A N Z E I G E

GCW Cage of Survival 3 – Results vom 02.06.2024

• Game Changer Wrestling

Cage of Survival 3

02.06.2024

The Showboat

Atlantic City, New Jersey

TrillerTV

Cage of Survival Match

Effy bes. Mance Warner (26:16)

Singles Match

Megan Bayne bes. Mike Bailey (14:35)

Hardcore Tag Team Match

Gahbage Daddies (Alec Price & Cole Radrick) bes. Hideyoshi Kamitani & Yuki Ishikawa (6:44)

Death Match

Matt Tremont bes. Big F'n Joe (6:08)

GCW World Championship Gauntlet of Survival Match

Joe Janela bes. John Wayne Murdoch, Kasey Catal, 1 Called Manders, Charles Mason, Microman, Shane Mercer, Jordan Oliver, Broski Jimmy & Nick Gage (48:41)

Cole Radrick versucht, seinen Brass Ring für eine Titelchance einzulösen, kassiert aber einen Spear von Steph De Lander. Mance Warner löst dann die Titelchance ein, die ihm seit dem Sieg im Do Or Die Rumble zusteht.

GCW World Championship Match

Mance Warner bes. Joey Joanela (0:09)

• A N Z E I G E
  • Das Match Cage of Survival Match war echt der Wahnsinn.

Für mich ein ***** Match.

War gut, das die das Match am Anfang gebracht haben und danach einige "Filler Matches" .

Gauntlet war gut, aber leider zum Teil etwas zäh.

Der "Cash In" hat mir gut gefallen. Hatte mit dem "Cash In" nicht gerechnet .

• Nachdem ich vom durchwachsenen ToS etwas enttäuscht war, hat mich diese Show sehr versöhnlich gestimmt. Die fünf Matches waren durchweg stark und abwechslungsreich, beziehungsweise in der Midcard ja auch kurz abgesehen vom Sieg der bei GCW noch recht frischen Megan Bayne über Bailey. Auch wenn Bailey mir zu oft verliert, hat das in diesem Fall Sinn gemacht, da man sie zu pushen scheint.

Das Cage of Survival Match war wirklich super und ein würdiger Abschluss für die Fehde, die insgesamt sehr stark war. Nur den langen Set-up für den finalen Bump fand ich wieder ein bisschen unglücklich, aber dafür können wahrscheinlich die beiden Wrestler nichts. Der Spot, bei dem beide durch die Käfigwand gebrochen sind und Effy kopfüber auf eine Stacheldrahtkonstruktion gestürzt ist war absolut krass.

Trotz der merkwürdigen Situation mit Blake Christian im Aufbau fand ich das Gauntlet-Match dann letztendlich richtig gut gebookt. Dass Joey gewinnt und dann Mancer eincasht, damit hatte ich schon bei Spring Break gerechnet und vermutlich haben einige Fans mit dem Cash-In gerechnet, aber sie haben es geschafft, vorher noch einige überraschende Wendungen einzubauen durch den vermeintlichen Sieg erst für Broski Jimmy und dann für Nick Gage. Auch die einzelnen Paarungen im Gauntlet waren stark und haben vor allem John Wayne Murdoch, Charles Manson und Jordan Oliver sehr gut aussehen lassen, fand ich, und denen dadurch einen Push in Richtung Main Event gegeben.

Große Empfehlung für diese Show.

Edit: Hier noch ein Video vom besagten Spot.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!