A N Z E I G E

wXw Drive of Champions 2024 - Jeff Cobb! (01.06.2024 - Oberhausen)

• A N Z E I G E
  • Das kam unerwartet, aber umso erfreulicher!

Ich frage mich ja echt, ob das vielleicht ein Abschiedsmatch für Bad Bones wird? Er und Cardona hatten letztes Jahr so ein bisschen Twitter-Beef und Tassilo hat sich sehr zurückgehalten, als im letzten Fan Forum gefragt wurde, ob man Bad Bones auch nochmal offiziell verabschieden würde.

Bones gegen Cardona würde ich schon ziemlich gern sehen, muss ich sagen. Ich wüsste gerade kaum einen besseren Gegner in Deutschland, um ehrlich zu sein. Daumen sind gedrückt.

• Das kam unerwartet, aber umso erfreulicher!

Ich frage mich ja echt, ob das vielleicht ein Abschiedsmatch für Bad Bones wird? Er und Cardona hatten letztes Jahr so ein bisschen Twitter-Beef und Tassilo hat sich sehr zurückgehalten, als im letzten Fan Forum gefragt wurde, ob man Bad Bones auch nochmal offiziell verabschieden würde.

Bones gegen Cardona würde ich schon ziemlich gern sehen, muss ich sagen. Ich wüsste gerade kaum einen besseren Gegner in Deutschland, um ehrlich zu sein. Daumen sind gedrückt.

Das Match sehe ich eher bei Unlimited Wrestling, sofern es überhaupt stattfinden sollte. Die haben Cardona schließlich nun auch für ihr 2-tägiges Turnier im Oktober angekündigt.

Für wXw wäre es schon sehr untypisch so einen großen Namen gegen jemanden zu stellen, der seit 6 Jahren nicht mehr für die Promotion tätig war und auch nicht grade im Guten gegangen ist (bzw. gegangen wurde).

In seiner Ankündigungspromo sprach er davon, dass er nur für ein Titelmatch zur wXw kommt. Daher fällt ein Non-Regular als Gegner eh schon raus. Vermute es geht gegen denjenigen, der Stand Ende Mai World Champion ist. Ggf. - je nachdem wer dann Champion ist - in einem Multi Man Match.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dachte, ich stelle es lieber mal hier rein, falls es noch Fans geben sollte, die sich kurzfristig noch eine Karte wegen ihm kaufen wollten. Unglaublich schade :tears:

• Griese

Hat den Titel des Themas von „wXw Drive of Champions 2024 - MATT CARDONA (01.06.2024 - Oberhausen)“ zu „wXw Drive of Champions 2024 - Cardona fällt aus! (01.06.2024 - Oberhausen)“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dachte, ich stelle es lieber mal hier rein, falls es noch Fans geben sollte, die sich kurzfristig noch eine Karte wegen ihm kaufen wollten. Unglaublich schade :tears:

Matt hält aktuelle viele Title die müssen dann alle vakant werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E