A N Z E I G E

TNA Xplosion Results vom 21.05.2024

• TNA Xplosion Results

21.05.2024
    Washington Avenue Armory - Albany, New York, USA

Kommentatoren: Gia Miller & Tom Hannifan

Match from the Vault - NWA World Heavyweight Championship - (Against All Odds 2016)
    Christian Cage besiegt Jeff Jarrett (c) (w/Gail Kim)

Bei Around The Ring begrüßt Gia Miller in dieser Ausgabe Trey Miguel.

ICYMI - Champions Challenge - (iMPACT! vom 16.05.2024)
    Broken Matt Hardy, Ryan Nemeth, Sami Callihan, Dani Luna, Jody Threat, Eric Young, Steph De Lander & Joe Hendry besiegen Mustafa Ali, Laredo Kid, Jordynne Grace, Masha Slamovich, Alisha Edwards, Moose, Brian Myers, & Eddie Edwards via Pinfall von Joe Hendry an Brian Myers

Singles Match
    KUSHIDA besiegt Steve Gibki via Submission im Hoverboard Lock

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Match wird deutlich das KUSHIDA sich nicht wohl fühlt. Er kollabiert auf der Stage und beginnt schwarze Tinte zu spucken.

• A N Z E I G E
  • KUSHIDA vs. Gibki hat mir gut gefallen. Gibt es eigentlich in der gesamten Wrestlingwelt einen sympathischeren Kerl als den kleinen Japaner? 😀 Sehr cool, dass bei Xplosion auch mal wieder eine Storyline weitergeführt wird. Bin gespannt was da noch alles kommt mit dem ganzen Oktopus Dingens.

• Nettes Match zwischen Kushida und Gibki. Da ist ja glatt die Pille mit der Lebensmittelfarbe runtergefallen beim Überreichen vom Ringrichter zu Kushida hehe.

Wenn es auf keine 1 vs. 1 Fehde hinausläuft könnte ich mir vorstellen das Kushida jetzt auch einen dunkleren Charakter zeigt und mit Gresham ein Team/Stable bilden wird. Musste da zwangsläufig an die Unholy Alliance in der ECW denken, nur ohne den Comedy Aspekt. Schließlich sind ja genug ECWler Backstage bei TNA, und da die MCMG weg sind sehe ich keinen singles push für Kushida.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!