A N Z E I G E

TNA Against All Odds - 14.06.2024 (Card vollständig)

• TNA Wrestling Against All Odds 2024

Freitag, 14.06.2024

Cicero Stadium - Chicago, Illinois, USA
    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Verfügbar über ein TNA Plus Abonnement.

Ebenfalls auch bei Triller TV bzw. FITE erhältlich: KLICK

Startzeiten:

Preshow: 01:30 Uhr

Maincard: 02:00 Uhr

-----

Preshow - Countdown to Against All Odds:

Singles Match
    Sami Callihan vs. Jonathan Gresham

Knockouts World Tag Team Championship
    Alisha Edwards & Masha Slamovich (c) vs. The Hex (Allysin Kay & Marti Belle)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-----

Maincard:

TNA World Championship - Broken Rules Match
    Moose (c) vs. Matt Hardy

X Division Championship
    Mustafa Ali (c) vs. Trent Seven

TNA World Tag Team Championship
    The System (Eddie Edwards & Brian Myers) (w/Alisha Edwards) (c) vs. Nic Nemeth & Ryan Nemeth

TNA Knockouts World Championship - Open Challenge
    Jordynne Grace (c) vs. ???

Tag Team Match
    Steve Maclin & Mike Santana vs. The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz)

Tag Team Match
    Josh Alexander & Eric Young vs. ABC (Ace Austin & Chris Bey)

Singles Match
    PCO vs. Rich Swann (w/A.J. Francis)

Singles Match
    Joe Hendry (w/Ace Steele) vs. Frankie Kazarian

8 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Ich habe keine Ahnung von TNA. Aber ne Frage.

Matt Hardy in nem WORLD TITLE MATCH?

Was ist das denn?

• Ich habe keine Ahnung von TNA. Aber ne Frage.

Matt Hardy in nem WORLD TITLE MATCH?

Was ist das denn?

Wie soll man das beantworten? Die Booker haben sich dazu entschieden Matt Hardy einen Shot um den Titel zu geben. :)

Matt Hardy fehdet seit seiner Rückkehr mit dem Stable The System (Moose, Brian Myers, Eddie & Alisha Edwards). Er hatte es von Beginn an auf Moose abgesehen. Jetzt jüngst hat er ein Match zusammen mit Ryan Nemeth gegen die aktuellen TNA Tag Team Champions gewonnen und wird eben dann bei Against All Odds gegen Moose antreten.

Against All Odds ist ein TNA Special und ich denke man kann gut davon ausgehen das Hardy dafür genutzt wird Moose oder The System weiter over zu bringen. Ein Titelgewinn von Hardy ist glaube ich nicht realistisch.

• Dahingehend kann ich jetzt nicht vergleichen, aber als so schlimm betrachte ich seine Matches bisher nicht, wenn auch Hardy sowieso nie einer meiner Lieblingsperformer war. In den TNA Results von heute morgen ist ein Match von ihm verlinkt. Sonst einfach ein eigenes Bild davon machen. Er ist auf jeden Fall körperlich wieder ganz fit unterwegs bzw. hat dahingehend an sich gearbeitet.

• Moose vs Matt Hardy war zu erwarten nach den letzten Wochen. Titel wird wohl nicht wechseln so kurz vor Slammiversary aber eventuell wird es ja kein normales Match werden. Hoffe das man beim Aufbau doch mal wieder Richtung Broken Universum etwas bringt. Match sollte gut werden da Hardy gut in Form ist.

Ali vs Seven in Ali‘s Heimatstadt Chicago. Ali wird verteidigen und hoffentlich in Montreal den Titel an einen Kanadier verlieren. Mike Bailey wäre ein Kandidat.

Die Nemeth Brüder gegen Myers und Edwards. Damit habe ich nicht gerechnet. Da kann ich mir einen Titelwechsel gut vorstellen. Schön das Nic zurück ist.

• Die Show wird man leider nicht mehr Live via YouTube Ultimate Insiders gucken können da ab dem 01.06.2024 dieser Service eingestellt wird welcher ungefähr 5,00€ gekostet hat monatlich. Diese Shows kann man dann nur noch bei TNA+ oder Fite gucken.

• Die Show wird man leider nicht mehr Live via YouTube Ultimate Insiders gucken können da ab dem 01.06.2024 dieser Service eingestellt wird welcher ungefähr 5,00€ gekostet hat monatlich. Diese Shows kann man dann nur noch bei TNA+ oder Fite gucken.

Important Information Regarding YouTube Ultimate Insiders

Information / May 26, 2024 / by TNA Wrestling Staff

The rumors are true.

TNA’s YouTube Ultimate Insiders $4.99 / month plan will be sunset on June 1. The $0.99 / month plan will remain available.

We didn’t take this decision lightly — we’re dropping support for the Ultimate Insiders $4.99 plan because we can’t deliver the premium fan-centric experiences we want to through a YouTube-owned product.

We want you to join the party on TNA+, so we’re offering two different offers for you to make the transition easier:

Sign up for the World Champion Annual plan and get our next two pay-per-views FREE, including July’s SLAMMIVERSARY ($80 off)

Offer Code: 2PPV

Sign up for the Special Attraction Monthly plan and we’ll match the price of Ultimate Insiders for your first two months ($4.99 / month):

Offer Code: TRYUS

(Offer codes are valid through June 6, 2024)

On TNA+, not only will you have access to every TNA Pay-Per-View including July’s SLAMMIVERSARY, every TNA monthly live special, the latest iMPACT shows, TNA’s entire historical archive, and original content, we’ve also got several big announcements coming this Summer to make you wish we did this sooner.

