A N Z E I G E

POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. Bones-Tribute: Spalter vs. Erkan, TT-Title: Kovac/Theque vs. Visegard

• A N Z E I G E
  • Creature

Hat den Titel des Themas von „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf mit Spalter, außerdem Bones u.a.“ zu „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf mit Spalter, außerdem Bones, Kovac,...“ geändert.
  • Der Titelkampf ist fix! Die vermutlich letzte Chance für Bad Bones, einen großen Titel vor Heimatpublikum zu erringen:

POW Heavyweight Title

Pascal Spalter vs. John "Bad Bones" Klinger

• Creature

Hat den Titel des Themas von „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf mit Spalter, außerdem Bones, Kovac,...“ zu „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf: Spalter vs. Bones, außerdem van Gasteren, Kovac,...“ geändert.
  • Ob nach dem Rückzug der POW noch jemand die finanziellen Möglichkeiten haben wird, auf den Schützenplatz zu gehen oder größere Hallen zu buchen als die jeweiligen Trainingsstätten, bleibt allerdings abzuwarten.

Ich würde da tatsächlich Unlimited noch am ehesten sehen. Martin Guerrero hat ja in den letzten Jahren schon gezeigt, dass er den Expansionswillen hat und auch bereit ist Geld in die Hände zu nehmen. Die Miete fürs Huxleys dieses Jahr dürfte auch nicht ganz billig sein. Ich hab natürlich keine ahnung, ob die großen Shows sich für POW zuletzt rentiert haben. Das wird sicherlich für alle zukünftigen Interessenten auch eine große Rolle spielen.

• Neues Match für Bremen!

Tag Team Championship Match

Michael Kovac & Andi Theque (c) vs. Team Visegrad (Ricky Sky & David Oliwa)

• Creature

Hat den Titel des Themas von „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf: Spalter vs. Bones, außerdem van Gasteren, Kovac,...“ zu „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf: Spalter vs. Bones, TT-Title: Kovac/Theque vs. Visegard“ geändert.
  • Ich würde da tatsächlich Unlimited noch am ehesten sehen. Martin Guerrero hat ja in den letzten Jahren schon gezeigt, dass er den Expansionswillen hat und auch bereit ist Geld in die Hände zu nehmen. Die Miete fürs Huxleys dieses Jahr dürfte auch nicht ganz billig sein. Ich hab natürlich keine ahnung, ob die großen Shows sich für POW zuletzt rentiert haben. Das wird sicherlich für alle zukünftigen Interessenten auch eine große Rolle spielen.

Fähig wäre Unlimited hinsichtlich finanziellem Background und Organisationsgrad sicherlich. Ich würde mir aber wünschen, dass der Schützenplatz weiterhin hauptsächlich oder ausschließlich von Akteuren bespielt wird, die aus der hiesigen Catchtradition kommen. Bei einem Produkt wie Unlimited würde ich meine mittlerweile nun auch über 20 Jahre währenden Stammbesuche wohl einstellen.

• A N Z E I G E
  • Zwei Kämpfe fehlen hier noch, über die man sich auch durchaus freuen kann:

Leon van Gasteren vs. Fabio Ferrari

sowie

Michael Schenkenberg vs. Nathan Angel

Der Pre-Show-Kampf wird nicht mehr als 4A-Titelmatch beworben.

Ringsprecher ist "The Voice" Salva.

Die sportliche Leitung liegt bei Doug Williams und Martin Nolte.

Pre-Show ab 19:30 Uhr.

Main Show ab 20 Uhr.

Karten noch an der Abendkasse.

Insgesamt wieder einmal keine Card, die sich verstecken muss. Das Ausgangsposting aktualisiere ich gleich noch.

• Creature

Hat den Titel des Themas von „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. WM-Kampf: Spalter vs. Bones, TT-Title: Kovac/Theque vs. Visegard“ zu „POW Abschiedstournee, Fight Night im Bürgerhaus Vegesack, Bremen, 1. Juni 2024. Bones-Tribute: Spalter vs. Erkan, TT-Title: Kovac/Theque vs. Visegard“ geändert.
  • Pre-Show Three Way Match

Prince Julian besiegt Babo Kid; Wim Deluxe (5:29)

Pre-Show Match

Steven Crown besiegt Kevin Storm (8:42)

Singles Match

James Mason (w/Alex Wonder) besiegt Tim Stübing (10:46)

Singles Match

Nathan Angel besiegt Michael Schenkenberg (9:04)

John Klinger Tribute Match

Erkan Sulcani besiegt Pascal Spalter (13:49)

Singles Match

Leon van Gasteren besiegt Fabio Ferrari (13:01)

POW Ladies Title #1 Contendership Match

Monica Passeri besiegt Keesa The Bambi (6:53)

POW Tag Team Title Match

Team Visegard (Ricky Sky & David Oliwa) besiegen Andi Theque & Michael Kovac (c) (14:28) - TITELWECHSEL !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E