A N Z E I G E

Bester Wreslter aller zeiten(wwe/wwf)

  • Bester Wrestler aller zeiten (wwe/wwf) 141

    1. Bret Hart (42) 30%
    2. Shawn Michaels (20) 14%
    3. Triple H (4) 3%
    4. The Rock (8) 6%
    5. Hulk Hogan (18) 13%
    6. Ultimate Warrior (1) 1%
    7. Steve Austin (18) 13%
    8. Ultimate Warrior (1) 1%
    9. Macho Man Randy Savage (2) 1%
    10. Ein anderer (27) 19%

    Wer ist der beste wrestler der wwe/wwf ?

  • A N Z E I G E
  • Gehört das nicht ins Q, A & S?


    EDIT: Ok, da war ein Mod schneller als ich. Ach ja, gestimmt habe ich für "Andere", weil ich für Ric Flair voten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Steve Austin.


    Wenn man es vom GesamntBild sieht.


    Gute Matches, Viele denkwürdige Momente, hat die WWE wieder nach oben gebracht, hat eine neue WWE Era eingeführt aus der: HHH, Rocky und viele mehr raus kamm etc.


    Er hat neben Hogan, der WWE einfach am meisten gebracht.

  • Ich habe mich mal für HBK entschieden.


    Denn auch nach einer 4 jährigen Verletzungspause kann er noch immer solche Matches wie bei WM XX zeigen.
    Und als Heel ist er einfach perfekt 8)

  • Die mods können in die umfrage ja Ric flair einfügen! wenns geht!

  • Eindeutig HBK! Hunderte genialer Matches, z.B. Royal Rumble 1995, die legendären leitermatches gegen Razor und Hart. Das Series 1992 Match gegen Hart, unzählbar geht es weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daedalus:
    Gehört das nicht ins Q, A & S?


    EDIT: Ok, da war ein Mod schneller als ich. Ach ja, gestimmt habe ich für "Andere", weil ich für Ric Flair voten würde.


    Ric Flair ist für mich eigentlich auch der größte Wrestler aller Zeiten. da es hier aber nur um die WWE-Karriere geht, muss ich zugeben, dass Austin und Hogan beide mehr geleistet haben.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe für andere gestimmt.


    Für mich ist und bleibt "Der King of The World" Chris Jericho der beste Wrestler aller zeiten.Am Mikro ist er super und die Ringleistung stimmt auch im vollen Umfang.8)

  • Natürlich ist es wieder alles Definitionssache:


    Von den wrestlerischen Fähigkeiten her, schwanke ich zwischen Bret Hart und Shawn Michaels (von denen, die in der Umfrage stehen). Die Beiden sind für mich die fähigsten Aktiven! Was würde ich dafür geben, noch ein Hart vs Michaels Match zu sehen.


    Ein anderer Aspekt ist natürlich, wie Shane Mc Mahon es schon gepostet hat, das Gesamtbild. Wenn es darum geht, wrde ich mich für Hulk Hogan entscheiden, denn er ist und war das Aushängeschild des Wrestlings allgemein und die WWF hat ihm vieles zu verdanken.


    HjB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E