A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 27.05.24

  • WWE Run von Kairi wird nicht prominenter als der davor sollte aber auch niemanden überraschen. Wird überwiegend im Tag Team Matches antreten und nicht viel One on One gewinnen war abzusehen.

  • A N Z E I G E
  • WWE Run von Kairi wird nicht prominenter als der davor sollte aber auch niemanden überraschen. Wird überwiegend im Tag Team Matches antreten und nicht viel One on One gewinnen war abzusehen.

    Was ja aber kein Beinbruch ist. TV Zeit ist letztlich die harte Währung und die bekommt sie. Das sie das in einer Gruppe machen kann, finde ich auch ok. Und da liegt halt der Fokus auf IYO.


    Dennoch würde ich ihren Titel Run einfach nicht ignorieren wollen, weil es halt etwas Bleibendes ist.


    Keyser Söze Naja, die Konkurrenz ist im Singles Bereich auch groß und das obwohl Becky gerade vrsl. Pause macht und Charlotte fehlt. Dazu müssen bereits Bianca und Jade in die Tag Team Ebene ausweichen.


    Edit: Und besser wird es nicht, denn die Kooperation mit TNA bringt wirklich gute Zugänge. Trotzdem sehe ich sie als gut eingesetzt, weil sie mit Asuka eine tolle Chemie hat und da immer wieder die Option hat Gold zu gewinnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadJoker ()

  • Keyser Söze Naja, die Konkurrenz ist im Singles Bereich auch groß und das obwohl Becky gerade vrsl. Pause macht und Charlotte fehlt. Dazu müssen bereits Bianca und Jade in die Tag Team Ebene ausweichen.

    Alles richtig, ich habe nur das Gefühl, dass sie aktuell als frischere Natalya genutzt wird und das ist bei ihrem Talent etwas traurig. Bei NXT fand ich sie wirklich großartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E