A N Z E I G E

GCW Take A Picture 2024 - Results vom 25.05.2024

• 25.05.2024

Game Changer Wrestling

"Take A Picture 2024"

Thalia Hall

Chicago, Illinois, USA

Tag Team Match

Injustice (Jordan Oliver & Myron Reed) besiegen Bang And Matthews (August Matthews & Davey Bang) (11:59)

Singles Match

Megan Bayne besiegt Allie Katch (9:10)

Singles Match

Joey Janela besiegt Parrow (8:40)

Singles Match

Microman besiegt Broski Jimmy (5:31)

GCW Tag Team Title Match

Violence Is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) (c) besiegen Los Desperados (Arez & Latigo) (13:30)

Singles Match

Kylie Rae besiegt Dark Sheik (14:21)

Tag Team Match

The Rejects (John Wayne Murdoch & Reed Bentley) besiegen Nick Gage & Zilla Fatu (18:54)

Singles Match

Danhausen besiegt Mike Bailey (16:56)

Singles Match

Mance Warner besiegt Cole Radrick (10:21)

Singles Match

Dralistico besiegt Gringo Loco (20:25)

• A N Z E I G E
  • Also das hat Blake Christian nun auch nicht verdient nach dem langen Title Run. Was für ein kurzsichtiges Booking. Dass Christian im BOTSJ ist, ist ewig bekannt. Hätten sie das Title Match halt vor zwei Wochen gebracht. Sehr merkwürdig.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • :eek: was für eine Aktion nach 356 Tage Titel Regentschaft den Titel als vakant zu erklären, wo man wusste das Blake Christian bei New Japan Pro Wrestling antritt.

Selber Schuld, das man die Chance mit Danhausen nicht beibehalten hat, wo er den Titel gewonnen hatte. Da hat es eigentlich perfekt gepasst mit den Zuschauer Reaktionen.

• Controversy Creates Cash. Die werden sich schon was Gutes dabei gedacht haben. Wird doch sicher spannend, wenn Blake zurückkehrt und sich beschwert, dass sein Titel vakiert wurde. Da kann man schon was draus machen.

• Santana würde ich nicht unterschätzen, der fährt in letzter Zeit gute Siege ein.

Edit: Das nehme ich zurück, hatte ihn mit Mike Santana verwechselt.

Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

• Der ganze (für mich langweilige) Run von Blake für die Katz. Selbst wenn es noch einen Twist geben sollte, dann passt es doch auch überhaupt nicht zu Blake's Darstellung als nerviger Heel bei GCW. Seltsame Entscheidung. Den Titel hätte man schon vor einigen Wochen wechseln lassen können. Gelegenheiten gab es dafür genügend.

Positiv, Blake ist endlich kein GCW Champion mehr. ^^

Bailey verliert für meinen Geschmack auch viel zu oft, wie auch bei TNA wo er nicht vorankommt. Die meist mässigen Danhausen Matches gehen auch viel zu lang.

• Selbst wenn es noch einen Twist geben sollte, dann passt es doch auch überhaupt nicht zu Blake's Darstellung als nerviger Heel bei GCW. Seltsame Entscheidung. Den Titel hätte man schon vor einigen Wochen wechseln lassen können. Gelegenheiten gab es dafür genügend.

Ja voll, sie werden bestimmt dann ein Rematch one-on-one bringen, nachdem Christian sich beschwert hat, aber er beschwert sich dann halt zu Recht, dabei ist er ein Heel und der GM ist auch ein Heel. Macht alles gar keinen Sinn.

Und Bailey ist echt einer der ganz wenigen Wrestler, bei denen ich mir wünschen würde, dass sie weniger nett sind und mehr Politik machen. Jeder hat ihn immer gerne auf der Card, weil er verlässlich starke Matches abliefert, aber niemand will ihn mal pushen oder ihm einen Titel geben. Obwohl schon seit 2022 quasi Konsens ist, dass er einer der besten Worker der nordamerikanischen Indys ist.

• A N Z E I G E
  • Matt ist halt sehr controvers und polarisierend.

Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!