A N Z E I G E

Eure (Vereins-) Elf der Saison 2023/2024 [National]

  • Natürlich werden noch Relegationsspiele und Finalspiele ausgetragen, aber vielleicht gibt es doch hier schon einige, die ihre Vereinself der Saison 2023/2024 sowie auch eine generelle Elf der Saison 2023/2024 zusammen bekommen.


    Wäre schön, wenn man es ein wenig trennt:


    1. Vereinself (gerne auch mehrere Vereine)

    2. Bundesligaelf

    3. 2. Bundesligaelf

    4. 3. Bundesligaelf

    5. Regionalligaelf

    6. Ligenübergreifend in Deutschland eine Elf


    Auf spannende persönliche Elfs der Saison 2023/2024. :)



    Die offiziellen Elfs der Saison werde ich im Ausgangsposting verlinken, sobald sie veröffentlicht wurden.

  • A N Z E I G E
  • Bundesligaelf der Saison


    Hradecky

    Frimpong, Tah, Anton, Grimaldo

    Xhaka, Palacios

    Simons, Wirtz

    Guirassy, Kane



    Borussia Mönchengladbach


    Omlin

    Lainer, Itakura, Wöber, Netz

    Weigl, Kone, Reitz

    Honorat, Plea, Hack

  • Mainz:


    Zentner

    Kohr - van den Berg - Hanche-Olsen

    Caci - Barreiro - Amiri - Mwene

    Gruda - Burkardt - Lee


    Mainzer Spieler der Saison: Gruda, van den Berg (knapp dahinter Amiri und Burkardt; aber nur, weil Burkardt lange nicht zur Verfügung stand und Amiri erst im Winter kam, sonst gleiches Level)


    Bundesliga (realistisch):


    Kobel

    Frimpong - Anton - Tah - Grimaldo

    Xhaka - Andrich

    Wirtz

    Openda - Kane - Guirassy


    Spieler der Saison: Wirtz


    Bundesliga (mit kleiner Mainzer Brille):


    Kobel

    van den Berg - Tah - Anton

    Frimpong - Xhaka - Amiri - Grimaldo

    Gruda - Guirassy - Wirtz

  • A N Z E I G E
  • SV Werder Bremen:


    TW: Zetterer

    RAV: Weiser

    IV: Stark, Friedl(c), Jung

    LAV: Agu

    ZDM/ZM: Lynen, Stage

    ZM/ZOM: Schmid

    ST: Ducksch, Njinmah


    Trainer: Ole Werner


    Das wäre eine richtige Elf. Die mMn 11 besten Spieler der Saison sehen aber klein wenig anders aus:

    TW: Zetterer

    Abwehr: Weiser, Stark, Friedl, Jung, Veljkovic

    Defensives Mittelfeld: Lynen, Stage

    Offensives Mittelfeld: Schmid

    Sturm: Ducksch, Njinmah


    Spieler der Saison: Romano Schmid

  • Die Mainzer Elf ist ziemlich selbsterklärend...


    ----------------Zentner

    --------Kohr---vdBerg---Hanche-O

    Caci----------------------------------Mwene

    ---------Barreiro------Amiri


    -----Gruda--------------------Lee

    ----------------Burkardt

  • Beim 1. FC Union Berlin wird es schwer, überhaupt eine Top-Elf zusammenzubekommen. Bis auf Rönnow und mit viel Wohlwollen Schäfer und Vogt hat kein Spieler in dieser Saison über mehrere Spiele durchgängig vernünftige Leistungen gezeigt. Wenn ich 11 zusammentrommeln müsste, wären es


    Rönnow - Trimmel, Vogt, Doehki, Roussillon - Aaronson, Schäfer, Khedira, Gosens - Hollerbach, Vertessen


    Trainer der Saison bei Union ist für mich btw Marco Grote. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!