A N Z E I G E

MARIGOLD "Marigold Fields Forever" - Results vom 20.05.2024

• Alles erwartbare Ergebnisse aber mit dickem überraschendem Sieg im Mainevent, inkl. einem kleinen Durcheinander zum Pin hin.

Godzilla passt in Japan traditionell. Da dürfte man Bo sicher noch öfter sehen.

Solide Show und unser guter Sonny hat es sich nicht nehmen lassen Co-Kommentator zu sein.

Und Utamis Zunge hat inzwischen ein Eigenleben.....

• A N Z E I G E
  • Weiß man was Josh Alexander und Bozilla verbindet?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Weiß man was Josh Alexander und Bozilla verbindet?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.bwcommunity.eu/topic/36314-marigold-fields-forever-20-май-2024/

Ich habe nur das gefunden und sie trainierte wohl in Scott D‘Amores Wrestling Schule, in der Josh Trainer ist.

Edit: sieht man auch auf ihrer Instagram Seite.

• Steht auch in der 5/24 Power Wrestling, dass sie seit Nov 23 in Kanada mit josh und Gisela Shaw trainiert hat.

Hat dann ebenso bei verschiedenen TNA Shows auch beim Ringaufbau geholfen.

• Gelungene Show mit "Stardom wie es früher einmal war" Vibes.

Ein eigenes talentiertes Roster plus (noch) recht unerfahrene und weitestgehend unbekannte Nicht-Japanerinnen.

Dazu tritt Bozilla in die Fußstapfen von Alpha Female und Viper als großes westliches Monster.

Bin mal gespannt wie sich die nächsten Shows anfühlen werden und man die nächste große Show aufbaut. Mit Sareee gegen Giulia hat man auf jeden Fall nen gutes Zugpferd.

Ist eigentlich bekannt ob die Wrestle Universe PPVs später auch "ganz normal" im Abo zu sehen sein werden? Ohne separate Zahlung?

Habe bisher nur die TJPW Shows dort gesehen und meine da gab es keine exklusiven PPVs.

• Ist eigentlich bekannt ob die Wrestle Universe PPVs später auch "ganz normal" im Abo zu sehen sein werden? Ohne separate Zahlung?

Habe bisher nur die TJPW Shows dort gesehen und meine da gab es keine exklusiven PPVs.

Es dauert eine Weile bis die PPV's im Abo verfügbar sind. Bei einigen Shows dauerte es paar Monate.

Es gibt von TJPW einzelne und seltene PPV's. Das sind meistens spezielle Themen Shows wie die Shows im Freizeitpark, Aquarium oder Schwimmbad. Die müssten aber alle mittlerweile normal verfügar sein im Abo.

• Die Show war ein voller Erfolg für Wrestle Universe.

"Per an official press release, Marigold Fields Forever was the second most-watched event in WRESTLE UNIVERSE history.

The event was only behind CyberFight Festival 2022 in terms of the most viewed events in the history of the streaming service.

May 20th also saw the highest number of new registered members in a single day on WRESTLE UNIVERSE -- not including the day the service launched.

20% of Marigold's viewers were new subscribers from overseas.

Marigold will be live again this weekend with a double-shot at Shinkiba 1st RING on Saturday afternoon and night."

Externer Inhalt x.com

• Naja man wird es im Auge behalten aber zittern eher (noch) nicht. Wobei man für Korakuen schon mal bei den Tickets Rabatte eingeführt hat.

Absolute Zahlen wären als Vergleich ja mal interessant.

Second most watched heißt wie viele Zuschauer? Meiste Registrierungen seit Start heißt? 20% Übersee von wie vielen? usw.

Auch muss man mal abwarten, wie viele nach dem Test Zeitraum und dem Giulia Abgang dran bleiben.

Wobei der Preis aktuell für einige vielleicht als verkraftbar nebenbei passen wird.

Aber vielversprechend war der Start allemal. Und wenn es jemand kann, dann der alte Rossy. Und wer weiß, wer als nächstes gepoched wird. ;)

Tickets laufen aktuell ja auch gut.

Einmal editiert, zuletzt von Big Thing ()

• Zittern ist sicherlich übertrieben, dafür ist der Kader noch zu sehr voll mit Talenten. Man wird sicherlich in Zukunft ein Auge rüber werfen was Rossy da genau treibt und es beobachten.

Abwarten und Tee trinken wie sich Marigold entwickeln wird.

• A N Z E I G E
  • WON Match Ratings

Nanae Takahashi vs. Victoria Yuzuki 3.5
    Nao Ishikawa vs. Miku Aono 3.25
    MIRAI vs. Chiaki 3.25
    Nagisa Nozaki & Myla Grace vs. Zayda Steel and Mai Sakurai 2
    Sareee & Bozilla vs. Utami Hayashishita & Guila 4.5

• Ich habe jetzt auch klein bei gegeben und mir Wrestle Universe angeschafft. Japanisches Wrestling gefällt mir momentan einfach am besten.

Daher habe ich jetzt auch zumindest den Main Event angeschaut und das war wirklich sehr, sehr gut.

Ich bin froh, dass ich Marigold nun auch verfolge, denn alleine für Utami wird sich das lohnen. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Die Verletzung von Giulia ist sehr bitter und man hat ihr die Schmerzen angesehen finde ich. Respekt, dass sie dann noch so ein Match geworked hat!

Man, mit jedem Match ärgere ich mich mehr, dass ich nicht früher zum Joshi Wrestling oder zum japanischen Wrestling allgemein gekommen bin, aber Ich freue mich auch, dass ich jetzt dabei bin. So viel Spaß am Wrestling wie gerade hatte ich selten und da hat sicherlich auch Rossi mit seinen beiden Promotions einen Anteil dran, egal was man so von ihm halten mag...

• Ich habe jetzt auch klein bei gegeben und mir Wrestle Universe angeschafft. Japanisches Wrestling gefällt mir momentan einfach am besten.

WU bietet auch einfach viel an und ist relativ günstig. NOAH, DDT, TJPW, Marigold. Seit neustem gibt es auch noch Shows von Sendai Girls, Michinoku Pro-Wrestling und Real Zero1 im Portfolio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E