A N Z E I G E

Welche Videospiele brauchen unbedingt ein Remaster / Remake ?

  • Tony Hawk´s Pro Skater 3+4 würde mir gefallen.


    Die ersten beiden Teile haben ja bereits ein Remake und ich habe die Alte als auch die Neue Version "gesuchtet"


    Sonst würde mir noch Worms Armageddon und Abe´s Oddysee einfallen :)

  • A N Z E I G E
  • Tony Hawk´s Pro Skater 3+4 würde mir gefallen.


    Die ersten beiden Teile haben ja bereits ein Remake und ich habe die Alte als auch die Neue Version "gesuchtet"


    Sonst würde mir noch Worms Armageddon und Abe´s Oddysee einfallen :)

    Ich kann verstehen warum andere hier gerne ein Remake möchten und auch das 1+2 gefeiert haben. Objektiv gesehen sind die bestimmt auch gut.


    Selbst habe ich das Remake nach nicht mal 2 Stunden zur Seite gelegt und seit dem nicht mehr angefasst. Habe mir vor kurzem ein Steamdeck gekauft und darauf THPS 1 + 2 emuliert und beide komplett auf 100% durchgespielt.

    Ich kann nicht sagen wieso aber mir haben die alten Spiele einfach viel mehr Spaß gemacht. Sie sind einfach schlicht ohne viel drumherum. Bin jetzt gerade bei THPS 3 und feiere auch das einfach nur.

    Klar, komplett das Gefühl wie früher bekommt man nicht mehr aber ich glaube echt, dass ich bei der THPS Reihe bei den alten Spielen bleibe und hier gar keine Remakes brauche.

  • Mache ich sogar auch noch öfters und fluche immer, wenn die anderen Nationen schon Einpfählungen haben und ich ihre Städte nicht mehr auflösen kann.^^


    Gab ja auch ein Colonization auf der Civ IV Engine, aber irgendwie sprang der Funke bei mir da nicht über.

  • Gerne und viel Spaß! :)

    Ich habs gefeiert, das Spielgefühl ist exakt wie beim Original und natürlich sehr viel hübscher. Man muss nur mit einer englischen Sprachausgabe leben, die alte deutsche Synchro hat man nicht übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!