A N Z E I G E

GCW Tournament Of Survival 9 & JCW After Hours 4 - Results vom 01.06.2024

• 01.06.2024

Game Changer Wrestling

Tournament Of Survival 9

Showboat Hotel Atlantic City

Atlantic City, New Jersey, USA

Tournament Of Survival 9 First Round House Of Horrors Death Match

Yuki Ishikawa besiegt UltraMantis Black (8:06)

Tournament Of Survival 9 First Round Swinging For The Fences Death Match

Hideyoshi Kamitani besiegt Big F'n Joe (10:51)

Tournament Of Survival 9 First Round DDT Death Match

Brandon Kirk besiegt Shunma Katsumata (12:45)

Tournament Of Survival 9 First Round Death Match

John Wayne Murdoch besiegt SLADE (5:40)

Four Way Match

Cole Radrick besiegt Alec Price; Jordan Oliver; Marcus Mathers (9:49)

Tournament Of Survival 9 Second Round Made In Japan Death Match

Yuki Ishikawa besiegt Hideyoshi Kamitani (5:53)

Tournament Of Survival 9 Second Round Contraptions Of Death Match

John Wayne Murdoch besiegt Brandon Kirk (10:51)

Tournament Of Survival 9 Final Death Match

John Wayne Murdoch besiegt Yuki Ishikawa (8:03)

• A N Z E I G E
  • ChrisV

Hat den Titel des Themas von „GCW Tournament Of Survival 9 - Results vom 01.06.2024“ zu „GCW Tournament Of Survival 9 & JCW After Hours 4 - Results vom 01.06.2024“ geändert.
  • 01.06.2024

Jersey Championship Wrestling

After Hours 4

Showboat Hotel Atlantic City

Atlantic City, New Jersey, USA

Singles Match

Marcus Mathers besiegt Matt Tremont (10:31)

Dog Collar Match

Jordan Oliver besiegt Griffin McCoy (20:37)

Singles Match

Matt Makowski besiegt Jay Lyon (6:34)

Four Way Match

Brayden Toon besiegt The Mecca; Jay Lucas; Charlie Tiger (7:10)

Hardcore Match

Kasey Catal besiegt Broski Jimmy (8:17)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ChrisV ()

• ToS hat mich insgesamt ein bisschen enttäuscht. Mir sind die späteren Runden der DM-Turniere bei GCW oft zu gleichförmig, nur Leuchstoffröhrengeballer und dann im Finale die obligatorischen High Spots. Dabei geben sich die Wrestler dann auch oft kaum noch Mühe, es wie einen echten Wettkampf aussehen zu lassen, sondern klettern einfach zusammen das Scaffold hoch, während die Ring-Crew irgendwas zusammenbaut, wo sie dann vorhersehbar nach einem laschen Forearm-Austausch drauf fliegen, ohne vernünftige Teases oder ohne das Ringen darum, wer den Spot einstecken muss sonderlich verbissen und realistisch aussehen zu lassen. Entsprechend verhalten sind dann auch die Reaktionen selbst bei großen Spots. Beim Finale hat mich das echt genervt, wie wenig Heat das Match hatte, trotz großer Spots und obwohl ich JWM eigentlich als DM-Wrestler schon schätze. Gefühlt war das Match identisch mit zig anderen DM-Turnierfinalen, die ich gesehen habe.

Naja, die Erstrundenmatches waren aber zumindest unterhaltsam, weil auch ein bisschen Abwechslung bzgl. der Stipulations und Waffen drin war. Vor allem Shunma Katsumata und seine Legos und Plastikkisten find ich immer sehr unterhaltsam, wenn ich ihn sehe und Kirk, Joe und Slade waren alle ziemlich over. Würde aber nur Match zwei und drei der ersten Runde wirklich empfehlen.

• John Wayne Murdoch :)

Ging ziemlich gut ab, aber vieles war sehr konstruiert und sah es doch wie ein "work" bzw. deutliche Planung der Highspots aus.

Trotzdem hat es Spaß gemacht das Turnier zu sehen. :)

• Dog Collar Match

Jordan Oliver besiegt Griffin McCoy (20:37)

Bestes Match aber sau blutig und brutal (****). Die Fehde ist sicher noch nicht vorbei.

Dazu war auch der Opener unfassbar blutig wie stark da Marcus blutete (***1/4).

Hardcore Match

Kasey Catal besiegt Broski Jimmy (8:17)

Kasey trug im Match eine Maske (***)

Insgesamt 7/10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!