A N Z E I G E

[TNM] CBL 2024 Pokal; Viertelfinale online

  • Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen zur CBL Saison 2024 (ja, ich bin spät dran).


    Ich habe erneut die große Freude dieses Jahr den Pokal für euch ausrichten zu dürfen.


    In jeder Runde messen sich eure Teams in folgenden Match-Arten:

    Match 1 - 120-Minuten Ironman Match ohne CO/DQ (falls Unentschieden mit Sudden Death)

    Match 2 - Elimination mit CO/DQ

    Match 3 - Wargames (falls erforderlich)


    Ich hab das Problem, mit dem möglichen Unentschieden im Entscheidungsmatch einfach mal durch eine Änderung der Reihenfolge geändert.


    27 Teilnehmer werden versuchen den Pokal zu erringen, das bedeutet natürlich wieder einige Freilose in Runde 1. Wie gehabt werden diese durch eine Battle Royal eurer Damen ausgekämpft. Wenn ich nichts übersehen habe muss dieses mal auch niemand auswählen.


    Ein Freilos würde ich allerdings Lewis Hamilton als Titelverteidiger garantieren.


    Dann bleibt mir nur noch viel Spaß und Erfolg zu wünschen.


    Ich hoffe MarkusAEW ist mit den Änderungen einverstanden.


    Battle Royal für Freilose

    Auslosung erste Runde

    Ergebnisse erste Runde

    Auslosung zweite Runde

    Ergebnisse zweite Runde

    Auslosung Viertelfinale

  • A N Z E I G E
  • Änderung geht natürlich klar, dann hat man nach dem dritten Match eine Entscheidung.


    Ziel muss es sein zumindest die 1. Runde zu überstehen, in der letzten Saison bin ich ja hauchdünn gegen den späteren Meister ausgeschieden. Darf diesmal gerne ein machbarerer Gegner sein.

  • 27-Person Battle Royal

    xxx won a 27-person Battle Royal:

    x Kong defeated Laree after the Awesome Bomb in 0:04:04

    x Asuka defeated Ichiki after an ankle lock in 0:08:09

    x J. Hayter defeated Queen Kong after a running knee strike in 0:09:48

    x J. Hart defeated J. Hayter after the Hartless Lock in 0:12:35

    x Dump defeated Sherri after the Superplex in 0:23:52

    x L. Apache defeated Thug after a crucifix in 0:33:05

    x Bass defeated L. Apache after the Choke Slam in 0:37:04

    x Rousey defeated C. Bomb after a gutwrench suplex in 0:37:36

    x Bull Nakano defeated Kandori after an enzuilariato in 0:47:41

    x Trish defeated Kyoko after a flying cross body press in 0:48:24

    x M. Slamovich defeated Naomi after a reverse cradle in 0:49:53

    x M. Slamovich defeated Mariko after a flying headbutt in 0:50:17

    x Rousey defeated Dump after the Straight Armbar in 0:56:33

    x Kong defeated Rousey after a powerslam in 0:56:42

    x Trish defeated Paige after the Stratusfaction in 1:03:52

    x Trish defeated Bull Nakano after a bulldog in 1:04:00

    x J. Hart defeated Kong after a side step in 1:05:13

    x J. Hart defeated L. Vachon after a moonsault bodyblock in 1:05:23

    x Aja Kong defeated Trish after a kick to the head in 1:10:13

    x Aja Kong defeated Asuka after the Uraken Spinning Back-Fist in

    1:10:27

    x Aja Kong defeated M. Slamovich after the Uraken Spinning Back-Fist

    in 1:16:02

    x Aja Kong defeated J. Hart after a Fujiwara armbar in 1:16:18

    x Bass defeated Aja Kong after the Choke Slam in 1:19:08

    x Chyna defeated A. Hokuto after the Chyna Downstairs in 1:20:36

    x Bass defeated Chyna after the Choke Slam in 1:23:25

    x Jax defeated Bass after the Running Somersault Senton in 1:23:55

    Rating: *** 1/2

    [The Kat interfered against Akira Hokuto.]


    5 Leute bekommen ein Freilos, eines geht an den Titelverteidiger, damit haben sich folgende Teams bereits die zweite Runde gesichert:

    plus eben RKO.


    Die Auslosung der ersten Runde kommt heute noch.

  • Erste Runde:


    Elite gg. Elite:

    The Mega Bucks gg. Der versaute Haufen



    Elite gg. Mids:

    Ginyu-Sonderkommando gg. Wrestling Demons

    SV Fortuna gg. Dark Forces



    Elite gg. Rookies:

    Nutella Boys gg. Hokori Ken Gekido

    Cyboard Combat Club gg. Team Worm

    You just got shooped gg. Looney Tunes


    Mids gg. Mids:

    Hardcore Icons gg. Wilde Maskwämser



    Mids gg. Rookies:

    Nuklearer Ascheregen gg. Samoan Swat Team

    Resterampe gg. Intelligence Unit

    Regulators gg. WÜF



    Rookies gg. Rookies:

    Helene Fischer Ultras gg. SUS



    Beschwerden über die Auslosung könnt ihr gerne loswerden, aber ich kann auch nichts dafür ^^

    MarkusAEW das Angebot mit dem eigenen Match selbst simulieren nehm ich gerne an.

  • Roderich Stücken

    Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2024 Pokal“ zu „[TNM] CBL 2024 Pokal; Freilos Battle Royale und Auslosung erste Runde online“ geändert.
  • Roderich Stücken

    Hat den Titel des Themas von „[TNM] CBL 2024 Pokal; Freilos Battle Royale und Auslosung erste Runde online“ zu „[TNM] CBL 2024 Pokal; Freilos Battle Royal und Auslosung erste Runde online“ geändert.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!