A N Z E I G E

Invincible Season - Bayer 04 Leverkusen in der Liga 23/24 ohne Niederlage!

  • Schafft Bayer 04 Leverkusen eine Invincible Season? 139

    1. Ja, Leverkusen bleibt in der Bundesliga ungeschlagen, verliert jedoch in einem oder beiden Pokalwettbewerben (60) 43%
    2. Ja, Leverkusen bleibt in allen 3 Wettbewerben ungeschlagen (52) 37%
    3. Nein, Leverkusen verliert in der Bundesliga noch ein Spiel (27) 19%

    Denkt ihr bleibt Leverkusen in der Liga oder gar allen 3 Wettbewerben (Europa League, DFB Pokal) ungeschlagen?


    2.5 gegen Rom (A)

    5.5 gegen Frankfurt (A)

    9.5 gegen Rom (H)

    12.5 gegen Bochum (A)

    18.5 gegen Augsburg (H)

    25.5 gegen Kaiserslautern (Berlin)

    Einmal editiert, zuletzt von BIERKACHU ()

  • A N Z E I G E
  • Bleiben sie ungeschlagen ist übrigens Dortmund auch sicher in der CL.


    (vermutlich auch sonst, aber das allein würde reichen, völlig egal was Bayern und Dortmund in der CL machen oder Aston Villa in der Conference League hinbekommt)

  • A N Z E I G E
  • Nein, Leverkusen wird spätestens bei der Eintracht verlieren. Zu Hause sehen wir gegen Bayer meistens gut aus, nur in Leverkusen kassieren wir immer Dresche. Und es wäre typisch Eintracht nach dem ganzen Gerumpel mal wieder einen auszupacken, wenn eigentlich keiner so wirklich damit rechnet ^^

  • Gut in der EL ist es natürlich nicht möglich wegen Rom. ;) Früher wäre es gegangen mit 0-0 und 1-1 aber heute nicht mehr.


    Denke in der Liga kann jede Mannschaft in Frankfurt verlieren, wenn sie gut drauf sind. Dazu wird man noch das Rom Spiel in den Knochen haben. Die 2 anderen Spiele glaube ich nicht daran.


    Im Pokal wäre das eine der größten Sensationen der Fußball Geschichte wenn Leverkusen da verlieren würde.

  • Kurze Frage: Der Invincible-Status leitet sich vor allem aus der Liga ab, oder? Arsenal trägt diesen Titel auch, obwohl sie 2004 mehrere Niederlagen in Pokalwettbewerben hatten.


    Zum Thema: Eigentlich solle Leverkusen in der Liga kein Spiel mehr verlieren, nach Dortmund und Stuttgart sind die großen Brocken weg. Aber im Fußball ist alles möglich, insofern würde es mich nicht überraschen, wenn es dort auch noch passiert. International sehe ich gegen Rom eine Niederlage als durchaus realistisch, weshalb ich mich mal für die zweite Option entschieden habe.

  • Kurze Frage: Der Invincible-Status leitet sich vor allem aus der Liga ab, oder? Arsenal trägt diesen Titel auch, obwohl sie 2004 mehrere Niederlagen in Pokalwettbewerben hatten.

    ja, so hab ich es verstanden. Wenn sie in der Liga umgeschlagen bleiben, ist es eine Invincible Season. Man möge mich korrigieren falls ich falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E