A N Z E I G E

01.06.2024 - ACW "Summer Heat" (ABGESAGT!!!)

  • Vor der großen Weinheimer Sommerpause gilt es noch einen Event über die Bühne zu bringen.

    In dem Fall:



    "ACW Summer Heat"

    Samstag, 01. Juni 2024

    AC-Sportpark, Waidallee 8, 69469 Weinheim

    Einlass: ab 18:00 Uhr

    Beginn Event: 19:00 Uhr



    Oder wie es die Liga selbst beschreibt:


    Zitat

    Sommer, Sonne, Strand und Meer... darüber hinaus wird es am 01.06.2024 mit ACW Summer Heat auch wieder heiße Wrestling-Action im Athletik Club 1892 Weinheim e. V. geben !!!
    Die EWC 2.0 hat beim letzten Event Anfang April zwei neue Anhänger hinzu gewonnen.
    Neben dem 2,10 Meter großen Berliner Big Nik hat auch das Urgestein "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic der ACW den Rücken gekehrt, nachdem er gegenüber Fans und Kollegen mit einem eigentlich geplanten Rücktrittskampf ein falsches Spiel spielte und sich der Gruppierung anschloss.
    Die Elite Wrestling Corporation scheint es im Kampf gegen die Weinheimer Promotion ernst zu meinen und entwickelt sich langsam zu einer größeren Bedrohung als deren erste Version ihrer Art, welche sich vor mehr als zwei Jahrzehnten formierte.


    Man darf also mal wieder gespannt sein.


    Und auch das erste Match steht bereits fest - als Epilog vom "Universe Brawl":


    * ACW German Championship:

    Dany Psych (c) vs. Big Nik [EWC]



    Zitat

    Alle Meisterschaftsgürtel, bis auf den ACW German Title, befinden sich derzeit in den Händen von EWC-Mitgliedern. Doch auch der älteste Titel der Liga, welcher seit Gründung im April 1998 fester Bestandteil des ACW ist, könnte nächste Veranstaltung in die Gruppierung rund um Nok Su Kau wechseln.
    Der 2,10 Meter große Berliner Big Nik, welcher sich letzte Show im April der EWC 2.0 anschloss, fordert den amtierenden Champion Dani Psych heraus.
    Der ebenfalls nicht kleingewachsene Dani sicherte sich im Februar den German Title, nachdem er sein "Title Shot Ticket" des vergangenen Jahres gegen Kevin Kaylo einlöste.



    ###############


    Bisher angekündigte Matches:


    * ACW German Championship:

    Dany Psych (c) vs. Big Nik [EWC]


    * ACW World Cruiserweight Championship:

    Christopher Dawson (C) [EWC 2.0] vs. Ardit Alija


    * Tag Team Match:

    Watschnclub (Bruder Chaos & Georg "Schorschi" Gwärch) vs. Leo Bronson & Julius Mastria


    * Singles Match:

    WARChild Saga vs. Sultan Suzu


    * Singles Match (?):

    Jay5 vs. ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Crossfacer ()

  • A N Z E I G E
  • An dieser Stelle allen Usern, die das hier lesen, Frohe Pfingsten ... sowie so dicht vor dem Sommerloch noch ein paar weitere Matchankündigungen aus Weinheim, passend zu deren kommendem Event, welcher ebenfalls die Pause der wärmeren Jahreszeit einläutet.



    * ACW World Cruiserweight Championship:

    Christopher Dawson (C) [EWC 2.0] vs. Ardit Alija


    Zitat

    Nachdem EWC-Anführer Nok Su Kau vergangene Show, aufgrund der Farce rund um die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, seinen Cruiserweight Champion Christopher Dawson nicht hat anreisen lassen, schreitet nun ACW Commissioner Argjend Qufaj ein.
    Der junge Niedersachse wird am 01. Juni anwesend sein und seinen Titel aufs Spiel setzen müssen und zwar gegen niemand Geringeren als Ardit Alija! Da der Schweizer kosovarische Wurzeln hat, liegt die Wahl von Qufaj für diesen äußerst talentierten Mann nahe.


