A N Z E I G E

Stardom "STARDOM FLASHING CHAMPIONS 2024" (Results)

• Stardom "STARDOM FLASHING CHAMPIONS 2024", 18.05.2024 (PPV)
    Yokohama Budokan

0. Hina vs. Ranna Yagami - Time Limit Draw (10:00).
    1. Special Tag Match: Suzu Suzuki & Mei Seira vs. Natsupoi & Starlight Kid - Time Limit Draw (15:00).
    2. Maika besiegt HANAKO (9:41) mit einem Michinoku Driver II.
    3. Rina, Fukigen Death★ & Azusa Inaba besiegen Mina Shirakawa, Xena & Waka Tsukiyama (13:12) nach einem Diving Double Kneedrop von Rina gegen Tsukiyama.
    4. Artist of Stardom Title Contendership, Gauntlet Match: Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla besiegen Hazuki, Koguma & Momo Kohgo und Syuri, Konami & Saki Kashima und AZM, Lady C & Miyu Amasaki und Yuna Mizumori, Aya Sakura & Sayaka Kurara
    1) AZM, Lady C & Miyu Amasaki besiegen Yuna Mizumori, Aya Sakura & Sayaka Kurara (8:47) nach einem Chokeslam von Lady C gegen Sakura.
    2) AZM, Lady C & Miyu Amasaki besiegen Hazuki, Koguma & Momo Kohgo (3:43) nach einem Rebellious Clutch von AZM gegen Kohgo.
    3) Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla besiegen AZM, Lady C & Miyu Amasaki (3:57) nach dem Toxic Spider Death Drop von Thekla gegen Amasaki.
    4) Natsuko Tora, Momo Watanabe & Thekla besiegen Syuri, Konami & Saki (6:16) nach dem Hitodenashi Driver von Tora gegen Konami.
    5. High Speed Title: Saya Kamitani (c) besiegt Saya Iida (11:10) mit einem Frankensteiner (1st defense).
    6. Special Tag Match: Tsukasa Fujimoto & Arisa Nakajima besiegen Mayu Iwatani & Hanan (21:17) nach einer Taiyo-chan☆Bomb von Fujimoto gegen Hanan.
    7. AEW TBS Title: Willow Nightingale (c) besiegt Tam Nakano (17:09) mit der Babe with the Powerbomb (2nd defense).
    8. Wonder of Stardom Title: Saori Anou (c) besiegt Ami Sohrei (24:33) mit einem Japanese Ocean Cyclone Suplex Hold (3rd defense).

----

Übernommen von http://www.Purolove.com

• A N Z E I G E
  • Das war ein guter PPV insgesamt und besser als es die Card zunächst vermuten ließ bei einigen Matches.

Bei Ami Sohrei war ich etwas skeptisch, ob sie diesem Main Event Spot gerecht wird und gewachsen ist, aber sie hat auf ganzer Linie überzeugt und abgeliefert. Das Match war das, was ich mir damals von den etwas enttäuschenden Anou vs. MIRAI Matches erhofft habe. Sohrei hat ihre Chance genutzt, Test bestanden. Anou's Run mit dem White Belt gefällt mir immer besser.

Das Special Tag Team Match war wie erwartet sehr gut mit diesen Teilnehmerinnen. Mayu musste hier einiges einstecken. Tsukasa hat Mayu ein Singles Match angeboten, aber dann bei Ice Ribbon und nicht bei Stardom? Mi Casa es Tsukasa.

Bei Willow vs. Tam Nakano hätte ich mir mehr Vorlauf gewünscht. So war das Match jetzt kurzfristig auf der Card, aber es war auch ein gutes Match - dafür das beide zum ersten Mal gegeneinander im Ring standen.

Der Tag Team Opener sei noch erwähnenswert. Starlight Kid mit neuer alter Gear. Die Dark Kid Zeit ist somit endgültig vorbei.

• Poi und Kid können gerne länger zusammenbleiben. Passt gut.

Saori gegen Hanan war schon gut, auch mit Ami hatte sie nun einen rausgehauen. Dennoch bleibt Ami irgendwie blass außerhalb des Match.

Erstaunlich, das man noch nichts weiter aufgebaut hat, außer die IWGP Herausforderung und halt dem Artist, der dann sicher auch wechseln wird..

• Man plant wohl kurzfristiger bei den Matchankündigungen im Vergleich zu früher. Ich finde es nicht schlimm oder schlechter. Manchmal standen Cards schon 5 Wochen oder so vor einem PPV fest, zumindest die Hauptmatches, was oft zu überlangen Überbrückungen bei den Tour Shows führte, oder zu parallel laufenden Herausforderungen mit dadurch vorhersehbaren Ausgängen.

• Habe die Show jetzt auch angeschaut und bin wieder begeistert.

Stardom ist momentan echt auf dem Weg eine meiner absoluten Lieblingsligen zu werden.

Der Opener und der Main Event waren brutal stark. Aber auch das TBS Match und das Special Tag Match gefielen mir sehr gut!

Mir gefällt das Roster und immer mehr finde ich auch meine persönlichen Favoritinnen.

Saoris Run (die beiden Matches, die ich gesehen habe) ist wirklich richtig stark. Mir gefällt ihr Stil auch sehr.

AZM und SLK gehören auch zu meinen Favs bisher, aber absolut großartig finde ich Mayu Iwatani, die gerade dabei ist meine absolute Lieblingswrestlerin zu werden. Schade, dass ihre nächste Verteidigung wohl nicht bei Stardom World zu sehen sein wird(?)

Mit wem hat Saori am Ende gesprochen und haben die ein Match ausgemacht?

Der fehlende englische Kommentar bzw. Untertitel stören leider etwas ansonsten genieße ich da aktuell jede Show sehr!

Ich liebe den Stil der Liga einfach.

• Mit wem hat Saori am Ende gesprochen und haben die ein Match ausgemacht?

Natsupoi

Hier mit Untertiteln.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Natsupoi

Danke!

Dann habe ich es doch richtig gesehen.

Manchmal fällt es mir noch schwer die Wrestlerinnen auseinander zu halten bzw. Zu den Namen zuzuordnen. Vor allem, wenn sie dann nicht mehr ihre schillernden Kostüme anhaben sondern plötzlich T Shirts xD

• Natsupoi

Hier mit Untertiteln.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll ihr einfach sagen sie soll die Dominikanische Republik auf der Weltkarte suchen, dann ist sie lange genug mit was anderen beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!