A N Z E I G E

TNA iMPACT Results vom 23.05.2024

• TNA iMPACT! Results

23.05.2024 (aufgezeichnet am 18.05.2024)

Megacorp Pavilion - Newport, Kentucky, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Tag Team Match
    Matt Hardy & Ryan Nemeth besiegen The System (Eddie Edwards & Brian Myers) (w/Alisha Edwards) via Pinfall nach einem Crossbody von Ryan Nemeth gegen Eddie Edwards

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match
    The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) besiegen Sinner & Saint (Judas Icarus & Travis Williams) via Pinfall nach einem Stomp von Zachary Wentz gegen Travis Williams

Tag Team Match - Kentucky Fight Club Match

Cody Deaner & Jake Something besiegen The Good Hands (John Skyler & Jason Hotch) via Pinfall mit dem Into The Void von Jake Something gegen John Skyler

Knockouts World Championship
    Jordynne Grace (c) besiegt Marti Belle via Pinfall mit dem Juggernaut Driver

Singles Match
    Tasha Steelz besiegt Jody Threat (w/Dani Luna & Lars Frederiksen) via Pinfall mit einem Cutter

Singles Match - X Division Number One Contendership

Trent Seven besiegt Mike Bailey via Pinfall mit dem Birminghammer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Was für ein starker Main Event. Trent Seven besiegt seinen Freund und Tag Team Partner und sichert sich das Titelmatch gegen Mustafa Ali bei AAO in Chicago. Dem Match kann man locker 4 Sterne geben.💪

• Sehr gute Ausgabe die Against All Odds schon mal richtig gut aufbaut, und wir haben noch 3 Ausgaben bis dahin.

Es war mal wieder schön The Hex und Champagne Singh zu sehen, genauso wie die Good Hands, die mal wieder gezeigt haben was sie am Besten können= andere Over bringen.

• Die meisten männlichen Sikhs heißen Singh.

Möglich, aber bei Jinder Mahal und Raj Singh handelt es sich tatsächlich um Cousins.

Beide Nachkommen aus der "Gama-Singh" Familie.

Nachtrag:

Raj Singh - Sohn von Gama Singh

Jinder Mahal/Yuvraj Singh- Neffe von Gama Singh

Zudem beide Kanadier/in Kanada auf die Welt gekommen

• Die Gresham Story nimmt Fahrt auf. Kushida ist erkrankt und auch ein Referee. Santino will mit Gresham telefonieren um zu erfahren was los ist aber kann nur auf die Mailbox sprechen. Nächste Woche muss er gegen Sami Callihan antreten. Der Referee wird eine Maske und Handschuhe zum Schutz tragen. Da bin ich gespannt was als nächstes passiert.

• Zuerst das einzig Negative was ich zu dieser Impact zu sagen habe: Der Sieg von Hardy/Nemeth im Opener war für mich (noch dazu wo es gegen die Tag Team Champions ging) zu einfach. Nach einem Flying Cross Body? Das hätte man besser und spektakulärer booken können.

Ansonsten wieder sehr sehr cool das ganze. Die Rascalz mausern sich langsam zu meinem TNA Lieblingsteam (und stehen in meiner Gunst zur Zeit nur noch hinter Knox & Murdoch was meine Wrestlingwelt betrifft). Auch ihre Gegner waren ja überraschend gut. Können gerne wieder kommen.

John Skyler: "Jake Something! Big muscles! Little tiny braaaaaain!" :megalol: :megalol: :megalol:

Wie schön ist es wieder mal The Hex zu sehen! Ich weiß, dass hier viele besonders Marti nicht mögen aber ich mag die einfach sehr. Wenn das ganze zu einem Titlematch zwischen Grace und Kay bei AAO führt dann immer her damit. Wenn das bedeutet, dass wir durch Marti und Allisyn ein neues Tag Team in der Knockouts Division haben, dann ist das noch besser. Die beiden sind mir hundert mal lieber als Spitfire, Decay oder auch MK Ultra. Aber natürlich nix gegen Alisha...

Besagte Spitfire mal ausnahmsweise nicht geskipped um Tasha zu sehen. Mit der Boricua Badass auch die richtige Siegerin!

Hat eigentlich jemand in den 90ern die Mystery Serie Dark Skies gesehen? Irgendwie erinnert mich die Octopus Storyline an diese Serie mit all dem schwarzen Schleim! =O

Sehr sehr guter Main Event für ein Weeklie. Was will man mehr?

TNA hat's zur Zeit einfach drauf.

• Tolle Ausgabe diese Woche. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Auch wenn nicht jedes Match super gut war weil teilweise zu kurz ist das bei einer wöchentlichen TV Show aber für mich ok. Man hat super viele Storys im Moment am laufen wo ich mich schon auf die nächste Ausgabe freue.

Außerdem hat man in der Show gleich 4 Matches für nächste Woche aufgebaut und mit Gail Kim und Giselle Shaw im Interview und die Entscheidung welchen Champion AJ Francis herausfordern will spannende Entscheidungen angekündigt.

Die 3 Matches für Against All Odds sind auch schon mal richtig gut. Da entstehen hoffentlich spannende Geschichten.

Insbesondere hoffe ich für Moose vs Matt Hardy eventuell eine Matchart wie No Rules Match oder so. Wäre interessant zu wissen wie es mit Jeff Hardy aussieht? Moose wird sicherlich verteidigen aber das Match kann auch im Chaos enden um eventuell ein King of the Mountain Match für Slammiversary auszubauen. Wäre ja mein persönlicher Traum weil man so viele potentielle Kandidaten für den World Titel hat.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!