A N Z E I G E

3.Liga Saison 2024/2025

  • 1860 München hat nun den siebten Neuzugang eingetütet.
    Nach Patrick Hobsch (Haching), Maxi Wolfram (Verl), Tunay Deniz ( Hallescher FC), David Philipp (Victoria Köln), Fabian Schubert (St. Gallen) und Florian Bähr (Onsabrück) konnte man nun auch noch Thore Jacobsen (zuletzt Elversberg) verpflichten. Ich freue mich tatsächlich schon auf die kommende Saison. So früh haben wir noch nie Transfers getätigt, diese hier scheinen auch vielversprechend zu sein. Und im Unterschied zu den letzten Jahren verspricht die Abgänge-Zugänge-Bilanz recht erfrischend zu sein, man hat sich wohl wirklich punktuell verstärkt.

  • A N Z E I G E
  • Haching und 60 natürlich auch oben mit dabei. Gibt es eigentlich eine Statistik, die beweist, dass die Reiseentfernungen ggf. Auswirkungen auf Tabellenplätze am Ende der Saison beeinflussen? Ist zwar schwierig zu machen, ich weiß. Aber würde mich schon interessieren, wie stark der Einfluss darauf ist.

  • Ich denke auch nicht dass da groß bei euch was passieren wird, Wollitz wird wahrscheinlich größtenteils auf die Aufstiegstruppe setzen und es wird nur punktuell verstärkt bzw. Abgänge wie Tim Heike ersetzt. Eingespieltheit kann ja ganz wichtig werden.

  • Ich denke auch nicht dass da groß bei euch was passieren wird, Wollitz wird wahrscheinlich größtenteils auf die Aufstiegstruppe setzen und es wird nur punktuell verstärkt bzw. Abgänge wie Tim Heike ersetzt. Eingespieltheit kann ja ganz wichtig werden.


    Heike muss ersetzt werden, aber auch Hildebrandt. Thiele und Cigerci vorne ist schon mal gut, aber ansonsten fehlt es unserer Truppe an Erfahrung in Liga 3. Vielleicht kommt ja jetzt die Zeit von Kusic.

  • Und wir haben erst zwei neue Spieler :seenoevil: (aus der Regionalliga)

    Ist aber auch kein Vergleich. Guck, Aue hat 3 junge Spiele aus Zweitmannschaften geholt, die alle ebenfalls Regionalliga spielen und halt noch Can Özkan, der ein Durchschnitt-3.Liga spieler ist.


    Und Dresden kauft sich mit ihrem Geld halt die ganzen Topstars der 3. Liga. Quasi das Bayern München der 3. Liga. Wenn sie nächste Saison wieder nicht schaffen aufzusteigen, dann können sie es gleich sein lassen...

  • A N Z E I G E
  • Vinko Sapina von RWE wechselt zu Dynamo Dresden, ein richtig starker Transfer für Dynamo, vielleicht der beste Sechser der Liga in der abgelaufenen Saison.

    Und mit Aljaz Cäsar auch noch mMn den zweitbesten 6er geholt. Starkes MF in Dresden.

  • Der SV Waldhof präsentiert momentan täglich Neuzugänge!


    Am Mittwoch: Nicklas Shipnoski von Arminia Bielfeld

    Gestern: Maximilian Thalhammer vom VFL Osnabrück

    Und gerade eben bekannt gegeben: Arlind Rexhepi vom HSV II


    Macht momentan auch 7 Neuzugänge beim Waldhof! Ich bin echt gespannt auf die neue Saison!

  • Ich weiß ja nicht, wieviele Transfers die anderen Teams schon getätigt haben, aber es fühlt sich schon nicht schlecht an, so früh schon die neue Mannschaft mehr oder weniger komplett zu haben, ist ja wie bei 60 diesmal. Sonst durften wir uns immer gegen Ende der Transferperiode, als die neue Saison schon angelaufen war, von der Resterampe bedienen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!