A N Z E I G E

AEW Entlassungen: Stu Grayson, Parker Boudreaux, Anthony Henry & mehr

• von f4wonline.com

Entlassungen

• Dasha Kuret
    • Stu Grayson
    • Jose the Assistant
    • Jora Johl
    • Gravity
    • Slim J
    • Parker Boudreaux
    • The Boys (Brandon and Brent Tate)
    • Anthony Henry
  • A N Z E I G E
  • Green_Dragon

Hat den Titel des Themas von „AEW Entlassung: Stu Grayson, Parker Boudreaux & mehr“ zu „AEW Entlassung: Stu Grayson, Parker Boudreaux, Anthony Henry & mehr“ geändert.
  • Die meisten wurden ja nicht mal im Roster aufgeführt. Gravity zum Beispiel. Wusste da gar nicht, dass der einen festen Vertrag hat.

Ansonsten finde ich es sehr traurig, dass AEW nun auch mit Entlassungen anfängt. Die meisten waren zwar eh nie im TV, aber trotzdem. Dasha verstehe ich nicht und auch The Boys nicht. Die waren doch noch Teil der Story zwischen Johnny und Dalton.

• Naja die nächsten Tag Team Champs waren sie jetzt auch nicht unbedingt. Das mit der Verletzung ist mies aber vor der Kamera sind sie nun wirklich kein Verlust.

das man Anthony Henry entlässt obwohl er gerade verletzt ist, ist übel

dazu haben die WorkHorsemen nie wirklich eine Chance bekommen wie so manch anderes Team und haben selbst als Jobber 100% Einsatz gegeben

• A N Z E I G E
  • Ich finde es schon gut, wenn man sich von Leuten, mit denen man nix anzufangen weiß, trennt. Irgendwann musste der Schritt von „Vertrag auslaufen lassen“ zu „Entlassungen finanzieller oder ‚sportlicher‘ Natur“ kommen.

• Finde ich sehr schade, aber aus finanzieller Sicht wohl sinnvoll.

Bin ganz deiner Meinung. So hält man das Roster dünner und hat mehr Möglichkeiten mit den Leuten zu arbeiten, die dann halt noch da sind und wahrscheinlich mehr mit anfangen kann.

Außer Frage steht natürlich, dass Entlassungen nie schön sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E