A N Z E I G E

NWA Powerrr Results vom 21.5.2024

• - Tiffany Nieves & Reka Tehaka besiegten Ruthie Jay & La Rosa Negra

The Southern 6 sehen ihrem Crockett Cup First Round Match gegen die Slime Ballz ziemlich gelassen entgegen.

Krise bei Pretty Empowered da Ella Envy im Match um den No. 1 Contender von Kenzies Women's World Championship steht.

- Non Title Match: Joe Alonso besiegte Damian Fenrir

Nach dem Match hält Alonso noch eine Promo bezüglich des Matches gegen Alex Taylor um seine NWA Junior Heavyweight Championship beim Crockett Cup.

Daisy Kill & Talos sowie die Slime Ballz äußern sich zu ihren Crockett Cup First Round Matches.

Vampiro spricht wirres Zeug. Dann gibt es auf einmal ein Geflacker am Bildschirm und EC3 steht plötzlich an der Stelle an der Vampiro gerade noch stand.

- Crockett Cup First Round Match: Mike Knox & Trevor Murdoch besiegten The Miserably Faithfull (Gaagz the Gymp & Sal the Pal) (w. Father James Mitchell)

Aron Stevens möchte etwas sagen, bekommt aber von Eric Smalls voll auf die Nüsse.

Joe Cazana verspricht dass mit den Country Gentlemen und der Stew Crew die beiden Teams aus seinem Territory ins Crockett Cup Finale einziehen werden.

- Crockett Cup First Round Match: The Looks That Kill (Bryan Idol & Natalia Markova) besiegten Tim Storm & Jax Dane via DQ da ein unter Trance zu stehen scheinender Tim Storm sich weigert einen Aufgabegriff gegen Markova zu lösen die ihre Füße in den Seilen hat.

Am Ende kommt sogar Billy Corgan raus und versucht den Griff zu lösen. Mit diesen Bildern geht Powerrr off air.

• A N Z E I G E
  • Billy Corgan war die gesamte Episode lang am Kommentatorenpult.

Viel besser als letzte Woche (was aber auch überhaupt nicht schwer ist). Der Crockett Cup nimmt Fahrt auf und das ist gut so.

Storyline technisch war mein Highlight der Streit innerhalb von Pretty Empowered. Pushed Ella! Sehr gut. Ich will unbedingt Kenzie gegen Ella sehen.

Vampiro morphed into EC3! 🤯 WTF

MOTN war für mich natürlich jenes mit Knox & Murdoch Beteiligung. Es war zwar nur ein etwas längerer Squash aber es macht einfach unglaublich viel Spaß den beiden beim Zerstören zuzusehen. 🤘

Was ist mit Tim Storm los? Voodoo???

Hat wieder Spaß gemacht. Ich stehe einfach auf den einen oder anderen Wrestlecrap der das Produkt auflockert, verstehe aber dass dies nicht Jedermanns Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E