A N Z E I G E

The Most Epic Battle Royale-Game [Abgeschlossen]

  • Danke an Rated M für die Erlaubnis


    Ein neues Spielchen, ein neuer Spaß.


    Die Regeln des Spiels sind ganz einfach (wems zu kompliziert ist oder zu faul zum Lesen ist, schaut einfach in die Regeln für Dummies ;) ).

    Das Spiel geht über 10 Runden. Jeder Teilnehmer darf in jeder Runde eine Hauptaktion machen.


    Wenn bekannt ist, wer teilnimmt, lose ich eine Reihenfolge aus und dann wird in dieser Reihenfolge gepostet. Den ersten Wrestler im Ring bestimme ich, anschließend darf jeder User im Verlauf des Spiels 4 Wrestler seiner Wahl ins Spiel einführen und 4 eliminieren.
    Das Ziel ist ein lustiges Match zu haben, eine lustige Timed Battle Royale (Casino BR für AEW Leute, Royal Rumble für WWE Leute).


    Vor eurer Hauptaktion dürft ihr entweder einen Wrestler in den Ring schicken oder einen eliminieren (solang ihr noch jemanden reinschicken oder eliminieren dürft).

    Eine Hauptaktion besteht dann aus einem Angriff, das kann eine Abfolge von Bewegungen sein. Bspw. Kenny verpasst einen Toe Kick und einen Punch, hievt dann den Gegner auf seine Schultern zum One Winged Angel.

    Also nicht nur ein Angriff, aber am besten 1 (maximal 3) Satz (Sätze). Also jetzt nichts wo der Wrestler jedem im Ring seinen Finisher verpasst. Es sollte schon fair sein.


    Nach Abschluss von Runde 10, kommt es dann zum Eliminieren. Jeder darf noch einmal. Und es darf, unabhängig ob man seine vier Elimierungen schon hatte, jeder einen eliminieren, bis nur noch zwei Wrestler vorhanden sind. Die Ehre den Sieger zu bestimmen, hat dann der letzte User, der seine Bewegung ausführen darf.


    Falls jemand dran ist, aber innerhalb von 3 Stunden nicht antwortet, darf der nächste. Zwischen 23 und 10 Uhr gilt diese Regel allerdings nicht.
    Zwischen 10 und 23 Uhr, sollte sich ein halbwegs flüssiges Spiel ergeben.


    Welche Wrestler sind erlaubt?

    Jeder reale Wrestler, also keine fiktiven Figuren. Es muss eine Person sein, die gewrestelt hat, Gaststars wie Shaq wären erlaubt, wenn sie gewrestelt haben.

    Aber generell sollten es Wrestler sein.

    Wrestler dürfen auch in verschiedenen Gimmicks auftreten, also auf den Undertaker dürfte Mean Mark Callis folgen. Aber es dürfte nur ein Undertaker auftauchen.

    Ansonsten sind alle erlaubt, unabhängig von Geschlecht und Ära.


    Die Anmeldephase läuft jetzt für einen Tag. Falls nach Start des Spiels noch jemand hinzustoßen möchte, kann er das sehr gerne auch während des Spiels (wer in einer laufenden Runde hinzustößt, wird hinten angereiht, Ausnahme ist die Eliminierungsrunde, dort soll der letzte jemand sein, das spätestens Runde 10 dabei war).

    Selbstverständlich mache ich selbst auch mit. Also, meldet euch gern. Lasst uns ein wirres Chaos gestalten, das imposanteste Match EVER!!!




    Reihenfolge BONUS Runde:

    ChrisJoystick

    J.T.

    Kenny Ospreay

    BIERKACHU

    thebadguy13

    Ravenous

    The Red-NGA Shankmos

    En Ki

    Daniel.

    Eden H.

    sun




  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Die Regeln des Spiels sind ganz einfach.

    Das sagst du immer :lol:



    Warum nicht gleich so :megalol:


    Ich mach nur mit, wenn ich einmal verkacken darf, weil ich die Regel eh wieder verchecke. :saint: :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!