vs. Daiki Nagai (10:00) endet im Time Limit Draw

TJP, Great-O-Khan, HENARE & Francesco Akira besiegen Hiroshi Tanahashi, Satoshi Kojima, Shoma Kato & Katsuya Murashima (10:01) mit dem Fireball von Akira an Murashima

Jeff Cobb & Callum Newman besiegen Yujiro Takahashi & Yoshinobu Kanemaru (08:08) mit Tour of the Island von Cobb an Kanemaru

Hirooki Goto & YOSHI-HASHI besiegen Chase Owens & Gedo (08:45) mit Shoto an Gedo

Toru Yano & Oleg Boltin besiegen Taichi & TAKA Michinoku (07:24) mit einem horizontalen Cradle von Yano an TAKA

SANADA, Yuya Uemura & DOUKI besiegen Tomohiro Ishii, Tomoaki Honma & El Desperado (09:57) mit einem Diving Crossbody von Uemura an Honame

Tetsuya Naito, Yota Tsuji, BUSHI & Titan besiegen "King of Darkness" EVIL, Ren Narita, SHO & Dick Togo (12:05) mit einem Calf Stomp von Tsuji an Togo

• Also, jetzt wo ich die Matches so konkret sehe:

Newman dürfte für Block A gesichert sein. Die Mini-Fehde gegen Ishii läuft ja schon und NJPW wird kein Qualifier Format machen um den alten Haudegen Ishii reinzubooken und ihm damit noch mehr Singles Matches aufzubrummen

Block B ist undurchsichtiger. Ich tippe stark auf 2 Hiroshi Tanahashi Matches, der dann gegen die Qualifiziertr Person wohl verlieren wird. Bleiben also Kojima, Taichi oder TJP. Tippe somit auf letzteren, da das vor den konkreten Ansetzungen schon mein Tipp war.

In Bezug auf Block A gehe ich mit, wobei allerdings ich eher bei KENTA bin.

Ich denke auch an sich, der würde so richtig in diesen Block noch reinpassen.

Newman dürfte da fast ein bisschen "unter gehen".

Bei Block B würde ich mir TJP auch wünschen, bin da aber bei Oleg Boltin, der ja wohl stark gepusht werden soll.

In Block B käme es ja dann auch zum Match gegen Yota Tsuji, was ja nun mehr als nur angedeutet wurde 8)

• NJPW New Japan Soul

19.06.2024

Iwate Prefectural Gymnasium

1008 Fans

Masatora Yasuda vs. Daiki Nagai (10:00) endet im Time Limit Draw

TJP, Jeff Cobb, Great-O-Khan & HENARE besiegen Hiroshi Tanahashi, Satoshi Kojima, Shoma Kato & Katsuya Murashima (11:42) mit dem Subaru Ozora's Sheep Killer von O-Khan an Kato

Yujiro Takahashi & SHO besiegen Francesco Akira & Callum Newman (10:36) durch Disqualifikation

Hirooki Goto & YOSHI-HASHI besiegen Chase Owens & Gedo (09:30) mit Shoto an Gedo

Toru Yano & Oleg Boltin besiegen Yuya Uemura & TAKA Michinoku (08:10) mit dem horizontalen Cradle von Yano an TAKA

SANADA, Taichi & DOUKI besiegen Tomohiro Ishii, Tomoaki Honma & El Desperado (11:29) mit Tensho Jujiho von Taichi an Honma

Tetsuya Naito, Yota Tsuji, BUSHI & Titan besiegen "King of Darkness" EVIL, Ren Narita, Yoshinobu Kanemaru & Dick Togo (12:52) mit dem Destino von Naito an Togo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E