A N Z E I G E

Assassin's Creed Shadows - 15.11.24

• Ich hoffe auch, dass man dem Spieler selbst die Wahl lässt, wie man spielen will. Die einen spielen gerne stealth, die anderen knüppeln alles nieder.

Wäre die optimale Lösung. Ich gehöre auch eher zur zweiten Sorte (ja..ich weiß. Was spiel ich da dann AC?)

Deswegen haben mir Origins und Odyssey so richtig gut gefallen. Ich bin jedenfalls mal vorsichtig optimistisch.

• A N Z E I G E
  • Das gute ist man braucht nicht PreOrdern

es ist kein Preorder bonus dabei

So werde ich warten bis es im Angbot ist Weil 129€ für die

Ultimate Edition

Ist mir dann doch Etwas zu teuer

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja wir in Deutschland haben es aber recht gut mit dem Internet.

Habe Bekannte in Marokko und bei denen ist das Internet nicht so stark, d.h. die konnten Volta bei Fifa nicht immer problemlos spielen. Daher ist es für mich cool das man das Spiel auch offline spielen kann.

Ich erinnere mich an Hitman 3, wie oft es Serverprobleme gab, und dann konnte man keinerlei Extras spielen sondern nur das Hauptspiel an sich

• Nicht falsch verstehen, ich will "always online" auf keinen Fall verteidigen (allein, The Crew offline zu nehmen ist für mich eine Sauerei), aber hier geht's ja "nur" um einmal kurz online sein, was man eh macht, um den Day 1 Patch runterzuladen. Find ich zwar durchaus fragwürdig, warum es überhaupt sein muss, aber ein Problem ist es heutzutage halt nicht.

Idealerweise würde man die echte Goldversion in der Box haben, also ohne Day 1 Patch, sodass die Spiele heute wie noch in 20 Jahren offline spielbar sind, aber das ist leider eh nur Illusion.

• Nicht falsch verstehen, ich will "always online" auf keinen Fall verteidigen (allein, The Crew offline zu nehmen ist für mich eine Sauerei), aber hier geht's ja "nur" um einmal kurz online sein, was man eh macht, um den Day 1 Patch runterzuladen. Find ich zwar durchaus fragwürdig, warum es überhaupt sein muss, aber ein Problem ist es heutzutage halt nicht.

Idealerweise würde man die echte Goldversion in der Box haben, also ohne Day 1 Patch, sodass die Spiele heute wie noch in 20 Jahren offline spielbar sind, aber das ist leider eh nur Illusion.

Ich verstehe was du meinst, trotzdem finde ich das man jeden Entwickler loben muss der sein Spiel zu programmiert das es komplett spielbar ist wenn man offline ist.

Es wird ja immer gesagt, was passiert wenn Server ausgeschaltet werden.

Die meisten die ich kenne sind eh dauer online.

• Ich verstehe was du meinst, trotzdem finde ich das man jeden Entwickler loben muss der sein Spiel zu programmiert das es komplett spielbar ist wenn man offline ist.

Es wird ja immer gesagt, was passiert wenn Server ausgeschaltet werden.

Die meisten die ich kenne sind eh dauer online.

Niemand programmiert seine Singleplayer-Spiele doch mehr so.

Selbst GOTY-Editions brauchen meistens Patches oder haben nicht mal alles auf der Disk, was reichlich absurd ist.

• Lustigerweise war das doch bei AC Unity so dass man ohne Day One patch ne unlocked Framerate hatte xD Das war doch dann ganz nett als die Series (oder war es die One X) rauskam, gleichzeitig hatte man dann aber alle anderen Bugs um die Ohren.

• A N Z E I G E
  • Niemand programmiert seine Singleplayer-Spiele doch mehr so.

Selbst GOTY-Editions brauchen meistens Patches oder haben nicht mal alles auf der Disk, was reichlich absurd ist.

Ich meine aber den Unterschied zwischen Spielen die offline komplett spielbar sind und die die manche Modi (wie bei Fifa) oder eben komplett offline nicht zugänglich machen.

Day1 ist eine andere Sache

• Ich meine aber den Unterschied zwischen Spielen die offline komplett spielbar sind und die die manche Modi (wie bei Fifa) oder eben komplett offline nicht zugänglich machen.

Day1 ist eine andere Sache

Ach so, na ja, "komplett spielbar" ist eigentlich nix mehr, was im Prinzip auch reine Kundenverarsche ist.

• Auf ein AC in Japan warte ich wirklich schon seit Jahren und freue mich richtig drauf. Wir haben jetzt noch kein Gameplay gesehen aber der gezeigte Trailer macht mich jetzt schon ziemlich heiß. Ich denke es wird ähnlich wie in Syndicate ablaufen und man wird dann beide Charaktere spielen. In wiefern einen das Game dann die freie Wahl lässt, wird man dann noch sehen müssen, aber ich denke dass Ubisoft für die Story nicht darum herum kommen wird dass man in bestimmten Missionen den Charakter vorgegeben bekommt. Ich kann damit aber persönlich sehr gut leben. Ich finde beide interessant. Ich will sowohl als Ninja stealthy durch die Gegend laufen als auch als Samurai einfach alles niedermätzeln. Wenn ich dann in einem Spiel beides bekomme: Nehme ich!

• Gameplay-Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Will Ospreay

Hat den Titel des Themas von „Assassin's Creed Shadows“ zu „Assassin's Creed Shadows - 15.11.24“ geändert.
  • Gameplay-Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com

Werde wohl mehr Gameplay abwarten müssen, aber das Yasuke Gameplay passt mir irgendwie nicht. Mit Schwert und riesigem Streitkolben durch Gegner pflügen ist für mich nicht Assassins Creed.

Das stealthige Gameplay mit der Kettenwaffe sagt mir doch deutlich mehr zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E