A N Z E I G E

Welche Videospiele brauchen unbedingt ein Remaster / Remake ?

• A N Z E I G E
  • Gothic 1 Remake ist übrigens in der Mache, weil sich das hier jemand wünschte.

Und wer Gothic 1 bei Steam besitzt kann es schon seit geraumer Zeit anspielen. Das Spiel an sich dürfte auch nicht mehr lange bis zum Release brauchen.

https://store.steampowered.com…0/Gothic_Playable_Teaser/

Ist natürlich nicht so gut angekommen, weil die Gothic Community selbstverständlich nichts anderes als ein Meisterwerk erwartet. (Zurecht)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Äh, das Spiel schaut ja mal komplett "anders" aus als der Teaser oO. Und irgendwie mit einer 08/15 Engine im Alphastatus. Uff.

Gefällt mir gar nicht. Vorfreude ist weg.

Edit: Hab mal ein gameplay video gerade angeschaut. Die Grafik gefällt mir in der Tat nicht und die Mechaniken auch nicht. Schade.

Es wirkt irgendwie generisch, hm

• Das originale Deus Ex wäre ein Traum.

Remake wäre falsch, aber eine fertiggestellte Version des berühmten Thrill Kill wäre super. In Zeiten von Mortal Kombat und Co. sollte das auch niemanden schockieren. Wurde damals schon weit schlimmer geredet als es war. ^^

Ansonsten die ersten beiden Def Jam Spiele, also Vendetta und Fight for New York.

Duke Nukem dürfte auch gerne mal ein Comeback geben, sei es in einem echten Remake von Duke Nukem 3D oder einem technisch sauberen, modernen Duke Nukem Forever.

Dino Crisis im Stile der Remakes der Resident Evil Teile könnte auch gut funktionieren .

Last but not least würde ich Manhunt auch gerne noch einmal zocken. Das Original habe ich nie durch geschafft, weil es einfach irgendwann bockschwer wurde. In einem Remake könnte man da fairere Checkpoints setzen.

• Remake wäre falsch, aber eine fertiggestellte Version des berühmten Thrill Kill wäre super. In Zeiten von Mortal Kombat und Co. sollte das auch niemanden schockieren. Wurde damals schon weit schlimmer geredet als es war. ^^

Dann aber bitte auch spielerisch verbessern, ähnlich wie bei deinem Manhunt Wunsch ^^

• Bundesliga Manager und Anstoß.

FF9

RDR1

Witcher 1 und 2 im Gewand eines 3er

R-Type

Animal Crossing bis zu new leaf

Pokemon einige Teile

Armed &Dangerous

Breath of fire

Kotor

Viele Klassiker aus der PS1 Zeit. 16 Bit geht ja heut noch aber diese Playstation 1 Grafik 🙈 und Steuerung.

• Oh azuras wrath. Geiles Game. So oft gezockt.

• A N Z E I G E
  • Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs

Ich habe dieses Spiel auf der Playstation 2 so sehr geliebt. Im Koop vor der Konsole mit Freunden durchgespielt, mehrfach alleine. Die Geschichte des Films nach zu spielen, war schon toll, aber das, was es noch oben drauf gab, war großartig! Alleine diese beiden Sonderlevel am Ende und man sich da durch so viele Gegner kämpfen musste <3 Bis man dann endlich die "Cheats" freigeschaltet hatte. Ich hatte auch glaube jeden spielbaren Charakter auf dem höchsten Level.

Hier würde ich mich sehr über ein PS5-Remake freuen und würde es instant kaufen.

• Der Herr der Ringe: Rückkehr des Königs

Ich habe dieses Spiel auf der Playstation 2 so sehr geliebt. Im Koop vor der Konsole mit Freunden durchgespielt, mehrfach alleine. Die Geschichte des Films nach zu spielen, war schon toll, aber das, was es noch oben drauf gab, war großartig! Alleine diese beiden Sonderlevel am Ende und man sich da durch so viele Gegner kämpfen musste <3 Bis man dann endlich die "Cheats" freigeschaltet hatte. Ich hatte auch glaube jeden spielbaren Charakter auf dem höchsten Level.

Hier würde ich mich sehr über ein PS5-Remake freuen und würde es instant kaufen.

Ich hätte ja gern ein Mittelerde Spiel wie RDR2 oder Witcher oder Hogwarts legacy. Aber dafür ist die Welt für Open world wohl zu gigantisch. Aber ja wäre geil. Durch diese Welt zu reisen

Und eins mit der Scheibenwelt 🙈🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!