A N Z E I G E

AEW Double Or Nothing 2024 - Match of the Night?

  • AEW Double Or Nothing 2024 - Match of the Night? 88

    1. Deonna Purrazzo vs. Thunder Rosa (0) 0%
    2. Billy Gunn & The Accaimed vs. Cage Of Agony (0) 0%
    3. AEW International Championship Match (17) 19%
    4. AEW Unified World Trios Championship Match (0) 0%
    5. AEW Women's World Championship Match (3) 3%
    6. Orange Cassidy vs. Trent Beretta (1) 1%
    7. FTW Championship Three Way Match (0) 0%
    8. IWGP World Heavyweight Championship Eliminator Match (3) 3%
    9. TNT Championship Barbed Wire Steel Cage Match (5) 6%
    10. TBS Championship Match (9) 10%
    11. AEW World Championship Match (0) 0%
    12. Anarchy In The Arena (50) 57%

    Welches Match fandet ihr bei AEW Double Or Nothing am besten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und stimmt jetzt ab!

    5 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Edge

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich sitze hier und kann mich nicht entscheiden. Irgendwie war kein Match wirklich schlecht und mir fällt es echt schwer der beste zu wählen :lol: .


    Ich habe mich für Osprey entschieden, weil Ospreay halt. Aber Anarchy in the Arena in war auch Mega und ach verdammt, dass war alles gut..

  • A N Z E I G E
  • Meine Wahl ist Willow und Moné.


    Anarchy war für mich gefühlt 5 Sterne, aber nicht das Match of the Night. Und ich verstehe, wenn man hier mehrere dafür auswählen könnte (bspw. auch das Cage Match).


    Abseits des Chaos-Genre im Main Event haben mich Storm vs Deeb, Willow vs Moné und Strong vs Ospreay am meisten überzeugt, das sind für mich die drei stärksten "straight" Wrestling Matches.


    4,5 Sterne gäbe ich Willows Match und Ospreays Match, aber die Frauen wirkten einfach extrem wichtig und das Match war groß und die Qualität war schlicht da, mit leichten Vorteilen für mich gegenüber Ospreays Match, wo mit den Kingdom-Spots eher für Stimmung in der Halle gesorgt wurde als zum besten Match zu avancieren.


    Dieser PPV war eine wunderbare Darstellung von hochklassigem (Womens) Wrestling.

  • Wrestlerisch hat mir Toni Storm gegen Serena Deeb am besten gefallen. Deshalb bekommen die Ladys heute meine Stimme.

    Das International Match und das TNT Match folgen.

    Kein richtiger Stinker dabei.

  • So schwer ist es mir noch nie gefallen, da fast jedes Match wirklich Spaß gemacht hat.

    Habe mich für Mox vs Takeshita entschieden.

    Hätte zwar viel lieber Takeshita als Sieger gesehen und das Match ist anders verlaufen als ich es mir vorgestellt hätte, aber vielleicht war es genau das was mir gefallen hat daran.


    Ansonsten fand ich Storm vs Deeb überraschend gut.

    Copeland vs Black

    Anarchy in the Arena

    Ospreay vs Stong

    Mone vs Willow

    Ohne bestimmte Reihenfolge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!