A N Z E I G E

Catch 4 Glory & TV Kleinwallstadt "Main River Madness" (28.09.2024, Kleinwallstadt)

  • Am 28.09.2024 präsentiert der TV Kleinwallstadt Handball in Kooperation mit Catch 4 Glory zusammen "Main River Madness"


    Wo:

    TV Halle

    Jahnweg 44

    63839 Kleinwallstadt


    Matchcard:

    tba


    Teilnehmer:

    Georges Khoukaz

    Alex Duke

    Drake Destroyer

    Watschnclub (Bruder Chaos & "Der Gringo" Georg Gwärch)

    Jane Nero


    VVK startet demnächst.

  • A N Z E I G E
  • Heute geben wir den ersten Teilnehmer für "Main River Madness" bekannt.


    Sein Wrestling Debüt gab er im September 2016. Seitdem hat er in Deutschland und im europäischen Raum sehr viele Kämpfe bestritten und auch viele gewonnen. Auch so manches Titelgold konnte er sich um seine Hüften schnallen.


    Vielen dürfte er auch durch seine Rollen als Auftragskiller in der erfolgreichen preisgekrönten Serie "4 Blocks" und dem Actionfilm "Gunpowder Milkshake" bekannt sein.


    Er nahm auch 2018 am WWE Tryout teil.


    Freut Euch mit uns auf Georges Khoukaz


    Seid dabei wenn der TV Kleinwallstadt und Catch 4 Glory am 28.09.2024 "Main River Madness" präsentieren.

  • Heute stellen wir Euch den zweiten Teilnehmer für "Main River Madness" vor.


    Er stammt aus Hessen und ist seit 2020 aktiv im Wrestling-Ring.


    Durch seine arrogante Art bekommt er nicht gerade viel Symphathie von den Fans. Das ist ihm aber egal. Für ihn ist Ruhm und Erfolg nur wichtig. Mit diesem Ehrgeiz hat er viele Duelle gewinnen und auch so manches Titelgold holen können.

    Er selbst bezeichnet sich als Märchenprinz. Seine Gegner sollten sich vor seinen unfairen Methoden in Acht nehmen.


    Wir präsentieren Euch "Alex Duke".


    Seid dabei wenn der TV Kleinwallstadt und Catch 4 Glory "Main River Madness" präsentieren. Der VVK startet demnächst.

  • A N Z E I G E
  • Heute stellen wir Euch den dritten Teilnehmer für Main River Madness vor.


    Er ist seit 16 Jahren weltweit im Wrestling aktiv, bestritt viele Kämpfe und konnte schon einige Wrestlingtitel in anderen Ligen sein Eigen nennen. Vor seinem Finisher dem "Toture Rack" müssen sich seinen Gegner in acht nehmen. Er konnte schon viele Schlachten im Ring für sich entscheiden und ist ein gefürchter Gegner.


    Wir präsentieren Euch "The Swiss Beast" Drake Destroyer.


    Seid dabei wenn der TV Kleinwallstadt und Catch 4 Glory am 28.09.2024 Main River Madness präsentieren.

  • Hallo Chris,


    Kinder von 12 bis 15 Jahren dürfen die Show in Begleitung eines Elternteils/Erziehungsberechtigten besuchen.


    Jugendliche ab 16 Jahren dürfen die Show alleine besuchen.


    Liebe Grüße

    Catch 4 Glory

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E