A N Z E I G E

WWE King and Queen of the Ring - Match of the Night?

  • Match of the Night? 72

    1. Bianca Belair & Jade Cargill (c) vs. Candice LeRae & Indi Hartwell (0) 0%
    2. Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan (3) 4%
    3. Sami Zayn (c) vs. Bronson Reed vs. Chad Gable (9) 13%
    4. Lyra Valkyria vs. Nia Jax (1) 1%
    5. Gunther vs. Randy Orton (24) 33%
    6. Cody Rhodes (c) vs. Logan Paul (35) 49%

    Was war Euer Match of the Night?


    Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

  • A N Z E I G E
  • Nehme Cody/Paul


    Orton und Gunther fand ich zwar angenehmer zum schauen und natürlich auch offener. Aber das ENde war einfach nicht gut und damit meine ich nicht den Botch, sondern das ausgewählte Ende.

  • 1. Cody Rhodes (c) vs. Logan Paul

    2. Sami Zayn (c) vs. Bronson Reed vs. Chad Gable

    3. Gunther vs. Randy Orton

    4. Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

    5. Lyra Valkyria vs. Nia Jax

    6. Bianca Belair & Jade Cargill (c) vs. Candice LeRae & Indi Hartwell

  • Das kann ich so für mich übernehmen. :)

  • 1. Cody Rhodes vs Logan Paul

    2. Randy Orton vs Gunther

    3. Sami Zayn vs Bronson Reed vs Chad Gable

    4. Liv Morgan vs Becky Lynch

    5. Nia Jax vs Lyra Valkyria

    6. Bianca Belair & Jade Cargill vs Candice LeRae & Indi Hartwell

  • 1. Cody Rhodes (c) vs. Logan Paul

    2. Sami Zayn (c) vs. Bronson Reed vs. Chad Gable

    3. Gunther vs. Randy Orton

    4. Lyra Valkyria vs. Nia Jax

    5. Bianca Belair & Jade Cargill (c) vs. Candice LeRae & Indi Hartwell

    6. Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan (wegen des Ausgang)


  • Das IC Match, auch wenn das Finish zu lange gedauert hat.


    Schade, dass das Männer KotR Finale am Ende einen Platz neben Becky vs Lotte vs Ronda findet. Denn ich mochte das Old School Storytelling

  • 1. Gunther vs. Randy Orton

    2. Cody Rhodes vs. Logan Paul

    3. Sami Zayn vs. Bronson Reed vs. Chad Gable

    4. Becky Lynch vs. Liv Morgan

    5. Nia Jax vs. Lyra Valkyria


    Für mich war aber keines der Matches auch nur ansatzweise schlecht, auch das von Nia Jax nicht.

  • A N Z E I G E
  • Mich hat keines der Matches wirklich überzeugt, der gesamte PPV fühlte sich so genrisch an. Highlights blieben mir keine in Erinnerung, die besten Matches waren halt okay, das Feuer hat gänzlich gefehlt. Hab hier für das IC-Triple Threat abgestimmt aber ja.

  • Sehe ich auch so. Gunther vs RKO war einfach stark mit einer guten Matchstory.

  • Beim Cody Match war mehr los, aber Gunther / Orton war so wunderbar klassisch mit einem Publikum das ihnen aus der Hand fraß. Die brechenden Tische und das alles brauchts gar nicht, wenn Wrestler over sind und gut mit Gestik und Mimik arbeiten können. Das Finish war nur schade, aber vielleicht gibt's ja ne Erklärung dafür. Noch keine Zeit gehabt nachzulesen ob da irgendwas schieflief. Trotzdem geiles Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!