A N Z E I G E

Welche Videospiele brauchen unbedingt ein Remaster / Remake ?

  • Pokemon Colloseum und XD, meine beiden Lieblings Pokemon Spiele und am besten noch verbunden mit einem Nachfolger.


    Mir gefielen die Storys und das Setting der Spiele. Außerdem waren die Orte sehr besonders und die Musik war absolut überragend.

  • A N Z E I G E
  • Dragon Age Origins würde mir da einfallen, aber da würde mir ein Remastered mit höherer Grafik schon reichen.


    Ansonsten probier ich in letzter Zeit öfters in Silent Hill 1 reinzukommen, aber das Spiel ist einfach nur sehr schlecht gealtert und die Bedienung sehr fummelig.


    Und bei Resident Evil bete ich für ein Code Veronica Remake und Teil 2 und 3 in einer Collection wie Tomb Raider

  • Mercenaries 1 & 2 hätte ich auch sofort genannt.

    Alpha Protocol würde ich auch gerne im modernen Gewand und besser sehen.

    Freedom Fighters wäre auch mal schön.

    Summoner 1 & 2 würde ich direkt nehmen.

    Und The Godfather ebenfalls. Am besten eine Mischung aus beiden Godfather-Spielen und Scarface.

  • Mein Guilty Pleasure Titel - Asura's Wrath

    QTE-Orgie mit Bombast-Soundtrack. Einfach herrlich bescheuert und würde ich sofort nehmen.


    An sich würde ich mir auch so ziemlich jedes SNES RPG wünschen, hätte aber die Befürchtung was die Umsetzung angeht.


    Die Warcraft Titel wären auch schön, aber auch hier... Warcraft 3 Reforged... urgh.

  • Resident Evil Director's Cut hätte ich liebend gerne als Remake im Stil von Teil 2 und 3, ebenso Metal Gear Solid wie es gerade mit Snake Eater gemacht wird. Super Mario 64 hat es auch verdient und dann noch etwas, was kein direktes Remake wäre, aber ein Spiel wie WWF WrestleMania: The Arcade Game oder WWF In Your House mit aktuellem Roster würde ich sofort nehmen.

  • Dragon Age Origins würde mir da einfallen, aber da würde mir ein Remastered mit höherer Grafik schon reichen.


    Ja. Dragon Age Origins ist für mich bis heute eines der besten Spiele überhaupt. Remastered und rausbringen und ich würde mich mal wieder, wie früher, fürs Wochenende in meinem Zimmer einsperren ^^


    Was ich unbedingt bräuchte

    Star Trek Birth of the Federation

    liebe das Spiel, aber, obwohl ich es sogar noch besitze, kann ich es nicht mehr spielen.

    Gibt da zwar gewisse Möglichkeiten, aber das klappt nicht so recht und stürzt dauernd ab...

    angeblich soll ja Star Trek Infinite in diese Richtung gehen, habe ich aber noch nicht getestet

  • A N Z E I G E
  • Also auf jeden Fall Silent Hill 2. Aber das kommt ja schon bald.


    Ich hätte noch gerne ein Remake von "Simpsons: Hit and Run"....das hab ich damals nie gespielt und hatte leider auch nervige Gameplay-Mechaniken wie Zeitdruck, etc....mit heutigem Gameplay aber gerne.


    Auch Bully (Canis Canem Edit) habe ich mir letztes Jahr auf Steam gekauft, kurz reingespielt....und beschlossen das ich da auf ein Remake oder einen zweiten Teil warte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E