A N Z E I G E

MARIGOLD Summer Destiny 2024 - 13.07.2024

• A N Z E I G E
  • Moving graphics

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---

Meltzer spekuliert, ob Io und Kairi an der Show teilnehmen:

"Obviously they want to get somebody from WWE as a big draw for this Sumo Hall show. The two would be Kairi Sane and IYO SKY, one or the other. Asuka hates Rossy Ogawa, so there's no chance of that one happening. Well, very little chance.

"But it'll be interesting to see if WWE allows its talent to work, considering they're supposed to be working together. The four big shows a year, this being the first one, those are the ones that they want. If any WWE talent is on, it'd be a one shot, big show thing."

Q: WOR

Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

• passendes Video dazu:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • IYO SKY vs. Utami Hayashishita wurde angekündigt.

Externer Inhalt youtu.be

Utami Reaktion ist so Goldwert ^^

• Die Card ist ja jetzt schon total crazy. Marigold macht echt richtig viel Spaß bisher und ich bin froh, dass Ich den Schritt mehr gemacht habe und nach Stardom jetzt auch Marigold und TJPW verfolge. Wrestle Universe ist genial und das japanische Wrestling, vor allem die Joshis, sorgen dafür dass ich momentan so Wrestling begeistert bin wie nie zuvor.

Dazu kommt, dass Ligen die ich mag miteinander kooperieren und jetzt sogar die WWE da mit macht. Momentan macht das einfach alles Spaß.

Der PPV wird definitiv bestellt und ich bin einfach unfassbar heiß drauf.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Utami ist immer noch nicht klar was kommt.

• Turnierfinale findet auch statt

Externer Inhalt x.com
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!