A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (Juni 2024)

• A N Z E I G E
  • Starks hat schon seine Stärken und könnte sogar gut als Face funktionieren. Er hat mir immer am besten in der Midcard, also im Kampf um den TNT-Title zum Beispiel gefallen. Im Ring mag ich ihn mittlerweile und am Mic finde ich ihn gut. Ich hoffe er bekommt nochmal einen Run bei AEW. Denn bei ihm sehe ich wirklich die Gefahr das er AEW irgendwann Richtung anderer Company verlassen könnte.

• Denn bei ihm sehe ich wirklich die Gefahr das er AEW irgendwann Richtung anderer Company verlassen könnte.

Da wird er aber dasselbe Problem haben. Er ist nicht schlecht und in der richtigen Dosierung auch super einsetzbar, aber er ruft auch ein Übersättigungsgefühl hervor.

Und bei WWE hat man ehrlich gesagt auch genug Leute seines Typs in der Pipeline.

• Q&A mit SRS von gestern

-es gab wohl Kommunikationsprobleme und das Match zwischen Saraya und May sollte wohl eigentlich gar nicht diese Woche stattfinden, sondern nächste (es wurde aber beim Control Center erwähnt), Saraya brachte ihre "Sorgen" AEW vor, die erklärten ihre Sicht der Dinge und man sprach sich aus und klärte es auch mit denen, die den Fehler machten

-kann sich vorstellen, dass Mercedes den NJPW Strong Titel von Vaquer gewinnt

-Ospreay soll wohl nicht gegen Swerve bei All In antreten bzw. hat er gehört, dass das Match nicht geplant ist

-Dustins und Danielsons Verträge laufen im Herbst aus

-hat noch nichts neues zu den MCMGs gehört, hat damals gehört, dass sie unter Vertrag sind, aber konnte das nicht in der Company verifizieren

-die Beziehung zwischen AEW und WBD ist weiterhin sehr gut und er hat nie etwas negatives seitens WBD zu AEW gehört, weshalb er davon ausgeht, dass man einen neuen Vertrag bekommen wird, wie der genau aussieht, muss man sehen

-der Deal mit Lio Rush war wohl nur einmalig, aber da er auch bei Collision gut performed hat etc., kann er sich vorstellen, dass Rush irgendwann wieder eingesetzt werden könnte

-geht zu 20% davon aus, dass Becky Lynch zu AEW kommen könnte

-Hangman könnte wohl bald wieder zurückkommen

-Baker hat noch lange Vertrag

-hat bald ein Update zu Nigel und ob er ein Match bei All In haben wird, was er letztes Jahr eigentlich haben sollte

-Juice soll wohl seit kurzem wieder gecleared worden sein

-Mox' Vertrag geht wohl bis Ende 2027

-KOR hat derzeit wohl nur starke Matches und wrestlet bestimmt jedes, als sei es sein letztes aufgrund seiner schwerern Verletzung, SRS rechnet damit, dass man Undisputed Era vs. Elite dennoch bringen wird, wenn Kenny wieder fit ist und er kann sich derzeit KOR auch beim UK vorstellen

-Sarah Stock und Madison Rayne gehören auch zu Khans Booking Team

-Shida könnte wohl bald ihr Comeback feiern bzw. wurde darüber gesprochen

-hält es für sehr wahrscheinlich, dass Ricochet zu AEW kommen könnte

-hat zwar etwas zu einem Match bei All In gehört, was ziemlich groß wäre, aber das war vor einigen Monaten und er hat zu wenig Informationen, um was handfestes zu sagen, weshalb er im Moment nicht weiß, was genau für All In geplant ist

• -hält es für sehr wahrscheinlich, dass Ricochet zu AEW kommen könnte

Ist halt die Frage wie zufrieden er bei der WWE ist. Ich glaube schlecht wird er jetzt nicht unter Triple H eingesetzt und seine Freundin ist ja auch dort. Allerdings hat er noch einige Dream-Matches mit AEW-Wrestlern offen. Vielleicht reizt ihn das ja auch. Für mehr als die Midcard wird es für ihn aber wahrscheinlich auch bei AEW nicht reichen, es sei denn er packt nochmal das Prince Puma-Gimmick aus....bin schon gespannt für was er sich entscheiden wird.

• -hält es für sehr wahrscheinlich, dass Ricochet zu AEW kommen könnte

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!