A N Z E I G E

NXT Report vom 21.05.2024

  • A N Z E I G E
  • Und ich mag genau das Hyperaktive an ihr ^^


    Sie ist halt Kayfabemäßig schnell zu begeistern.


    Und zu diesem Universitätsgimmick passt es ja auch.

    Ich kann aber verstehen wenn das manchem zuviel ist, soviel Power ^^


    Thea ist die Freundin oder GF, die dich morgens um halb 6 wachrüttelt, weil schon die Sonne scheint und sie joggen gehen und danach in ein Frühstückscafe gehen will, um danach an den Badesee zu laufen um zu schwimmen.


    Danach entweder gesundes Mittagessen oder Cheat Meal, was sie in sich reinhaut.


    Auf den Nachmittag geht es noch ins Fitnessstudio oder auf ein Konzert und am Abend fällt man todmüde ins Bett.


    Am Wochenende macht sie natürlich bei einer Party auf dem Unicampus mit.


    Das muß man schon mögen.

    Vor allem weil sie von fast allem fasziniert ist ^^


    "Guck mal da, ein Eichhörnchen! - Guck mal das süße Baby! - Oooh, ein Hund! - Schau mal, ein Aushang für einen Halbmarathon, da melde ich uns gleich an!"


    So stelle ich mir sie vor ^^


    Praktisch ein Golden Retriever in Menschenform :-D:

  • General Adnan

    Hat den Titel des Themas von „NXT Results vom 21.05.2024 *SPOILER*“ zu „NXT Results vom 21.05.2024“ geändert.
  • Das Beste an dieser NXT Ausgabe war dieser Post!

    Die Show hat mich diese Woche so gar nicht abgeholt.

  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „NXT Results vom 21.05.2024“ zu „NXT Report vom 21.05.2024“ geändert.
  • Mein kleines Highlight war das Backstage Segment mit Tony D'Angelo und Frazer/Axiom als D'Angelo die Namen durchging und "A-Kid" fand und fragte wer sich so nennt und Axiom leicht den Kopf senkte und sich an der Nase rieb. ^^
    Mag solche kleinen Details.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!