A N Z E I G E

WWE WrestleMania XL - Night 1 - Live Chat [23:00 PreShow, 01:00 Main Show]

  • Zur Einstimmung unser MOONSAULT.de Roundtable:




    Ab 01:00 Uhr gibt es auch wieder einen LIVE Ticker!



    WWE WrestleMania XL - Night 1

    06.04.24

    Lincoln Financial Field - Philadelphia, Pennsylvania



    Tag Team Match

    Cody Rhodes & Seth Rollins vs. Roman Reigns & The Rock


    Women's World Championship Match

    Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch


    WWE Intercontinental Championship Match

    Gunther (c) vs. Sami Zayn


    Undisputed WWE Tag Team Championship - Six-Pack Ladder Match

    The Judgment Day (c) (Damian Priest & Finn Balor) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. A-Town Down Under (Austin Theory & Grayson Waller) vs. New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne)


    Singles Match

    Jey Uso vs. Jimmy Uso


    Tag Team Match

    Andrade & Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio & Santos Escobar


    Six-Woman Tag Team Match

    Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL (Asuka, Dakota Kai & Kairi Sane)


    _____



    Regeln


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spamming

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings

    - Keine politischen Diskussionen


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


  • A N Z E I G E
  • Wer verlässt mit Tag Team Gold das Stadion? 64

    1. The Awesome Truth (44) 69%
    2. Die Titel werden wieder gesplittet (24) 38%
    3. The Judgment Day (14) 22%
    4. #DIY (11) 17%
    5. New Catch Republic (8) 13%
    6. A-Town Down Under (8) 13%
    7. Ein anderes Team (3) 5%
    8. The New Day (2) 3%

    Quick Poll!


    Hier ist eine Mehrfachauswahl möglich.

  • Das letzte Mal, als ich so auf eine Wrestlemania gehyped war, war 33 ... aber auch nur, weil ich mir da einen Traum erfüllen und vor Ort in Orlando sein konnte :love:

    Ich glaube, beide Tage werden großartig und ich wünsche Euch allen viel Spaß! 8)

  • Nachdem das mit dem Vorschlafen eher semi hinhaut (ich versuchs seit 2h) und ich doch nicht Stadion gehe, weil ich für mehr oder minder durchmachen und durch die halbe Steiermark fahren doch zu alt bin, guck ich mit. :)

  • A N Z E I G E
  • El Dichto  Papa Arsch und ich haben zwischenzeitlich zum zweiten Mal den Grill angeschmissen, Bundesliga und NXT verdaut und warten jetzt auf die Main Show.


    Mir persönlich sind 2 Stunden Kick Off zu viel aber auch hier gehen die Meinungen bei uns auseinander. Bier schmeckt dennoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklyn ()

  • Meine 3 Wünsche für WM:


    1. Drew bekommt endlich seinen Titel vor einer WM Crowd, nachdem er seit Wochen / Monaten der absolute MVP ist.


    2. Cody finished seine Story und die Bloodline Story findet in einem absoluten overbooking Clusterfuck Main Event ENDLICH sein Ende.


    3. Gunther bleibt Champion, sofern man das Match nicht noch ändern sollte, wovon ich nicht ausgehe. Sami wäre für mich der absolut falsche diese legendäre Regentschaft zu beenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E