A N Z E I G E

ShowTime Wrestling | Everyone's The Booker (Show 2)



  • Danke an Serhou Guirassy für die Erlaubnis dieses Spiels.

    ________________________________________________


    Willkommen bei ShowTime Wrestling!


    ShowTime ist ein Spiel wo jeder Teilnehmer Einfluss auf die Shows hat die wir gestalten.

    Dieses Spiel wird vollständig ohne Zufallsfaktoren wie Auslosungstools, Würfel und dergleichen gespielt.


    Jeder Spieler gestaltet sich ein achtköpfiges Team und nimmt dann mit seinen Entscheidungen Einfluss auf den Verlauf der Shows und den Erfolg der Wrestler seiner Mitspieler.


    Wie läuft es ab?

    1. Begonnen wird mit den eingehenden Transfers, diese führen wir über vier Etappen. Jeder Teilnehmer wählt zwei Wrestler für sein Team aus, wenn alle gewählt haben, werden die nächsten zwei gewählt.


    2. Nachdem alle Teams bestehen, wird ein Show-Plan erstellt. Dieser besteht aus Spots für die verschiedenen Spieler.


    3. Per PN werden mir dann die Wrestler für die Spots verraten, die der jeweilige Spieler positionieren möchte.


    4. Anschließend werden die Matchpaarungen offenbart und (ebenfalls per PN) die Spieler verteilen ihre verfügbaren Punkte auf die Matches.

    4a. Die Anzahl der Punkte entspricht der Menge an Matches mal 2.

    4b. Pro Match muss mind. 1 Punkt verteilt werden.

    4c. Man darf sich selbst keinen Punkt geben.


    5. Nachdem die Punkte festgelegt wurden für die Show, werden die Matches abgearbeitet. Nun dürfen die Spieler kreativ werden. Jeder darf eine Aktion für das aktive Match vollziehen, die sich in der Highlight Reel des Matches verewigt. Beispielweise: "Wrestler A positionierte Wrestler B mit dem Gesicht auf der Treppe, um mit einem Leg Drop auf diesen zu springen"

    5a. Nachdem alle Teilnehmer etwas gepostet haben (oder der Tag vorbei ist), veröffentliche ich das Ergebnis, welche Seite mehr Punkte erhalten hatte.


    6. Nach den Shows ist es keinerlei Problem auszusteigen, (falls man Interesse gefunden hat) einzusteigen oder zu pausieren.


    Welche Wrestler sind erlaubt?

    -Reale Wrestler (sowie spezielle Extras wie die Puppe Yoshihiko und der Invisible Wrestler). Keine Promis! (Wie Shaq oder Mr. T)


    -Ein Wrestler darf nur einmal genommen werden, Ausnahme sind maskierte Wrestler wie Sin Cara, unter deren Maske verschiedene Persönlichkeiten steck(t)en.


    -Falls ein Wrestler unter unterschiedlichen Gimmicks auftrat (bspw. Mick Foley mit Cactus Jack, Dude Love & Mankind) ist es erlaubt das Gimmick beim Positionieren auszuwählen, aber der Wrestler darf in der Show nicht mehrfach unter verschiedenen Gimmicks auftreten. Er ist immer noch als 1 Wrestler zu werten.


    -Es sind sowohl Männer als auch Frauen (und natürlich andere Geschlechter) erlaubt. Hier gibt es keine Grenzen und Unterteilungen. Ein rein weibliches Team? Okay! Nur Legenden? Okay!


    Was gilt beim Posten von Aktionen?

    Dass es halbwegs authentisch ist. Ein 450 Splash von Hulk Hogan macht bspw. keinen Sinn.

    Und den Charakter eines Users, der den Namen eines Wrestler gewählt hat, einzubinden, ist strikt untersagt. Es geht hier um die Wrestler, nicht um die gleichnamigen User.