    ... und es ist zusätzlich Tag Team Action garantiert:


    * Tag Team Match:

    Watschnclub (Bruder Chaos & Georg "Schorschi" Gwärch) vs. Leo Bronson + Julius Mastria


    Zitat

    Auch die "Fränkische Härte" in Form des Watschnclub wird in zwei Wochen mit dabei sein und brennt darauf wieder gute Stimmung und einige Backpfeifen an ihre Gegner verteilen zu dürfen.
    Unabhängig vom momentan herrschenden ACW-EWC Machtkampf bekommen sie es mit einem neu formierten Team zu tun.
    Leo Bronson, welcher in Weinheim mittlerweile kein Unbekannter mehr ist, zeigte sich vom ACW-Debüt des Schweizers Julius Mastria im April sehr begeistert, woraufhin er ihn an seine Seite beorderte.

  • Die nächste Woche - das nächste Match für den Kindertag steht an:



    * Singles Match:

    WARChild Saga vs. Sultan Suzu



    Zitat

    Die in Weinheim bereits bekannte WARChild Saga, welche sich in den vergangenen Shows auch gegen Männer erfolgreich durchsetzen konnte, trifft auf eine Debütantin im ACW-Seilgeviert.
    Die Dame namens Sultan Suzu steht zwar noch am Anfang ihrer europäischen Karriere, kann jedoch schon Training und Kämpfe auf anderen Kontinenten vorweisen.

    Und ich bin ebenfalls gespannt.


    ###


    Passend dazu wird auch mit einem Auftritt von Nachwuchsmann Jay5 beworben:


    Zitat

    Der US-Amerikaner und Publikumsmagnet Jay 5 darf bei unserer Sommer-Party natürlich auch nicht fehlen. Noch ist nicht bekannt gegen wen er antreten wird, jedoch ließ er die Tage mit einem Post auf dem Facebook-Account der Gräfin "von und zu Heidelberg" Deydra aufhorchen, welchen wir in den Kommentaren dieses Posts nochmal zusammengefasst haben.
    Noch ist unklar, ob seine Nachricht sarkastisch aufzufassen ist oder ihn die Frühlingsgefühle gepackt haben.

    Worauf dies hinausläuft wird sich noch zeigen. Ein Match entweder gegen Lupo oder gegen Kaylo klänge am wahrscheinlichsten.

  • Crossfacer

    Hat den Titel des Themas von „01.06.2024 - ACW "Summer Heat"“ zu „01.06.2024 - ACW "Summer Heat" (ABGESAGT!!!)“ geändert.
  • Der für kommenden Samstag geplante Event kann nicht stattfinden!!!


    Hier die Meldung der Liga:


    Über die Gründe kann man spekulieren, bringt aber letztlich nichts. Sehr schade, vor allem so kurzfristig, aber manchmal ist es nicht zu ändern.


    In diesem Sinne auf ein Neues im September und den Weinheimern eine möglichst erholsame und stressfreie Sommerpause. CU!

  • 5 Tage vor der Show- ist aber schon krass. Ich hab auch keinen Bock zu spekulieren, aber da auch keine Gründe angegeben werden scheint da ganz schön was heftiges im Argen liegen.

    Sehr schade.

    Befreit mich aber auch aus einer Zwickmühle: Punkrock Festival oder Wrestling. Damit ist mein Wochenende durchgetaktet.

  • Bisschen schade finde ich es allein schon deshalb, da die ACW so einen mittelbares Soap Opera Element nutzt. Und da wäre "Summer Heat" ein kleiner Etappenpfeiler gewesen. Komme, die ziehen ihr Konzept noch so durch wie geplant. Vielleicht online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E