A N Z E I G E

Verfolgt ihr die EURO 2024?

  • Die Europameisterschaft 2024 findet bei uns in Deutschland statt. Deshalb mal die Frage an alle, wie eure EURO 2024 Planungen aussehen.

    Werdet ihr das Turnier verfolgen? Habt ihr Tickets für bestimmte Spiele? Public Viewing oder lieber alleine auf der Couch? Was sind eure Pläne? :)

  • A N Z E I G E
  • Erste Woche wird wird noch schön Zuhause geschaut und dann gehts in den Urlaub. Mal schauen ob ich da noch die Zeit finde, mir ein paar Spiele anzuschauen.

    Aber im neuen Modus wird es sowieso erst in der KO-Phase heiß.

  • Nachdem Deutschland schon die WM 2006 gekauft hat, kann man nur vermuten, dass es jetzt ähnlich gelaufen sein muss, ich werde also die EM boykottieren... *Ironie aus* ^^


    Natürlich wird diese verfolgt, leider habe ich keine Tickets ergattern können, aber da unserer Kids im Alter sind wo sie sich auch dafür interessieren, freue ich mich extrem auf die 1.5 Monate.


    Tickets hab ich wenigstens für das letzte Vorbereitungsspiel in St. Gallen gegen Österreich.

  • Mal sehen was sich so ergibt...ab KO Runde, wenn Deutschland dann noch dabei ist, gerne PV, bis dahin...spontan, je nachdem ob im Bekanntenkreis jemand was mach oder nicht...Eröffnungsspiel vielleicht bei den Eltern gucken, mal sehen...

    Bin am Tag des Achtelfinales wohl in Trier mal sehen was da so geht...


    Und bei England - Dänemark dann halt im Stadion in Frankfurt live dabei

  • Werde alle Spiele schauen. Werde mir dann am 15.6. Magenta TV Flex buchen für einen Monat um die exklusiven Spiele die nur da laufen schauen zu können.

    Machen sie das wirklich wieder? Ist lästig aber ich schaue mir diese Spiele dann auf nem ausländischen Sender an (Frankreich, Belgien, UK). Irgendwo lässt sich immer was finden^^

  • Machen sie das wirklich wieder? Ist lästig aber ich schaue mir diese Spiele dann auf nem ausländischen Sender an (Frankreich, Belgien, UK). Irgendwo lässt sich immer was finden^^

    Magenta hat 5 Spiele exklusiv. In der Vorrunde sind das Ungarn - Schweiz, Schottland - Ungarn & Slowenien - Serbien. Dazu kommt noch ein Spiel zum Abschluss der Gruppenphase und ein Achtelfinale.

  • A N Z E I G E
  • Machen sie das wirklich wieder? Ist lästig aber ich schaue mir diese Spiele dann auf nem ausländischen Sender an (Frankreich, Belgien, UK). Irgendwo lässt sich immer was finden^^

    Ja. Diese EM auf jeden Fall noch. Die Rechte für die WM 26 und EM 28 sind noch nicht vergeben.

  • Für die EM wird mal wieder ordentlich der Magenta TV Receiver genutzt.


    Alle Spiele werde ich eh nicht schauen können aufgrund davon, dass man eben auch arbeiten muss, möchte aber auf jeden Fall alle deutschen Spiele sehen.

    Diese aber im privaten Rahmen. Bin kein Freund von Public Viewing.


    Lieber auf der Terrasse bei super Wetter und kühlen Getränken <3 8)

  • Ich weiß noch nicht. Sonst konnte ich mir über andere Teams etwas Hype holen, aber das fehlt bisher. Vermutlich wirds im Hintergrund laufen, wenn ich nixht weiß, was ich sonst anmachen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!