A N Z E I G E

Relegation 2024 - Diskussionsthread

  • Wer gewinnt die Relegation? 96

    1. FC Würzburger Kickers (77) 80%
    2. Fortuna Düsseldorf (60) 63%
    3. SSV Jahn Regensburg (58) 60%
    4. VfL Bochum (33) 34%
    5. SV Wehen Wiesbaden (27) 28%
    6. Hannover 96 II (7) 7%

    Relegation Bundesliga

    TV: Sat1 und Sky (online auf ran.de, Sat1.de bzw. Sky Go oder WOW)



    23. Mai 2024, 20:30 Uhr

    VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf



    27. Mai 2024, 20:30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Relegation 2. Bundesliga

    TV: Sat1 und Sky (online auf ran.de, Sat1.de bzw. Sky Go oder WOW)



    24. Mai 2024, 20:30 Uhr

    SSV Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden



    28. Mai 2024, 20:30 Uhr

    SV Wehen Wiesbaden - SSV Jahn Regensburg


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Relegation 3. Liga

    TV:

    Hinspiel nur auf Magenta, Rückspiel eventuell Bayerisches Fernsehen (online auf Magenta Sport, online auf ndr.de oder BR.de)



    29. Mai 2024, 19 Uhr

    FC Würzburger Kickers - Hannover 96 II


    2. Juni 2024, 13:30 Uhr

    Hannover 96 II - FC Würzburger Kickers


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Relegation Regionalliga Nord, Bayern und Südwest:

    https://www.kicker.de/regional…legation/spieltag/2024/-1





    Wenn es Informationen gibt die hier noch nicht stehen, gerne hier im Thread posten, dann werden sie ergänzt.

  • A N Z E I G E
  • Bochum - Düsseldorf möge bitte einfach der bessere gewinnen.


    Wehen - Regensburg bin ich für Regensburg. Die haben nach dem Nackenschlag mit dem Tod von Diawusi eine dennoch starke Saison gespielt.


    Würzburg - Hannover II soll bitte Würzburg gewinnen. Diese "Zweitvertretungen" braucht man nicht so weit oben.

  • Ganz klar pro Düsseldorf, den Höhenflug der Bochum Fans hier im Pott muss ich mir nicht noch länger geben



    Ansonsten relativ egal ob Wiesbaden oder Regensburg, beides Vereine die eher eine Randnotiz werden in der nächsten Zweitliga Saison

  • A N Z E I G E
  • hab für Regensburg Würzburg Bochum gestimmt

    Gehe ich mit :)


    Aber persönlich ist es mir bei Bochum und Düsseldorf schon fast egal. Man gönnt es halt Thioune so sehr, weil er ein toller Typ ist.

    Regensburg ein Stück mehr als Wiesbaden, aber beide geben mir irgendwie auch nichts. Sind halt nur da.

    Würzburg, ist mir lieber weil es halt keine 2. Mannschaft ist und ich dort mal für 3 Monate gelebt habe.

  • Pro Bochum, weil das für die Kölner einfach unfassbar bitter wäre wenn sie selbst absteigen und dann in der gleichen Saison Leverkusen Meister wird und Düsseldorf aufsteigt.

    Sehe aber die Fortuna schon als leichten Favoriten.


    Bei der 2.Liga bin ich zwiegespalten. Pro Wiesbaden wegen einer kurzen Auswärtsfahrt und Pro Regensburg wegen Joe Enochs.

  • Sagen wir es mal so, es gab für den neutralen Beobachter mit Sicherheit schon bessere Jahrgänge...


    Bundesliga-Relegation noch die Attraktivste, ein schönes Westduell mit zwei stimmungsvollen Stadien. Hier könnte es diesmal passieren dass nach langer Zeit mal wieder der Bundesligist runtergeht. Die Fortuna um Torschützenkönig Tzolis in absoluter Topform, Bochum ist moralisch am Boden. Das wird eine ganz enge Geschichte.


    Dann wird es dünn, Wiesbaden-Regensburg liest sich auf dem Papier wirklich nicht prickelnd und kann nur überraschen. Würde es dem Jahn gönnen es zu packen, aber die haben jetzt auch eine längere Durststrecke hinter sich. Komplett ausgeglichen.


    Drittliga-Relegation ist schnell erzählt, Zweitvertretungen gehören nicht in diese Liga, also sollte es Würzburg packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E