A N Z E I G E

WWE Clash at the Castle - 15.06.2024 in Glasgow, Schottland

• Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war das günstigste angebotene auch 345, alles darunter gab es gefühlt gar nicht. Habe es nun 2 Stunden probiert und erstmal aufgegeben. Mal schauen, hoffentlich bekomme ich noch eins 8)

ja, danke ;) ist wie immer bei TM ein ärgerniss. :-D

es entspannt sich langsam. Bei den aisle tickets gibts machmal ganz gute, aber minimum 2x ticekts. könnte man notfalls auch welche zusammen nehmen wenn wir noch günstigere bekommen.

schau mal in deine pn's

• A N Z E I G E
  • Wer von euch fliegt hin?

Die Tickets die momentan verfügbar sind kosten pro Abend 250. Oder hab ich falsch gesucht?

Nachdem ich am Donnerstag die Show in Wien verpasst hab überleg ich jetzt in Glasgow dabei zu sein.

• Ich hätte da einen klaren Call für den Main Event. Das World Heavyweight Championship Match zwischen Damian Priest und Drew McIntyre mit einem CM Punk als Referee. In der Finishphase kommt es zum Red Bump an Punk durch einen Claymore Kick und durch einen Ersatz-Referee kommt es dann zum Pin von McIntyre an Priest mit Titelwechsel, bei dem Drew durch die Menge mit Handkuss feiernd vor einem verärgerten Punk und Priest das Geschehen verlässt.

• Wer von euch fliegt hin?

Die Tickets die momentan verfügbar sind kosten pro Abend 250. Oder hab ich falsch gesucht?

Nachdem ich am Donnerstag die Show in Wien verpasst hab überleg ich jetzt in Glasgow dabei zu sein.

hab noch nicht gebucht, aber ticket habe ich. §347 Pfund für beide Shows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!