A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 01.04.24

• Ist das eigentlich bewusst Teil der Storyline dass niemand Cody und Rollins zur Hilfe kommt? Vor allem 2 Wochen in Folge.

Bei Sami Zayn finde ich den Teil tatsächlich ein bisschen störend. Gut diesmal kann man es vielleicht noch damit erklären, dass er zu fertig von Gunthers Beatdown war. Aber dafür, dass er selbst so eine starke Bloodline Geschichte hat und Jey und Cody seine Kumpels sind, ist es ihm inzwischen scheinbar sehr egal, was da passiert.

• A N Z E I G E
  • Frage mich aber, wo Kaiser und Vinci sind.

Ich glaube fast Kaiser und Tiffy haben Urlaub, um ihren Zusammenzug fertig zu machen, da zuletzt beide fehlten. Vinci letzte Woche relativ random gegen Andrade gejobt.

Bin hier sehr gespannt. Eigentlich müsste nach der Story Zayn nun gewinnen. Aber so richtig richtig würde es sich auch nicht anfühlen.

• Hoffe das The Rock und Roman Reigns in Night 1 gewinnen. Aber normal gewinnen ja diejenigen die bei Raw vorher auf die Fresse bekommen haben. Das würde bedeuten Cody und Seth gewinnen. Würde ich nicht gut finden.

• Hoffe das The Rock und Roman Reigns in Night 1 gewinnen. Aber normal gewinnen ja diejenigen die bei Raw vorher auf die Fresse bekommen haben. Das würde bedeuten Cody und Seth gewinnen. Würde ich nicht gut finden.

Habe absolut kein Bock auf Cody als Champion aber das wäre worst case wenn Rollins und Cody gewinnen.

• Ich bleibe dabei das Rock und Reigns gewinnen..

Der Main Event an Tag 2 muss Overbooking sein und das geht nur mit Bloodline Rules..

Und ich hoffe das Cody Champion wird...er ist over wie sau und lieber ihn als Champion mit vernünftigen Fehden als Reigns wo der Titel alle 4 Monate nur verteidigt wird.

Ich will die WWE Championship dauerhaft in den Shows

• Das waren zwei starke Segmente rund um die Main Events bei Wrestlemania

Grade The Rock zeigt nochmal eindrucksvoll wie sich ein Heel heutzutage verhalten soll

Allein dass er das Weinen eines Kindes für Heel Heat benutzt ist perfekt

Aber auch das Rollins sich endlich mal richtig wehrt gibt ihm etwas Feuer mit nachdem er die letzten Wochen eher daneben lief

Das Schlusssegment lässt allerdings wenig Zweifel daran dass Cody am Ende von Mania mit dem Gürtel dasteht

Alles andere als ein klarer Sieg von ihm über Reigns wäre nach dieser Story eine Farce

Einen Turn von The Rock sehe ich im Übrigen nicht mehr kommen

Das wäre nach den letzten Wochen und Worten fast schon Russoartiger Blödsinn

Extra Lob gebührt auch wieder mal McIntyre der einen tollen und absolut glaubwürdigen Charakter verkörpert

Ich bin richtig hyped auf Mania und völlig egal ob diese Story so geplant war oder nicht...

Danke WWE für diese Road

• Auf jedenfall muss die Bloodline an Tag 1 gewinnen. Alles andere wäre langweilig.Codys Titelgewinn am Tag 2 hätte dann noch viel mehr Impact.

Für Rollins wären 2 Niederlagen innerhalb von 2 Tagen aber bitter

• Wobei selbst wen Cody/Seth das Tag Team Match gewinnen würden, könnte dadurch main event night 2 nen overbooking werden. Den nur weil die Stipulation sagt das die bloodlinde vom Ring verbannt wäre, heißt es nicht das die nicht trotzdem eingreifen würden. Sowas hält die und besonders einem heel Rock doch nicht auf.

Denn nachdem endsegment hier ist der Ausgang des Matches Für mich komplett offen. Rock/Reigns wurden hier so Dominant gegenüber den faces dargestellt.

Nur Seth wird leider WM als großer Verlierer verlassen. Da er sicherlich beide Abende dann seine Matches verliert.

Einmal editiert, zuletzt von CaroAnoai ()

• Bitte, Bitte, Bitte macht die WWE nicht den Fehler Rock zu Cody turnen zu lassen. Das würde mir alles kaputt machen.

Wird nicht passieren. Höchstens kommen sich Roman und Rock in die Haare und Cody ist der Nutznießer.

Ich fand es ein bisschen unglücklich, dass Sami von Gunther gekillt wird und Jey dann 10 Sekunden später super happy rumstolziert...

Diese Drew Promo 8) Gegenteiliges Gefühl dann bei allen was mit Becky zu tun hat... da bin ich einfach raus, aber Match sollte ja trotzdem gut werden.

• A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

Hat den Titel des Themas von „Monday Night RAW Results vom 01.04.24“ zu „Monday Night RAW Report vom 01.04.24“ geändert.
  • Richtig schöne Go Home Show.
    Zur Main Story wurde eh schon alles gesagt - das ist einfach nur großartig.

Drew in der Rolle seines Lebens - absolut geiler Charakter, ein bisschen schade ist nur, dass

die Main Story eben diese überschattet und Rollins eher sein Hauptaugenmerk auf Rock und Roman hat.

Den Spot mit Gable und Sami fand ich RICHTIG gut - die Story brauchte Emotionen und diese sind durch

dieses Segment absolut da. Ich freu mich auf das Match und bin echt gespannt welchen Weg man gehen wird.

Vom Heelturn von Chad bis zum Sieg von Sami ist alles möglich.

Die WWE ist auf dieser Road unberechnbar und ich liebe es. Absolut heiß auf Mania!

Danke Triple H für diese Road.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wusste doch da kommt mir was bekannt vor ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E