A N Z E I G E

WWE King and Queen of the Ring Card Thread - 25.05.24 (6 Matches bestätigt)

  • WWE King and Queen of the Ring

    25.05.24

    Jeddah Super Dome - Jeddah, Saudi-Arabien


    Kickoff:


    WWE Women's Tag Team Championship Match

    Bianca Belair & Jade Cargill (c) vs. Candice LeRae & Indi Hartwell


    Main Card:


    Undisputed WWE Championship Match

    Cody Rhodes (c) vs. Logan Paul


    Women's World Championship Match

    Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match

    Sami Zayn (c) vs. Bronson Reed vs. Chad Gable


    King of the Ring Tournament - Final Match

    Gunther vs. Randy Orton


    Queen of the Ring Tournament - Final Match
    Lyra Valkyria vs. Nia Jax

  • A N Z E I G E
  • Würde es ja irgendwie toll finden wenn man es wie früher machen würde und das komplette Turnier beim PLE stattfindet. Oder zumindest jeweils ab dem Halbfinale.

    Nun ja, früher war's aber auch nur ein Turnier gewesen. jetzt hat man zwei - das wäre ein bissl zu viel für einen Event.

  • Nun ja, früher war's aber auch nur ein Turnier gewesen. jetzt hat man zwei - das wäre ein bissl zu viel für einen Event.

    Ja stimmt schon, wären ja dann insgesamt 14 Matches.

    Fand aber gerade dieser Turniermodus hat dem King of the Ring früher etwas besonderes verliehen und man konnte auch schön Storylines durch den PLE stricken.

  • Bei dir ist es wie bei einem Unfall... man will nicht draufklicken wenn man im Thread deinen Namen liest und macht es trotzdem.

    Frag mich jedesmal warum ich so dumm bin.

    Wenn man mehr Content bieten will, muss man mehr Zeit für opfern. Was spricht denn gegen zwei Abende KOTR? Nicht viel oder? Außer, dass man zwei Mal Geld machen kann. Dank Network kostet es uns ja nicht mehr. :idee:

  • Mir würde es schon reichen, wenn die Halbfinals (der Herren) auch beim Event stattfinden würden.


    Ist immer was besonderes, wenn jemand zwei matches an einem Abend hat. Man will aber heutzutage kein Risiko mehr eingehen mit Verletzungen im ersten Match.


    Ist zwar KotR und QotR aber ich wette, dass trotzdem Cody im Main Event stehen wird.

  • LA Knight, Santos Escobar und Carmelo Hayes, für diejenigen, die nicht zwingend die Seite aufrufen wollen. Damit sind es aktuell:


    • Drew McIntyre
    • Gunther
    • Xavier Woods
    • LA Knight
    • Santos Escobar
    • Carmelo Hayes
  • A N Z E I G E
  • Würde es ja irgendwie toll finden wenn man es wie früher machen würde und das komplette Turnier beim PLE stattfindet. Oder zumindest jeweils ab dem Halbfinale.

    Für mich auch das was das Konzept „sellt“. Ich will für jeden Wrestler 3 Runden sehen, einen Endurance Contest quasi. Wenn der PLE nur das Finale beinhaltet ist das einfach ein random Match.

  • Also dann doch wie erwartet nur die Finals beim PLE. Hätte mich auch gewundert, wenn man den USP der ganzen Veranstaltung mal wieder nutzen würde. Aber das ist inzwischen vielleicht auch der heutigen Zeit geschuldet. 2 Wrestler die am Ende des Abends 3x zu sehen waren, dürfte viele Leute einfach nur noch langweilen.

  • Also dann doch wie erwartet nur die Finals beim PLE. Hätte mich auch gewundert, wenn man den USP der ganzen Veranstaltung mal wieder nutzen würde. Aber das ist inzwischen vielleicht auch der heutigen Zeit geschuldet. 2 Wrestler die am Ende des Abends 3x zu sehen waren, dürfte viele Leute einfach nur noch langweilen.

    Das kommt halt auf die Wrestler an. ^^ 3 Mal Bret Hart oder 2x Steve Austin oder so ist halt was anderes als 3x Gunther. ;)

  • Ich hätte auch lieber Halbfinale und Finale beim PLE gesehen, insbesondere weil das Lineup stark ist. Man muss aber auch bedenken, dass die PLE Cards unter Triple H meist 5-6 Matches haben und dass die Events nicht in die Länge gezogen werden

  • ist es denn confirmed dass nur die finals beim PLE stattfinden?


    Ich meine es ist obviously confirmed, dass die finals dort stattfinden. Aber wurde wirklich bestätigt dass es NUR die finals sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E