A N Z E I G E

ROH Death Before Dishonor 2024 Card Thread - 26.07.2024 (fünf Matches bestätigt)

• ROH Death Before Dishonor

Arlington, TX

Esports Stadium Arlington

26.07.2024

ROH Pure Title Match

Wheeler Yuta (c) vs. Lee Moriarty (4. Titelverteidigung)

Texas Death Match

Diamante vs. Leyla Hirsch

ROH Women's World Television Championship Match

Billie Starkz (c) vs. Red Velvet (1. Titelverteidigung)

ROH Women's World Championship Match

Athena (c) vs. Queen Aminata (22. Titelverteidigung)

ROH World Title Match
    Mark Briscoe (c) vs. Roderick Strong (2. Titelverteidigung)

• A N Z E I G E
  • Es gibt die ersten Zahlen zum Ticketverkauf.

ROH Death Before Dishonor

Fri Jul 26 2024 18:00:00

Esports Stadium Arlington, Arlington, TX

Available Tickets: 344

Current Setup: 909

Tickets Distributed: 565

• Neues Ticketupdate:

ROH Death Before Dishonor

Fri Jul 26 2024 18:00:00 GMT-0400 (GMT-04:00)

Esports Stadium Arlington, Arlington, TX

Available Tickets: 291

Current Setup: 909

Tickets Distributed: 618

📈 | +53 since the last update (7 days ago)

• Match #1 & #2:

ROH Women's World Championship Match

Athena (c) vs. Queen Aminata

ROH Women's World Television Championship Match

Billie Starkz (c) vs. Red Velvet

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aber Athena ist verletzt. Tony

Das Ende ^^

Externer Inhalt www.youtube.com

Einer der MIT Security Tony Deppen.

• A N Z E I G E
  • Puh, das liest sich ja grausam für ein World Titel Match.Könnte Athena den Main Event Spot bekommen? Hoffe das sie wenigtens die Halle vollbekommen.

RoH Legende gegen ehemaligen RoH World Champion,also da könnte es grausamer und randomer aus Ring of Honor Sicht sein,als diese Paarung auch wenn ich ebenso kein Fan von Roderich bin.

• Puh, das liest sich ja grausam für ein World Titel Match.Könnte Athena den Main Event Spot bekommen? Hoffe das sie wenigtens die Halle vollbekommen.

Eine ROH Legende trifft auf ein RoH Original, der vorher auch World Champion war.

"Grausam"...

Lassen wir mal so im Raum stehen.

Über den Aufbau kann man meckern, zurecht, aber die Ansetzung kritisieren und als "Grausam" zu betiteln, dient offensichtlich nur, um wieder Feuer zu legen.

• Es ist Sonntag wir haben keine 9 Uhr und schon geht es los. :rolleyes: Man muss auch immer und immer wieder alles versuchen zu erklären, man kann nie andere Meinungen akzeptieren.Und als Highlight wird einen wieder was vorgeworfen.

Ich kann mit beiden absolut nichts anfangen, daher ist das Match für mich grausam. Daher hoffe ich das der Woman Titel im Main Event steht.

• Besserer Post:

"Ich kann mit Briscoe und Strong nicht soviel anfangen. Sie geben mir nicht viel und andere Wrestler sehe ich lieber, daher hoffe ich, dass Athena im Main Event ist."

Hat eine ganz andere Note.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E