A N Z E I G E

UJPW All Together: Sapporo - Results vom 15.06.2024

• UJPW All Together: Sapporo

15.06.2024

Hokkaido Prefectural Sports Center Hokkai Kitayell

Pre-Show

Toru Yano & Tomoaki Honma vs. Tomoya & Andreza Giant Panda

Main Card

TMDK (Kosei Fujita, Robbie Eagles & Zack Sabre Jr.) (NJPW) vs Yu Owada, HAYATA & Ulka Sasaki (NOAH)

AZM (STARDOM) vs Starlight Kid (STARDOM)

Bishamon (YOSHI-HASHI & Hirooki Goto) (NJPW) vs Daichi Hashimoto & Daisuke Sekimoto (BJW)

Tetsuya Endo (DDT), Ryohei Oiwa (NJPW) & Shota Umino (NJPW) vs Kazusada Higuchi (DDT), Gereat-O-Khan (NJPW) & Jeff Cobb (NJPW)

Naomichi Marufuji (NOAH), Hiroshi Tanahashi (NJPW) & Kento Miyahara (AJPW) vs Just Five Guys (Yuya Uemura & SANADA, Taichi) (NJPW)

Tomohiro Ishii vs Masa Kitamiya

Los Ingobernables De Japon (Titan, BUSHI, Hiromu Takahashi, Yota Tsuji & Shingo Takagi) (NJPW) vs Drilla Moloney (NJPW), Clark Connors (NJPW), LJ Cleary (NOAH) Anthony Greene (NOAH) & Jack Morris (NOAH)

All Rebellion (Alejandro, Kenoh & Kaito Kiyomiya) (NOAH) vs Gabe Kidd (NJPW) David Finlay (NJPW) & YO-HEY (NOAH)

Tetsuya Naito (NJPW) vs Jake Lee (NOAH)

• A N Z E I G E
  • es wurde eigentlich gesagt das dieses mal die Promotion gefeatured werden, die bei der letzten All Together Show nicht konnten (TJPW & AJPW)

aber die sind hier wieder nicht mit dabei

das ist im Grunde eine NJPW vs. NOAH Show mit STARDOM und BJPW Gästen

• es wurde eigentlich gesagt das dieses mal die Promotion gefeatured werden, die bei der letzten All Together Show nicht konnten (TJPW & AJPW)

aber die sind hier wieder nicht mit dabei

das ist im Grunde eine NJPW vs. NOAH Show mit STARDOM und BJPW Gästen

Find ich auch etwas verwunderlich und auch etwas...enttäuschend X/ (STARDOM ist ja auch Bushiroad)

Ok, Card ist trotzdem genau mein Fall und ich freu mich besonders natürlich auf Tetsuya Naito (NJPW) vs Jake Lee (NOAH).

Trotzdem wären Leute von AJPW oder GLEAT z.Bsp. echt ne Bereicherung gewesen (find ich eh etwas komisch, da GLEAT zu Beginn von NJPW doch recht mit gepusht wurde).

Außerdem, wo ist hier eigentlich Go Shiozaki, der Mister NOAH schlechthin? :monokel:

• AJPW ist doch dabei

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • AJPW ist doch dabei

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat schon was von Dream Match :thumbup:

Was für ein Team: Kento Miyahara (AJPW) Naomichi Marufuji (NOAH) & Hiroshi Tanahashi (NJPW) :P

• Neues Match für die Pre Show

Externer Inhalt x.com
  • Green_Dragon

Hat den Titel des Themas von „UJPW All Together: Sapporo - 16.06.2024“ zu „UJPW All Together: Sapporo - 15.06.2024“ geändert.
  • Intro

Externer Inhalt www.youtube.com
  • Umino ist verletzt

Externer Inhalt x.com
  • A N Z E I G E
  • Heute gehen sie mir aber alle aufn Sack. Keine EM im normalen Free TV und als Ersatz die Show auf NJPW World gucken - Fehlanzeige. Was läuft denn da überhaupt? Sämtliche Archive leer, PPVs die extra kosten, Shows die gar nicht erst gestreamt werden... ich glaub ich mir jetzt erst mal ne Runde die Sonne auf den Pelz den Wind um die Ohren pfeiffen lassen.

• waren wohl kaum Leute da

Externer Inhalt x.com
  • UJPW "ALL TOGETHER IN SAPPORO ~ NOTO PENINSULA RECONSTRUCTION SUPPORT CHARITY"

15.06.2024 (Abema PPV)

Hokkaido Prefectural Sports Center Hokkai Kitayell

2,156 Fans

Toru Yano & Tomoaki Honma besiegen Tomoya & Andreza Giant Panda (6:26) nach einem Horizontal Cradle von Yano gegen Tomoya.

Zack Sabre Jr., Robbie Eagles & Kosei Fujita besiegen Ulka Sasaki , HAYATA & Yu Owada (8:37) nach einem Cross Armbreaker von Sabre gegen Owada.

AZM vs. Starlight Kid - Time Limit Draw (15:00).

Hirooki Goto & YOSHI-HASHI besiegen Daisuke Sekimoto & Daichi Hashimoto (10:24) als Goto Hashimoto nach dem Shoto pinnte.

Jeff Cobb , Great-O-Khan & Kazusada Higuchi besiegen Oleg Boltin , Ryohei Oiwa & Tetsuya Endo (9:53) nach dem Tour of the Island von Cobb gegen Oiwa.

SANADA , Taichi & Yuya Uemura besiegen Hiroshi Tanahashi , Naomichi Marufuji & Kento Miyahara (13:25) nach einem O'Connor Bridge von SANADA gegen Tanahashi.

Special Singles Match

Masa Kitamiya besiegt Tomohiro Ishii (13:42) mit einem Saito Suplex.

Shingo Takagi , Yota Tsuji , Hiromu Takahashi , BUSHI & Titan besiegen Jack Morris, Anthony Greene, LJ Cleary, Clark Connors & Drilla Moloney (10:30) nach dem Gene Blaster von Tsuji gegen Cleary.

David Finlay , Gabe Kidd & YO-HEY besiegen Kaito Kiyomiya , Kenoh & Alejandro (12:16) durch Referee Stop (Kidd besiegte Alejandro).

Special Singles Match

Tetsuya Naito besiegt Jake Lee (26:32) mit dem Destino.

Quelle: Purolove.com

• Green_Dragon

Hat den Titel des Themas von „UJPW All Together: Sapporo - 15.06.2024“ zu „UJPW All Together: Sapporo - Results vom 15.06.2024“ geändert.
  • SLK gegen AZM bspw. ist eine tolle Paarung um generell Werbung für Joshi und Stardom zu machen, aber es wäre halt eher interessant, wenn es hier bei UJPW eher Duelle mit Stars anderer Promotions gäbe.

Ein Star von Sendai oder TJPW... Miu Watanabe gehen AZM bspw., sowas kann ja auch ein Draw sein oder eine Verteidigung und jemand von Stardom gewinnt als Ausgleich beim nächsten Mal.

Es ginge jedenfalls interessanter.

Und ich wäre eh ein Fan von Three Ways Dances, da könnte man Pins auch besser rechtfertigen und hätte auch noch Teaser für Singles Matchea zwischen 2 der 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!