A N Z E I G E

AEW Double Or Nothing Card Thread 2024 (Zehn Matches + Buy-In bestätigt)

  • Geheimtipp für Double or Nothing:


    Jack Perry vs. MJF



    Kann mir durchaus vorstellen dass diese Elite/Tony Khan Story die große Rückkehr von MJF vorbereitet der als Good Guy für Tony Khan und die Company einsteht. Vielleicht noch bisschen zu früh nach 4 Wochen, aber wer weiß.

  • A N Z E I G E
  • Klingt grundsätzlich ganz gut, aber wäre dann doch etwas merkwürdig wenn MJF sich nicht zuerst mal um Cole und dessen Truppe kümmert.

  • Guter Einwand, das stimmt natürlich. Vielleicht übernimmt dann sogar eher Kenny die Rolle, der kommt ja nächste Woche zurück. Aber eins ist klar, es wird langsam Zeit dass MJF zurückkehrt.

  • Tippe da auch eher auf einen Multi-Men Brawl gegen irgendein Team was noch nicht zu sehr in Single-Matches eingespannt ist.


    Entweder eine Gruppierung um Pac, der vielleicht so eine Art Stonecold-Rolle einnehmen kann oder den BCC.

  • Boh, wenn man mit nicht direkt gegen Cole gehen lässt, waren über 6 Monate Storytelling zwischen Cole und MJf komplett nutzlos, egal wie gerne ich MJf vs Perry irgendwann noch sehen möchte

  • Man muss in jedem Fall mal die nächste Dynamite-Ausgabe abwarten. Das könnte jetzt in viele Richtungen gehen.


    Vielleicht kehrt Kenny auch erstmal mit einer eigenen EVP-Persona auf, damit die Bucks eben nicht „schalten und walten“ können wie sie wollen. Wenn die nämlich jetzt die Kontrolle über die Shows haben, läge es eigentlich auf der Hand, direkt World Title & Co. ins Visier zu nehmen.


    Und wir sollen ja auch nächste Woche erfahren, wer der neue Herausforderer für Swerve wird. Entweder man führt das hier alles zusammen oder es geht wirklich in eine komplett andere Richtung.


    Aber es wird ja jetzt erstmal so richtig ins Rollen kommen. Das muss sich ja auch aufbauen und steigern. Dass wir hier schon bei Double Or Nothing so ein Big Match bekommen mitsamt Kenny oder einem zurückkehrenden MJF sehe ich auch erstmal noch nicht.

  • Vielleicht ja auch ein Bündnis zwischen dem UK und der neuen Elite? Immerhin sind Cole und die Bucks ja alte Buddies. Und auf der Gegenseite dann auch eine große Truppe mit MJF und Kenny als Anführer. Da kann man viele Dinge miteinander verbinden und ich denke das könnte richtig groß werden. Aber erstmal ein Schritt nach dem anderen.

  • Es wird ohnehin interessant, wie man die Story von Dynamite fortsetzt, wird es eine 2er Konstellation, Team EVP vs. Team Khan oder wird das sogar eine 3er Konstellation mit einem weiteren Team unentschlossen/unparteiisch...

  • Je nachdem ob es der Gesundheitszustand zulässt, wäre Omega ja prädistiniert dafür eine TV Rolle einzunehmen, bei der er nicht kämpfen muss aber trotzdem als Gesicht der Liga auftreten könnte.

  • Vielleicht heißt es ja auch Tony Khan vs. Jack Perry in einem Streetfight?


    Man sollte niemals nie sagen im Wrestling ^^

    Oder hat Mitte der 90'iger mal jemand gedacht das McMahon und Bischoff mal in den Ring steigen?

  • A N Z E I G E
  • Da Bryan Danielson unter Tony Khan eine bedeutende Rolle inne hat, kommt er vielleicht auch infrage. Allerdings könnte er vielleicht weiterhin erstmal noch gegen Ospreay fehden.

    Aber ja, es gibt wirklich viele Möglichkeiten wie man weiter bookt und ich bin gespannt.

  • Vielleicht heißt es ja auch Tony Khan vs. Jack Perry in einem Streetfight?


    Man sollte niemals nie sagen im Wrestling ^^

    Oder hat Mitte der 90'iger mal jemand gedacht das McMahon und Bischoff mal in den Ring steigen?

    Würde ich sehr feiern. Tony hält sich schon viel zu lange aus dem Story-Geschehen vor den Kameras heraus. Bei TNA haben wir ja gesehen, zu was für unterhaltsamen Rollen der in der Lage wäre.

  • Würde ich sehr feiern. Tony hält sich schon viel zu lange aus dem Story-Geschehen vor den Kameras heraus. Bei TNA haben wir ja gesehen, zu was für unterhaltsamen Rollen der in der Lage wäre.

    Na ja der geborene Schauspieler ist Khan nicht vor den Kameras. Ehr ein Fanboy der immer weinerlich ausschaut als hätte er nasse Socken an ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E