A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 20.05.24

  • A N Z E I G E
  • Ist glaub ich ne Wrestling Show. Deshalb haben die Matches so viel Zeit bekommen. Bin mir aber nicht sicher.

    Lange Matches sind für PPVs, bei Weeklies sollten sie 10 Minuten nicht überschreiten. Hier sollen Stories gezeigt werden mit Charakterentwicklung, unterhaltsame Skits etc. Lange Matches bringt die Leute eher zum abschalten.

  • Lange Matches sind für PPVs, bei Weeklies sollten sie 10 Minuten nicht überschreiten. Hier sollen Stories gezeigt werden mit Charakterentwicklung, unterhaltsame Skits etc. Lange Matches bringt die Leute eher zum abschalten.

    Wiso zum abschalten? Magst du kein Wrestling?


    Ich schalte eher ab wenn kein Match mehr über 10min dauert. Ist ja immernoch ne Wrestling Show.

    Hast du die Show überhaupt gesehen?

    Was machst denn du bei PPVs wenn du in den Weeklys schon wegschaltest?

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „Monday Night RAW Results vom 20.05.24“ zu „Monday Night RAW Report vom 20.05.24“ geändert.
  • Belair wird wahrscheinlich nicht mal ins Finale kommen. Was soll die bereits Tag Team Champion mit Queen of the Ring, was für Einzelwrestler da ist und Lyra gegen anderen Face stellen macht wenig Sinn.

    Gehe ich auch von aus. Man hat Belair ja die letzten Wochen schon verkaufen lassen, dass sie angeschlagen ist. Da könnte man Nia vielleicht siegen lassen. Vielleicht greifen auch Stark und Baszler ein. Wenn ich mir das Plakat für den Event angucke, so haben bisher alle die darauf abgebildet sind ein Match. Bis auf Bianca und Jade, die auf dem Bild wie ein Team wirken. Kann mir daher gut vorstellen, dass Jade und Bianca noch im Team antreten und man deswegen schnell Nr. 1 Contender gesucht hat.

  • Wiso zum abschalten? Magst du kein Wrestling?


    Ich schalte eher ab wenn kein Match mehr über 10min dauert. Ist ja immernoch ne Wrestling Show.

    Hast du die Show überhaupt gesehen?

    Was machst denn du bei PPVs wenn du in den Weeklys schon wegschaltest?

    Hat er doch erklärt. Weeklys sind im Normalfall hauptsächlich dazu da um Storys aufzubauen und vorran zu bringen, PLE's sind dafür da um diese Storys durch gute und lange Matches auszutragen. Darum ist die Matchzeit in den Weeklya meistens eher gering gehalten, irgendwo zwischen 30-45 insgesamt pro Show und es fällt daher schon auf wenn der Wrestlinganteil I den Weeklys dann mal höher ausfällt.

  • Bron holt mich leider absolut nicht ab...nicht wegen dem Squash Spass... Ne ihm fehlen einfach 15 cm dass des ganze gut rüberkommt


    Damage ist komplett durch oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Ksharp ()

  • Gunther vs. Jey

    Klasse Match. Gunth

    Mein Gefühl sagt mir tatsächlich, das Gunther das Turnier aber nicht gewinnen wird.

    Ich glaube Lesnar kehrt in SA zurück und kostet Gunther das Match, was gleichzeitig der Auftakt einer krachenden Fehde wird.

    Hmm sollte des passieren würde Lesnar verlieren müssen, des wiederum würde heißen er hat seine letzten 5 matches verloren

  • Das lag hauptsächlich an der schwachen Besetzung des Turniers, ändert aber an meiner Aussage auch gar nichts. Queen-/King-of-the-Ring ist schon lange kein prestigeträchtiger Titel mehr, sondern eigentlich nur noch ein aus der Zeit gefallenes Gimmick. Ich traue Gunther zu, ihm, wie dem IC-Titel, neue Bedeutung einzuhauchen, aber bei den Frauen, besonders mit Aussicht aus Belair oder Lyra, erhoffst Du Dir zu viel, wenn Du mit einem Push rechnest.

    Naja Bianca könnte da ein gutes heel Gimmick machen.

    Wer war eigentlich der face Sieger seit Bret?

  • A N Z E I G E
  • Ja die sollen Bron einfach so weitermachen lassen, die Fans lieben es offenkundig.


    Aber bevor es untergeht: General Adnan Kale Dixon Debüt oder? Ich finde, dass er durchaus Talent hat auch langfristig oben zu worken. Sieht aus wie ein ganz junger Edge ;)

  • Ja die sollen Bron einfach so weitermachen lassen, die Fans lieben es offenkundig.


    Aber bevor es untergeht: General Adnan Kale Dixon Debüt oder? Ich finde, dass er durchaus Talent hat auch langfristig oben zu worken. Sieht aus wie ein ganz junger Edge ;)

    Natürlich habe ich davon Notiz genommen (wir beide sind wahrscheinlich die einzigen die Ihn überhaupt schon kannten von Level-up ^^ )

    Nach der heftigen Attacke von Bron ist er bestimmt wieder für Monate raus :- (


    Bei seinem Comeback dachte ich erst man bringt Ihn als Face zurück , er war ja erst relativ fair zu Riley Osborne (Seile aufgehalten) aber dann zeigte er wieder sein wahres Gesicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E