A N Z E I G E

Schauspielerin und Synchronsprecherin Ruth Maria Kubitschek (93) verstorben

• Sie war eine der letzten großen Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie hatte eine ganz besondere Aura und war in vielen Straßenfegern zu sehen. Verheiratet war sie mit dem Erfinder der Schwarzwaldklink und des Traumschiffs Wolfgang Rademann. Ich erinnere mich an ihre Rolle der Ehefrau von Hans Immer in Didi - Der Doppelgänger. Gestern verstarb sie im Alter von 93 Jahren! R.I.P

• A N Z E I G E
  • Sie war eine der letzten großen Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie hatte eine ganz besondere Aura und war in vielen Straßenfegern zu sehen. Verheiratet war sie mit dem Erfinder der Schwarzwaldklink und des Traumschiffs Wolfgang Rademann. Ich erinnere mich an ihre Rolle der Ehefrau von Hans Immer in Didi - Der Doppelgänger. Gestern verstarb sie im Alter von 93 Jahren! R.I.P

Gerade gelesen, sehr schade. Wie schon angeführt sind nur noch wenige Große der früheren Zeit da.

Danke für alles und ... ruhen Sie in Frieden, R.M.K.?

• Habs auch gerade gelesen und obwohl ich ihr Schaffen nicht wirklich verfolgt habe, hab ich jetzt ein paar Minuten über die schönen Fernsehmomente mit ihr nachgedacht.

Pfiate Spatzl, Grüß mir den Monaco

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Ass ()

• Ich kenne sie leider nur von Otto der Liebesfilm her, wo ich sie sehr sympathisch fand. Habe heute Morgen hier und da ein paar Interviews von ihr gesehen und mir gefällt ihre Sichtweise zu bestimmten Themen

R.I.P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!