A N Z E I G E

SummerSlam 2026 wird an 2 Abenden stattfinden

• Wie WWE bekannt gegeben hat, wird der Summerslam 2026 ähnlich wie Wrestlemania ab 2 Abenden stattfinden.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • CaroAnoai

Hat den Titel des Themas von „Summerslam 2024 wird an 2 Abenden statt finden.“ zu „Summerslam 2026 wird an 2 Abenden statt finden.“ geändert.
  • Das ist genau die richtige Entscheidung

So kann man mehr Talente einsetzen und man muss keine 6 oder 8 Stunden Wrestling gucken an einem Tag

ich hoffe der Rumble kommt als Nächstes in 2 Tagen so kann man an einem Tag den Männer Rumble machen und am anderen Tag den Woman's Rumble

• Hat der Summerslam 2026 irgendein Jubiliäum ? ,dann macht es Sinn ,ansonsten why erst 2026.

Vermutlich hat man für 2024 und 2025 bereits Hallen/Arenen vertraglich festgelegt und kann daran nichts mehr ändern.

Hätte ich jetzt nicht gebraucht, auch noch den Summerslam "aufsplitten".

• Wenn es einmalig für eine Jubiäumsausgabe wäre ,find ich es okay ,ansonsten find es auch nicht gerade notwendig auf 2 Tage zu gehen.,2 Shows am selben Tag wären im Sommer ja ebenso eine Option eine Mittags und eine Abends.

• Find ich gut.

Ist bei Wrestlemania schon immer ein Highlight und so hebt man das zweitwichtigste Event das Jahres auch deutlich von den B-PPVs ab mit doch recht geringer Matchzahl.

• A N Z E I G E
  • Ich finds gut. Die letzten beiden Jahre haben mir die 2-Night-WrestleManias sehr gut gefallen und bei dem breiten Roster, mittlerweile auch in der Spitze, kann man locker 2 Abende veranstalten. Als nächstes wird dann wohl der Rumble ebenfalls an 2 Tagen stattfinden, bei den Big 3 (die Survivor Series gehört ja irgendwie nicht mehr wirklich dazu) ist es dann auch was besonderes.

• Wenn es einmalig für eine Jubiäumsausgabe wäre ,find ich es okay ,ansonsten find es auch nicht gerade notwendig auf 2 Tage zu gehen.,2 Shows am selben Tag wären im Sommer ja ebenso eine Option eine Mittags und eine Abends.

Lt Wiki die 39. Ausgabe, also kein Jubiläum.

Für dieses Jahr fehlt die Location noch. Es wäre aber auch super kurzfristig in ein paar Monaten zwei Mal eine so große Location zu füllen, bei allem Hype den es gibt.

Das braucht schon über ein Jahr Vorlauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E