A N Z E I G E

Premier League - 38. Spieltag - Diskussionsthread

  • Finale :)


    Sonntag, 19.05.2024

    17:00 Uhr:

    FC Arsenal - FC Everton

    FC Brentford - Newcastle United

    Brighton & Hove Albion - Manchester United

    FC Burnley - Nottingham Forest

    FC Chelsea - AFC Bournemouth

    Crystal Palace - Aston Villa

    FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers

    Luton Town - FC Fulham

    Manchester City - West Ham United

    Sheffield United - Tottenham Hotspur

  • A N Z E I G E
  • Sehr schade, dass West Ham in den letzten Wochen ein paar schlechte Ergebnisse hatte und jetzt im Nirgendwo rumhängt. Hoffentlich können sie die Partei wenigstens bis zur Halbzeit spannend halten.

  • Ist alles Kopfsache bei City.

    Die letzten Male als sie in diesen Situationen waren, haben sie die Spiele auch erst in der Schlussphase entscheiden können und sahen lange nicht wie der Meister aus.

    Ist egal, ob da West Ham oder Sheffield steht, geht wirklich nur um die eigene Ausführung.


    Gegen die Spurs kann es schon anders laufen, wenn Ortega das Ding gegen Son nicht hält und dann wäre ein einfacher Fehler der Grund für die verspielte Meisterschaft.

  • Am letzten Spieltag gibt es die übliche Konferenz bei Sky und nur zwei Einzelspiele:


    Sky Sport Mix HD

    FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers


    Sky Sport UHD

    Manchester City - West Ham United


    Sky Sport Top Event HD & Sky Sport Premier League HD

    Meisterkonferenz, 38. Spieltag


    Welche Spiele in der Konferenz enthalten sind, habe ich auf der Homepage nicht erkennen können, die letzten Jahre waren es jedenfalls nur ausgewählte Spiele und nicht alle Spiele.

  • Frechheit. Brighton vs. Triple T (ten Hags traumhafte Trümmertruppe) ist das eigentliche Highlight des Spieltags.

  • A N Z E I G E
  • Plottwist: Die FA zieht Manchester City während des Spiels 115 Punkte ab.

    Plus die selbe Anzahl die Jahre davor.



    Morgen hoffentlich zwischen Freude und Trauer. Zuerst Aufstieg Energie und dann die letzten 90 Minuten Klopp. Bin nicht wirklich bereit dafür. Das Highlight Video auf dem LFC Youtube Kanal einfach wunderschön. So viele Momente mit dem absoluten Highlight für mich das Rückspiel in Anfield gegen Barca. Klopp hat aus "Douberts" "Believers" gemacht und sich nebenbei vielleicht in den Trainerolymp Liverpools zu Shankly und Paisley gesellt.


    Sollte Cottbus aufsteigen wird der Tag morgen hart und konfus auf so vielen Ebenen.

  • Ich bin mal gespannt, ob ihr dann zumindest teilweise nachfühlen könnt, wie es uns vor 11 Jahren ging. Da habe ich von vielen Fans anderer Mannschaften gehört "stellt euch nicht so an, ist nur ein Trainer, gibt genügend gute Trainer". Nein. Bestimmte Trainer sind eben nicht "nur Trainer". Das werden diejenigen aber erst dann verstehen, wenn ein solcher Mensch zu ihrem Verein kommt. Und dann musst du auch noch ein Typ sein. Wenn Pep City verlässt, wird das glaub ich niemanden wirklich jucken.

  • Ich bin mal gespannt, ob ihr dann zumindest teilweise nachfühlen könnt, wie es uns vor 11 Jahren ging. Da habe ich von vielen Fans anderer Mannschaften gehört "stellt euch nicht so an, ist nur ein Trainer, gibt genügend gute Trainer". Nein. Bestimmte Trainer sind eben nicht "nur Trainer". Das werden diejenigen aber erst dann verstehen, wenn ein solcher Mensch zu ihrem Verein kommt. Und dann musst du auch noch ein Typ sein. Wenn Pep City verlässt, wird das glaub ich niemanden wirklich jucken.

    Ihr seit glaub ich DAS Mahnmal was nach einer Legende schief gehen kann. Klar feiere ich nen 7:0 gg ManU aber ihr wärt mir lieber als Konkurrent als ein City mit 115 Problemen auf der Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E