A N Z E I G E

1. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 18.05.24 - 15:30 Uhr

    1. FC Heidenheim - 1. FC Köln

    1. FC Union Berlin - SC Freiburg

    Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

    Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98

    Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

    TSG Hoffenheim - Bayern München

    VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach

    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

    Werder Bremen - VfL Bochum

  • A N Z E I G E
  • Klingt nach einigen interessanten Paarungen, allerdings würde ein Unentschieden in Berlin vielen den Wind aus den Segeln nehmen und ob Union und SC das Risiko eingehen werden bei einer Niederlage alles zu verlieren bezweifle ich. Ich tippe auf Freiburg in der Conference League und Union in der Relegation, also quasi keine Bewegung in der Tabelle.

  • Steht schon fest, ob Sky auch eine Abstiegskonferenz mit Köln, Mainz, Union und Bochum anbietet? Kurioserweise wäre das für mein Werder auch gleich die passende Conference-League-Konferenz. ^^ (Augsburg hat ja eh keine Chance.)

  • Das letzte Heimspiel von Marco Reus in einem BVB Trikot. Puh.

    Einfach krass wie schnell die Zeit vergeht. Als er damals zu uns gewechselt ist war ich 18 Jahre alt.

    Ich hoffe es gibt eine geile Choreo.

    Absolut, vor ein paar Tagen habe ich zufällig die Wiki Seite von ter Stegen aufgemacht, seit 10 Jahren ist der Junge in Barcelona. Krass übertrieben ausgedrückt würde ich jetzt schreiben es fühlt sich eher an wie 10 Monate, jedenfalls nicht mal annähernd wie 10 Jahre. Schon S******* wenn man alt wird, als Kind dauerte jedes Jahr 3 Jahre und die 2 Wochen zwischen 2 Europapokalspielen waren eine Ewigkeit. ^^

  • Samstag früh geht's mit Vadder via Zug nach Bremen zum letzten Heimspiel der Saison. Es wird auch wieder einen Stadionmarsch geben, aber den verpassen wir knapp, wenn sie losgehen.

    Wetter soll super werden und ich hoffe sehr auf einen Sieg live im Stadion. Man bleibt danach auch über Nacht in Bremen und es wäre alles bereit für Party nach dem Spiel 8) <3


    Gewinnen und dann auch noch Platz 8 live im Stadion. Das wäre dann das absolute Optimum.

    Wenn wir aber noch 9ter werden, wäre auch absolut fantastisch.


    Freue mich auf gutes warmes Wetter, geile Stimmung und Atmosphäre und ne großartige Fahrt zum Fußball mit meinem alten Herrn, der seit 1970 Werder-Fan ist. <3

  • Klingt nach einigen interessanten Paarungen, allerdings würde ein Unentschieden in Berlin vielen den Wind aus den Segeln nehmen und ob Union und SC das Risiko eingehen werden bei einer Niederlage alles zu verlieren bezweifle ich. Ich tippe auf Freiburg in der Conference League und Union in der Relegation, also quasi keine Bewegung in der Tabelle.

    Freiburg könnte mit einem Sieg aber noch in die EL kommen, da Hoffenheim vermutlich nicht gegen Bayern gewinnen wird.

  • Heidenheim wird zu Hause gegen Köln gewinnen, und Freiburg einen Sieg gegen Union einfahren. Damit eine Relegation Union/D'dorf.


    Heimsieg für Werder.

    Bayern München wird Vize.

  • A N Z E I G E
  • Gude an die Eintracht-Fans hier. Wir haben tatsächlich 2 Karten für die Nordwestkurve, oben bekommen!!!


    Ist eine besondere Choreo geplant für Hasebe/Rode?


    Bin schon richtig gespannt und voller Vorfreude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E