    Ansonsten, falls man unsicher ist, posten und ich (oder jemand, der sich mit dem Wrestler auskennt) weiße darauf hin, wenn es zu sehr in die Nonsens-Richtung geht.
    Einfach beachten, das ist keine Looney Tunes Show, das ist immer noch Wrestling.


    Wann geht es los?

    Ab sofort!

    Wer teilnehmen will meldet sich hier und wählt seine ersten beiden Teilnehmer.

    Da wir alle auch noch ein Privat- und Berufsleben haben, fangen wir erstmal ohne großen Druck an. Erstmal schaue ich, wie viele Spieler Interesse haben, aber wir sollten definitiv im Laufe der kommenden Woche die erste Show starten können. :)

  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer:


    ChrisJoystick | Die Diplom-Palmenwedler

    [Orange Cassidy, Maki Itoh, Antonio Inoki, Keith Lee, Kris Statlander, Dusty Rhodes, Randy Savage, Julia Hart]


    J.T. | Die Backpfeifenhauptmeister

    [Swerve Strickland, Hikaru Shida, Randy Orton, Danhausen, Willow Nightingale, Sting, Will Ospreay, Kevin Owens]


    Kenny Ospreay | Game of Throw

    [Nick Aldis, Seth Rollins, John Klinger, Christian Cage, Josh Alexander, Sonya Deville, Erkan Sulcani, Rhea Ripley]


    Sepp Hammer | Zero Fucks Given

    [Eddie Kingston, HOOK, Charlie Dempsey, Serena Deeb, Claudio Castagnoli, Bryan Danielson, Bronson Rechtsteiner, Chad Gable]


    sun | Sun Promotion, Hier wresteln die Besten

    [Kenny Omega, Saraya, Mila Smidt, Marty Skurll, Rowdy Roddy Piper, Earthquake, Joe Hendry, Nickolas Kluth]

  • Wrestler unter Vertrag


    Antonio Inoki

    Bronson Rechsteiner

    Bryan Danielson

    Chad Gable

    Charlie Dempsey

    Christian Cage

    Claudio Castagnoli

    Danhausen

    Dusty Rhodes

    Earthquake

    Eddie Kingston

    Erkan Sulcani

    Hikaru Shida

    HOOK

    Joe Hendry

    John Klinger

    Josh Alexander

    Julia Hart

    Kenny Omega

    Keith Lee

    Kevin Owens

    Kris Statlander

    Maki Itoh

    Marty Skurll

    Mila Smidt

    Nick Aldis

    Nickolas Kluth

    Orange Cassidy

    Randy Orton

    Randy Savage

    Rhea Ripley

    Rowdy Roddy Piper

    Saraya

    Serena Deeb

    Seth Rollins

    Sonya Deville

    Sting

    Swerve Strickland

    Will Ospreay

    Willow Nightingale


    Free Agents (Ehemals unter einem User)

    Dump Matsumoto

    Georg Blemenschütz

    Giant Gonzaléz

    Joe Stecher

    Microman

    The Ultimate Warrior

    Ueda Umanosuke

    Wild Bull Curry

  • Professor Joystick

    Hat den Titel des Themas von „ShowTime Wrestling | Everybody's The Booker (Achtung: Noch nichts posten)“ zu „ShowTime Wrestling | Everybody's The Booker (Eröffnungsphase)“ geändert.
  • Professor Joystick

    Hat den Titel des Themas von „ShowTime Wrestling | Everybody's The Booker (Eröffnungsphase)“ zu „ShowTime Wrestling | Everybody's The Booker (Anmeldephase)“ geändert.
  • Guten Morgen. In Post Numero 2 findet ihr eine Auflistung von allen Teilnehmern.

    Ich ordne es mal alphabetisch (der Einfachheit halber).
    Da ich demnächst plane meinen Nickname zu ändern, werde ich dann auch niedriger stehen. ;)


    En Ki hat sich bereits seine ersten beiden gewählt, ich warte bis wenigstens ihr alle gewählt habt bevor ich meine ersten beiden herauspicke. :thumbup:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E