A N Z E I G E

TNA iMPACT! Results vom 30.05.2024

• TNA iMPACT! Results

Aus dem MegaCorp Pavilion New Corp, Kentucky, USA

Aufgezeichnet am 18.05.2024

Kommentaren: Matthew Rehwoldt und Tom Hannifan

Singles Match

Chris Bey besiegt Ace Austin via Pinfall

Singles Match

Xia Brookside besiegt Steph De Lander via Pinfall

Singles Match

Jonathan Gresham besiegt Sami Callihan via Pinfall

Singles Match

Steve Maclin vs. Mike Santana endet in einer Disqualifikation, nachdem die Rascalz beide attackierten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Mustafa Ali besiegt Leon Slater via Pinfall

Singles Match

Joe Hendry besiegt Eddie Edwards via Pinfall

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Ich habe die Show noch nicht gesehen. Aber wie cool sieht denn das Bild von Grasham auf der Website hier aus?

Das Gimmick gefällt mir auch immer besser, da könnte man was cooles mit aufziehen.

• Ich habe die Show noch nicht gesehen. Aber wie cool sieht denn das Bild von Grasham auf der Website hier aus?

Das Gimmick gefällt mir auch immer besser, da könnte man was cooles mit aufziehen.

Exakt das gleiche habe ich auch gerade gedacht nachdem ich mich eingeloggt habe. Das sieht wirklich cool aus.

Schön auch das er Callihan besiegen durfte.

Ausgabe wird dann am Abend angesehen.

• Ich frage mich, woran das konkret angelehnt ist. Sieht für mich wie eine Mischung aus Cthulhu (H.P. Lovecraft) und Swamp Thing aus.

Gibt es einen konkreten unterschied zwischen Gresham neuen Gimmik und dem Octopus Gimmik ?

bis auf das fehlen dwer Tentakel?

Xia Brookside ist die Tochter von Robbie Brookside oder ?

• Ja, ist seine Tochter!.

Ich habe eine Handvoll Matches von ihr gesehen in ihrer Anfangsphase und da sah sie immer zu lieb aus. Vielleicht hat ihr Vater Siie mittlerweile das Heel sein gelernt, Im heat ziehen, war er ja zu zeiten seiner aktiven Karriere mit das beste, was Europa zu bieten hatte. Im Ring sowieso einer der ganz großen, wenn man mit der britischen Ringschule etwas anfangen kann.

Talent hat sie aufjedenfall.

• Schönes Impact. Joe Hendry darf auch mal wieder gewinnen.

Mich freut der Push für Joe Hendry. Gerade jetzt wo er mit seinem Song Schlagzeilen macht muss man das nutzen. Die Fans reagieren auch gut auf ihn. Das Match selber war gut und sehr verbissen geführt. Er hat ja mit Eddie Edwards einen ehemaligen World Champion und amtierenden Tag Team Champion besiegt.

Nur für Against All Odds habe ich aktuell noch keine Idee für ein passendes Match?

• A N Z E I G E

Habe seit Jahren nichts mehr von TNA gesehen und bin nur hier wegen dem Bild. Das nenn ich mal krass ^^

Ich habe eine Handvoll Matches von ihr gesehen in ihrer Anfangsphase und da sah sie immer zu lieb aus. Vielleicht hat ihr Vater Siie mittlerweile das Heel sein gelernt, Im heat ziehen, war er ja zu zeiten seiner aktiven Karriere mit das beste, was Europa zu bieten hatte. Im Ring sowieso einer der ganz großen, wenn man mit der britischen Ringschule etwas anfangen kann.

Talent hat sie aufjedenfall.

Kenne sie noch von ihrer Zeit bei NXT UK. Hatte mich schon gefragt ob bzw. wo sie im Wrestling untergekommen ist. TNA ist also die Antwort.

Damals war sie ja mit 19 oder 20 noch sehr jung für eine Wrestlerin, falls du das als ihre Anfangsphase meinst. Schade, dass sie es nicht in die WWE geschafft hat im Gegensatz zu vieler ihrer Kolleginnen von damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!