___

Frequently Answered Opinions

Opinion:

This is a cash grab.

Answer:

Not exactly. The move to TNA+ will offer you the best bang for your buck and the best fan experience yet. Coming this summer, you will see lots of new perks exclusively available to TNA+ subscribers, in addition to all the action-packed content offering that TNA+ is known for.

Still not sold? Give TNA+ a try for 2 months at the same price you currently pay for YouTube Ultimate Insiders with code TRYUS. If you aren’t happy, you’re free to cancel anytime before the price goes back up.

Opinion:

But you’re keeping the $0.99 plan on your YouTube account?

Answer:

Yes. We’re serious that it’s not a cash grab. We want people to be able to watch TNA at any price point and we think having a $0.99 plan is a good way to put our money where our mouth is as an introduction to what we do, so it’s staying.

With Against All Odds coming up on Friday, June 14th, you should try the TNA+ monthly plan with offer code TRYUS and see how you like it. On top of that, we’re giving you Slammiversary AND Bound For Glory for FREE (that’s $80 in savings!) when you join for a year on the World Champion Annual Plan with offer code 2PPV.

Opinion:

I had the app already, it never worked and felt like a waste of money.

Answer:

Yes, the old app was glitchy and frustrating. We’re excited to tell you that in December 2023, we relaunched the app with a new partner (the same folks who created UFC Fight Pass) to vastly improve the reliability and user experience of TNA+. You should give it another chance. And if you do have an issue, we have a great customer support team available to help.

Check out Against All Odds on the new and improved TNA+ app with offer code TRYUS, and get started with a risk-free opportunity to see what you think.

Opinion:

I just signed up for the YouTube Ultimate Insiders $4.99 / month plan. Will I get my money back?

Answer:

Once the YouTube Ultimate Insiders $4.99 / month plan is sunset on June 1, all active paying members will get a refund of their last payment.

Opinion:

Wait, I’m a subscriber already, can I get this deal?

Answer:

Of course! Lock in those PPVs and save $80. You’re not going to want to miss Slammiversary in July. Offer code: 2PPV

Opinion:

This is another LOLTNA moment, you’re killing the thing that fans love.

Answer:

Oh believe us, this is the start of something much better. Focusing on TNA+ will allow us to give you a better experience. Sign-up and check out your options at watch.tnawrestling.com, and you’ll automatically end up on our mailing list to keep up with everything we’re doing. But…this is a deal that might never happen again. Save money for your first two months with offer code TRYUS, or lock in a full year with all our pay-per-views on the World Champion Annual plan with offer code 2PPV.

Das ist die offizielle Meldung von der Homepage.

https://tnawrestling.com/2024/…outube-ultimate-insiders/

• TNA Plus kostet im.Monat ca. 9,30 Euro. Habe über den Fire TV Stick abonniert. Etwas kompliziert, da man den QR Code einscannen muss und dort dann freigeschaltet wird.

-------

Tolles Angebot mit dem Wechsel.

Die Oberfläche ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Bin mit TNA Plus sehr zufrieden.

• A N Z E I G E
  • Auch wenn es noch nicht offiziell bei TNA auf der Card steht hat Jordynne Grace bei Busted Open Radio verkündet das sie bei Against All Odds eine Open Challenge abhalten wird.

Against All Odds aus Chicago ist ein paar Tage nach NXT Battleground. Es würde sich ja durchaus anbieten das jemand seitens NXT/WWE gegen sie antritt.

Es kann natürlich auch alles andere sein. Vor allem braucht es eventuell einen konkreten Grund das jemand aus einer anderen Company auftaucht. Ein Grund wäre z.B. das der NXT Women's Title bei TNA verweilt. Sollte Jordynne bei Battleground einfach verlieren hätte das dann ja im Nachgang eher weniger Notwendigkeit.

Against All Odds wird dadurch auf jeden Fall spannender, wenn auch ich meine Erwartungen vielleicht nicht zu hoch hängen sollte. Es hängt natürlich auch viel vom Ergebnis bei Battleground ab.

• Volles Programm für Jordynne Grace die nächsten Wochen. Dienstag bei NXT gegen Stevie Turner, Donnerstag beim 20 jährigen Impact Jubiläum das Titelmatch gegen Allyson Kay und dann am Sonntag gegen Perez um den NXT Titel.

Als nächste Herausforderer bei TNA sehe ich Ash oder Shaw die wieder fit ist und nächste Woche zurück kommt.

• Der andere Nemeth ist jetzt auch bei TNA? Wurde der gesigned oder per Appearance Deal?

Kann ich nicht genau sagen da es dazu keine offiziellen Infos gibt. Gehe aber von einem Deal per Auftritt aus. Er macht seine Sache bis jetzt auch ganz ordentlich.

Auf das Tag Team Titel Match freue ich mich schon. Titelwechsel nicht ausgeschlossen.

• Hoogie

Hat den Titel des Themas von „TNA Against All Odds - 14.06.2024 (3 Matches bestätigt)“ zu „TNA Against All Odds - 14.06.2024 (5 Matches bestätigt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E