A N Z E I G E
  • Ich gucke grade die letzte WCW Folge und da stelle ich mir die frage ob es jemals WCW DVD´s geben wird?Ich meine Vince hat ja die Rechte dafür und ihm kann es doch nur Recht sein,wenn er damit Kohle machen könnte oder nicht?Glaubt ihr das es jemals welche geben wird?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Hunz:
    Ich denke nicht, dass es ganze WCW PPVs geben wird. Halt so wie man es derzeit mit der Ric Flair DVD etc. macht. Das alte Material wird dann halt so verwendet.


    Na Ja schade.Ich hätte mich gefreut,wenn es DVD´s zu den 2000 PPV´s geben würde.Natürlich sind mir die anderen Jahre auch Recht,aber wie ich finde war 2000 sau geil.:)

  • Ganz besonders toll an den 2000er PPVs war, dass das Entrance Set immer gleich aussah :D


    Wie hieß nochmal der August PPV aus diesem Jahr? Den hab ich als ganz gut in Erinnerung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vendetta:
    New Blood Rising?


    Für mich einer der besten PPV´s der WCW


    Vor allem das Match Lance Storm- Mike Awesome;)
    (der es gesehen hat, weiss warum)

    We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Hardy V1:
    Du meinst wegen Bret?:rolleyes:
    Oder war das ein anderer PPV:megalol:


    Das Match war Tip Top. Auch wenn Bret nicht da gewesen wäre. ;)

    WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

  • Hmm, passt jetzt zwar nicht direkt hierhinein, aber ich will dafür nicht extra ein neues Topic aufmachen:


    Wieso veröffentlicht die WWE eigentlich nicht Events aus 2000 und davor auf DVD (oder wurden die schonmal veröffentlicht und sind nicht mehr zu haben)? Liegt es am Namen? Vielen Dank für Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von D. Steel:
    Hmm, passt jetzt zwar nicht direkt hierhinein, aber ich will dafür nicht extra ein neues Topic aufmachen:


    Wieso veröffentlicht die WWE eigentlich nicht Events aus 2000 und davor auf DVD (oder wurden die schonmal veröffentlicht und sind nicht mehr zu haben)? Liegt es am Namen? Vielen Dank für Antworten!


    Ist der WWE wohl zuviel Arbeit die ganzen Logos und alles unkentlich zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von D. Steel:
    Hmm, passt jetzt zwar nicht direkt hierhinein, aber ich will dafür nicht extra ein neues Topic aufmachen:


    Wieso veröffentlicht die WWE eigentlich nicht Events aus 2000 und davor auf DVD (oder wurden die schonmal veröffentlicht und sind nicht mehr zu haben)? Liegt es am Namen? Vielen Dank für Antworten!


    Das Attitude Logo.


    Wir erinnern uns an den Prozess WWF vs WWF, als der WWFseine Rechte gerichtlich eingefordert hat, da McMahon sich in vollem Bewußtsein mehrmals über die Regeln des 94er Vertrages hinweggesetzt hat.



    Ich persönlich habe es der WWE gegönnt, dass ihnen endlich einmal ihre Grenzen gezeigt werden, da sie im Unrecht waren.
    Mir ist es auch relativ egal, dass man sich umbenennen musste etc.
    Allerdings ist dieses Attitude-Logo Verbot der Punkt, der sehr schwer zu verkraften ist und IMO die WWE auch am Härtesten getroffen hat, da die Fans jetzt bis zu ihren Lebzeiten "bluten" müssen.


    Es wird nie eine DX DVD oder eine vollständige "Ultimate Triple H Collection" geben und das ist schon sehr hart.

  • war das nicht dieses canadian rules match, wo awesome zich ma gewonnen hätte,aber durch den ref , bzw die geile regelauslegung halt net gewonnen hat?
    und wo storm am ende gewann kam halt hart rein und gratulierte storm,war so,oda

  • Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    war das nicht dieses canadian rules match, wo awesome zich ma gewonnen hätte,aber durch den ref , bzw die geile regelauslegung halt net gewonnen hat?
    und wo storm am ende gewann kam halt hart rein und gratulierte storm,war so,oda


    Jop das war genau so.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E