A N Z E I G E

ShowTime Wrestling | Everyone's The Booker (Show 2)

  • A N Z E I G E
  • Na dann. Ich wähle zum einen Kris Statlander.


    Und zusätzlich, because J.T. knows nothing bout hard work... The American Dream Dusty Rhodes. :)


    Damit beginnt Runde 4 der Wahl. Jeder hat nochmal 2. Wenn ihr dann alle gewählt haben dürfte ich morgen die erste Show für uns zusammenstellen. :thumbup:

  • Joe Hendry

    und die Berliner Schnauze :-D

  • A N Z E I G E
  • González bitte mit z am Ende. Gerne auch mit Akut über dem a.

    Ist angepasst.


    Nr. 7 Bronson Rechsteiner

    Nr. 8 Chad Gable

    Geht klar.



    So. Ich nehme noch Randy Savage, weil der Joystick den Song Macho Man von den Village People so feiert und Julia Hart weil... selbsterklärend. :)

    Sobald ich die Zeit finde, mache ich dann die Struktur für Show 1.


    Das wird recht simpel.


    Beispiel:

    Match 01: En Ki vs. sun

    Match 02: J.T. & J.T. vs. Kenny Ospreay & Kenny Ospreay


    Das heißt dann, dass mir alle vier eine PN schreiben, wer von ihrem Roster den jeweiligen Platz besetzen soll.

    Per PN, damits spannender wird, welche Paarungen zusammen kommen.


    Jeder sollte zumindest 5 Spots bekommen für seine 8 Wrestler.

    Eine 6-Person-Battle Royale ist auch geplant.


    Bevor ich den Showaufbau mache, habt ihr bereits einen Matchwunsch (Tag, Three-Way usw.) wo ihr gerne drinnen sein würdet?

    Oder einen User, gegen den ihr gerne antreten würdet?

  • Professor Joystick

    Hat den Titel des Themas von „ShowTime Wrestling | Everyone's The Booker (Anmeldephase)“ zu „ShowTime Wrestling | Everyone's The Booker (Planung | 1st Show)“ geändert.
  • En Ki  J.T.  Kenny Ospreay  Sepp Hammer  sun


    Und die Matchplanung ist fertig.
    Ich hatte eben Zeit dafür. Jeder hat 5 Spots.

    Ihr macht folgendes, schreibt mir eine PN (am besten ShowTime im Betreff) und schreibt mir dann, als Beispiel mal J.T.:


    Match 01 - Hikaru Shida

    Match 02 - Randy Orton

    Match 04 - Danhausen & Will Ospreay

    (nur ein Beispiel ;) Weil J.T. nicht in Match 3 ist, muss er es mir auch nicht schreiben, also nur die Matches wo ihr drinnen seid besetzen)


    Der Mainhattan Metropolis Championship ist eine Art Midcard-Title, würde es mit dem TNT-Title vergleichen. (Auch wenn vielleicht etwas höher, kommt drauf an was ihr daraus macht)

    Die beiden die die Qualifier gewinnen, werden dann in Show 2 um den World Title antreten, den Haupttitle.


    Zufrieden? Wenn mir alle PNs geschickt haben, reveale ich die Card und wir legen los.

    Schonmal zur Info, für die Battle Royale wird es Bonuspunkte zum Verteilen geben (der Matchgröße zu schulden)

    Ich habe meine fünf Herausforderer bereits ausgewählt. :) Bin gespannt wen ihr nehmt.


    _______________________________________________________


    Match 01 - Battle Royale - Mainhattan Metropolis Championship

    ChrisJoystick vs. En Ki vs. J.T. vs. Kenny Ospreay vs. Sepp Hammer vs. sun


    Match 02

    En Ki vs. J.T.


    Match 03

    sun vs. Chris Joystick


    Match 04 - Tag Team Match

    J.T. & J.T. vs. sun & sun


    Match 05

    Sepp Hammer vs. Kenny Ospreay


    Match 06 - ShowTime World Championship Qualifier A

    Kenny Ospreay vs. En Ki vs. ChrisJoystick


    Match 07

    Sepp Hammer vs. En Ki


    Match 08

    En Ki vs. Chris Joystick


    Match 09

    Kenny Ospreay vs. Sepp Hammer


    Match 10

    Chris Joystick vs. Kenny Ospreay


    Main Event - ShowTime World Championship Qualifier B

    Sepp Hammer vs. J.T. vs. sun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E